M
mustinet1900
Benutzer
- Mitglied seit
- 13. Juli 2011
- Beiträge
- 33
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Leute das stimmt ich habe wirklich keine Ahnung .
Gedanken habe ich mir eingendlich gemacht , weil das eine große Verantwortung ist und nicht irgendein Gegenstand denn man kauft und wieder zurückgibt.
okay...JETZT bin ich raus...so geduldig bin ich wirklich nicht...
keine Kastra und keine Entwurmung..natürliche Lebensweiße..da platzt mir doch die Hutschnur und nachher kriegts jemand ab -.- ...
zum Thema "Die arme Katze kann dann ja kein Geschlechtsverkehr mehr haben"...das is der Katze doch völlig Wurst!Sie ist kein Mensch,Geschlechtsverkehr ist für Katzen nur dazu da,sich fortzupflanzen!Ansonsten hab ich gerade wohl ne Marktlücke entdeckt und werde direkt Montag meinem Chef vorschlagen,jetzt in der Praxis "Kondome für Kater" und "Diaphragmen für Katzen" anzubieten..
Und wenn man sich in Tierheimen oder sonstwo umguckt,sieht man eindeutig,dass eine weitere Kittenschwemme und immer mehr übervolle Tierheime wirklich nicht sein müssen...
denkst du,wieso Bauern ihre Katzen nicht entwurmen und kastrieren??Das kostet Geld...und die Kitten die so entstehen werden dann einfach ersoffen oder erschlagen...
Für Katzen ist es eine Qual dauernd rollig zu werden und nicht gedeckt zu werden..das führt zu Dauerrolligkeit und das ist noch schlimmer...auch für Kater ist das ganze nicht wirklich spaßig,potent auf der Suche nach Katzen sein zu müssen...
Mensch,bevor man sich ein Tier holt,informiert man sich doch..dann wüsste man sowas...und man wüsste,dass man kein Tier von so einem Menschen übernimmt oder gar sogar kauft und man wüsste vorallem,dass man Katzen nicht alleine halten soll..
So,sorry,aber das musste einfach raus!
Ich möchte jetzt so schnell es geht und so gut es geht den Fehler wieder gutmachen und für ein gutes Heim sorgen.
Das bin ich ihr schuldig
entwurmen wäre kein Problem, aber ist das denn alles wirklich richtig und gut??
Katzen die in Bauernhöfen leben werden doch auch nicht entwurmt und kastriert .
Ich finde die Leben auf natürliche Weise ohne irgendwie kastriert zu werden oder das man anderswie auf ihren Körper eingreift.
Hast Du Dir schonmal die Katzen auf Bauernhöfen GENAU angesehen ? Wohl kaum, weil Du sonst bemerkt hättest, daß sie selten in einem guten körperlichen und gesundheitlichen Zustand sind.
Aber wozu Katzen entwurmen oder impfen ? Wenn Katzen an Würmern und Krankheiten krepieren, ist das doch allemal besser, als wenn man in das natürliche Leben eingreift. Genau das ist das Ergebnis Deiner "Einstellung".
Ich denke mal, wenn Du krank bist, dann rennst Du zum Arzt. Wieso ? Jedes Medikament ist auch ein Eingriff auf Deinen Körper. Also lass das in Zukunft, und wenn Du die Erkrankung dummerweise nicht überlebst, dann ist das halt - Natur !
War immer ein Zweifler bezüglich kastrieren.
Wir brauchen ja auch noch jede Menge Katzennachwuchs, damit wir schneller an den Punkt kommen, wo in Tierheimen wie am Fließband eingeschläfert wird, weil man sonst nicht mehr weiß, wohin mit den ganzen Katzen. Daß durch unkontrollierte Vermehrung Tausende von Katzen erbärmlich leiden und viele davon einen erbärmlichen Tod sterben scheint Dir noch nie in den Sinn gekommen zu sein.
Dann kann sie doch nicht mehr Geschlechtsverkehr haben oder?
Das finde eigentlich sehr falsch und unfair gegenüber dem Tier.
Ich finde dazu hat man kein Recht.
Du magst Sex aus Spassgründen betreiben, Katzen nicht ! Glaubst Du allen Ernstes, Katzen haben Geschlechtsverkehr, weil es ihnen SPASS macht ? Es handelt sich um einen hormongesteuerten Instinkt, sich weiter zu vermehren, nichts anderes. Kastration = kein Drang mehr, sich zu vermehren.
Was meint ihr den bezüglich des Alters?
Also sie ist auf jeden Fall nicht so eine traurige die da sitzt und die Mutter vermisst oder krank aussieht.
Jedenfalls sieht es so aus.
Sie ist extrem verspielt und sehr aktiv.
Da komm ich ja nicht mehr mit.
Ein richtiges Spielkind
Wie sieht das denn jetzt aus.
EInfach zum Tierarzt gehen und sagen was ich brauche?
Wie wirds denn der Katze danach gehen?
Wird sie dann Schmerzen haben wie nach ner OP und wird ne Zeitlang sich nicht bewegen können?
Ist sie denn überhaupt alt genug für ne Kastration?
Eine Frage noch .
Was genau macht das Tierheim in diesem Fall?
Ich dachte ich gehe einfach zu irgendeinem Tierarzt in der Nähe und warte bis sich jemand hier meldet, oder liege ich da falsch?
Eine Frage noch .
Was genau macht das Tierheim in diesem Fall?
Ich dachte ich gehe einfach zu irgendeinem Tierarzt in der Nähe und warte bis sich jemand hier meldet, oder liege ich da falsch?
"Hör auf mich die ganze Zeit anzumachen" ??
Ich war vorher ständig freundlich,habe dich gefragt,ob du die Bilder einstellen kannst und nach dem Alter gefragt...
was ist daran anmachen??
Und ja,dass mir nach so nem Post von wegen die Arme kann dann nicht mehr poppen die Hutschnur platzt wird hier wohl 90% der Foris verstehen können...
Denk einfach mal drüber nach..