M
mustinet1900
Benutzer
Also habe grade die Nachrichten gelesen , eine von Jaqueca und eine von Serafyna.
Jaqueca ist ja von einem Vermittlungsverein, d.h. also das sie von da weitervermittelt werden würde oder?
Bei Serafyna wäre sie ja dann sofort in einem neuen HEim?
Kann es eventuell passieren das deine KAter mit der kleinen nicht klarkommen sie nicht akzeptieren und sogar verletzen ?
Einige meinten es wäre besser wenn sie gleichaltrige Gesellen hätte.
Was meint ihr denn?
Also wie gesagt ums Geld geht es mir nicht.
Ich persönlich bin auch ein Verfechter von sogenannten Rassekatzen die für Tausende von Euro verkauft werden und andere Rassen nur verschenkt werden.
Ich finde alle sind gleich.Es sind alles Leben und da gibts kein wertvoller oder weniger wertvoller.
Genau wie bei den Menschen, alle sind gleichwertig ob König oder Bürger.
Das ist halt meine Ansicht nur so mal Nebenbei.
HAbe selber ne Gebühr von 55 gezahlt + 15 fürs Katzenklo + 12 fürs Katzenbett.Ich weiss jetzt nicht wieviel so ne Impfung und Entwurmung kostet.
Ich dachte da einfach an 50 Euro.Die ganzen SAchen werden natürlich mitgegeben , und ich versuche nicht aus irgendwelchen Gegenständen auf irgendeine Weise Gewinn zu erschlagen oder desgleichen.
Grüsse
Ach übrigens , LEute bin ein Männlein 🙂
Jaqueca ist ja von einem Vermittlungsverein, d.h. also das sie von da weitervermittelt werden würde oder?
Bei Serafyna wäre sie ja dann sofort in einem neuen HEim?
Kann es eventuell passieren das deine KAter mit der kleinen nicht klarkommen sie nicht akzeptieren und sogar verletzen ?
Einige meinten es wäre besser wenn sie gleichaltrige Gesellen hätte.
Was meint ihr denn?
Also wie gesagt ums Geld geht es mir nicht.
Ich persönlich bin auch ein Verfechter von sogenannten Rassekatzen die für Tausende von Euro verkauft werden und andere Rassen nur verschenkt werden.
Ich finde alle sind gleich.Es sind alles Leben und da gibts kein wertvoller oder weniger wertvoller.
Genau wie bei den Menschen, alle sind gleichwertig ob König oder Bürger.
Das ist halt meine Ansicht nur so mal Nebenbei.
HAbe selber ne Gebühr von 55 gezahlt + 15 fürs Katzenklo + 12 fürs Katzenbett.Ich weiss jetzt nicht wieviel so ne Impfung und Entwurmung kostet.
Ich dachte da einfach an 50 Euro.Die ganzen SAchen werden natürlich mitgegeben , und ich versuche nicht aus irgendwelchen Gegenständen auf irgendeine Weise Gewinn zu erschlagen oder desgleichen.
Grüsse
Ach übrigens , LEute bin ein Männlein 🙂