Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen. Nix zu danken.
Deine waren mir ebenso wichtig.
Herzliche Grüße
So, haben eben telfoniert und die Kleine sollte nach Möglichkeit am 14.08. hier herkommen. Werde gleich einen Thread wegen Fahrkette aufmachen.
Ach, jetzt bin ich aufgeregt!
Macht der TE nun tierärztlich noch etwas? Ist ja nicht alles rosarot hier.😉
Ja wegen Impfung und Entwurmen werde ich am Montag oder Dienstag mich drum kümmern.
Ich denke das sollte ja kein Problem sein.
Wegen der Kastration wird sich Sera drum kümmern wenn sie noch ein wenig älter ist.
Happy Ends liebe ich auch
Zwischn Entwurmen und Impfen sollte ein Abstand sein. 🙂
Was ist mit den Tests? Oder werden keine gemacht? Weißt du auch nicht, ob Kater oder Katze?😕 Oder ist es eine SIE? 😀
Ich frag den TA am besten was die Kleine benötigt am Anfang .
Der wird mir das schon sagen was ansteht.
Naja manchmal sagen wir sie manchmal er.
Klar ist es leider noch nicht?
😱
Die Sera..... aber bei so einem schwarzling muss man ja schwach werden
Wenn er/sie vielleicht um die 10 bis 12 Wochen jetzt alt ist, dann macht ein FiV/Felv Test noch keinen Sinn. Der kann auch falsch negativ ausgehen, weil die Immunantwort in dem Alter noch nicht voll da ist.
Am wichtigstens ist jetzt das Entwurmen und Impfen.
Klar gibt es Bilder, wenn das Kleinchen bei mir ist 😀 Kann euch doch nicht auf dem Trockenen lassen 😛
So, wie ich meine Zwei kenne, werde ich nicht drumrum kommen, die auch zu zeigen, weil die mit Sicherheit alle drei oft zusammen hängen werden 😀 Sind doch so sozial und kuschelbedürftig, meine Jungs 😀
Mir reicht eine Immunisierung gegen Schnupfen/Seuche. Raus gehen sie eh nicht, also braucht es keine Tollwut, die Leukoseimpfung soll man ja wenn eh erst später machen und ist mir auch zu umstritten und an die "FIP-Impfung" glaube ich nicht. Also mach nur Schnupfen/Seuche, das ist eine Kombiimpfung, also nur eine Spritze, das reicht völlig.
Und lass auf Parasiten testen, möchte mir hier ungern was einschleppen.