Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ach anja was hätte der welt nur ohne dich gefehlt :pink-heart::pink-heart: ich bin mir sicher in ein paar wochen haben wir tolle fotos von 3 dicken mopsbäuchigen babys

Dann gäbe es jemand anderen😀!

Das hoffe ich soooo sehr!
Im Moment sieht es ja nicht schlecht aus aber ich weiß ja,wie schnell so Zwerge wegsterben können.Ist noch nicht oft vorgekommen aber das hatte ich ja erst vor wenigen Monaten.🙁


Ohje, Mini ist ja wirklich extrem mini 😱
und die kaputten Füßchen, der arme 🙁

Ja,der ist echt ganz winzig.Und dann kann ich auch verstehen,dass er nicht mehr wie 2-3 ml verdrücken kann.Hoffe dass ich die Menge bald steigern kann.
Sie bekommen auch alle 2,5 Stunden Milch,nicht alle 3.Alle 2 ist schon wieder zu viel.
 
A

Werbung

Die Hauptsache ist ja, dass er trotzdem 2-3ml trinkt und zunimmt :pink-heart:

In sonem kleinen Bäuchlein, passt auch sicherlich nicht viel rein
 
alle positiven gedanken sind bei euch ihr schafft das!

ich werf den namensvorschlag nolan bzw weibliche form nola in den raum das ist irisch und bedeutet kleiner kämpfer 🙂
 
Die wunden Pfötchen sehen ja böse aus. 🙁

Vielleicht ist ja auch eine Melek dabei? Das bedeutet Engel.
 
alle positiven gedanken sind bei euch ihr schafft das!

ich werf den namensvorschlag nolan bzw weibliche form nola in den raum das ist irisch und bedeutet kleiner kämpfer 🙂

So wird er heißen!Der Name ist sehr schön!
DANKE!:pink-heart:

Die wunden Pfötchen sehen ja böse aus. 🙁

Vielleicht ist ja auch eine Melek dabei? Das bedeutet Engel.

Sind wohl alles Kater,wenn ich mich nicht getäuscht habe.

Die Pfötchen heilen sehr schön!

Muss man sich mal vorstellen,da klettern die mit ein paar Tagen aus dem Körbchen und robben auf dem Betonboden rum,weil sie zur Mama wollen.

Den anderen 3 geht es wohl auch gut!
 
Anja...
8550232tva.gif


Ach sind die süß die Mäuschen. Der Kleine ist ja wirklich MINI-MINI: Aber Anja bei dir wird er schon zum Maxi werden.

Hier meine Namensvorschläge, habe mal wieder gegoogelt:

Murmel
Momo
Karli
Karim
Knuffi
Krümel (chen)
Jasper
Merlin
Nathan ...der Weise - für einen besonders klugen Kater
Pepper engl.: Pfeffer - für temperamentvolle Katzen
Portus einer der drei Musketiere
Silver* engl. Silber
Smokie* engl. von Rauch abgeleitet
Sulito* span.: Blauäugiger
 
Werbung:
Nathan passt prima zum anderen Tigerchen.Immerhin hat der es ganz schnell rausgehabt mit dem Sauger😀!

Hätte gerne noch einen Namen der mit N anfängt🙂!
 
nepomuk
noah (ruhebringer/trost)
noel (tag der geburt/ licht nach der dunkelheit)
nic (der glücklicke herr)
nebo (himmel)
neo (ein geschenk)
 
nuka ist inuit und bedeutet kleiner bruder 🙂

edit:

nils Nils ist die schwedische und norwegische Kurzform von Nikolaus. Dieser Name ist aus den griechischen Wörtern für “Sieg” und “Volk” abgeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Noah auch schön 😉 oder Nemo ?
 
ich wär ja für ninja 😀
sind ja auch kämpfer 🙂
 
Werbung:
ich wär ja für ninja 😀
sind ja auch kämpfer 🙂

😀😀 wieso musste ich mir jetzt ein kleines mops katzenbaby in ninja kleidung vorstellen das durch anjas bude springt und "hiii jaaaaa" ruft 😎😀
 
😀😀 wieso musste ich mir jetzt ein kleines mops katzenbaby in ninja kleidung vorstellen das durch anjas bude springt und "hiii jaaaaa" ruft 😎😀

jaaa so in etwa ist das in meinem kopf auch gewesen 😀 😀
 
Nathan, Nolan und "Nero" < mein Vorschlag. 🙂
 
nils Nils ist die schwedische und norwegische Kurzform von Nikolaus. Dieser Name ist aus den griechischen Wörtern für “Sieg” und “Volk” abgeleitet

Na da würde mein Sohn sich freuen, der heißt auch so!!! 😀


Napsi
Navajo
Nolo
Nino
Nase
Nucky
Notemba (die Hoffnung),
 
Noah soll der kleine Kater heißen,der noch nicht mal richtige Laute von sich geben kann.Da kommt immer nur ein ganz leises Piepsen,während die anderen lauthals schreien!

Eben waren Interessenten da!!!Und Montag kommen auch noch mal welche.Das Telefon stand heute kaum still(komisch).
Berichte nachher mehr,muss jetzt erst mal wieder abfüttern.
Hört sich alles super toll an!!!🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😱 schande.

herrgott schon wieder soviele neuigkeiten.

ich wünsche für die kleinen pupsern alles gute, das bekommst du sicher hin *gutegedankenrüberschick*

ich habe jetzt aber den faden verloren.... ist keiko noch da 😳
 
Keiko ist noch da,hat aber Interessenten.
Er zieht event. mit Oli(einer von Hope´s Babys)zu einem jungen Pärchen in Wohnungshaltung mit Balkon.
Howie zieht sehr wahrscheinlich zu einer knapp 2-jährigen,sehr verspielten Katze.Hatte mir das die Tage mit dem Freigang anders überlegt.Ich habe Angst dass er gemopst wird,so schön wie er ist(und so zutraulich).Das wäre ganz leicht ihn einzusacken!Sehe das ja wenn Leute kommen,er legt sich bei jedem auf den Schoß.Auch er hat einen schönen,großen Balkon,wo er sich sonnen kann.
Tja und die anderen beiden Baby´s von Hope haben auch Interessenten!
Die Familie kommt am Montag.
Sie sollen Freigang bekommen(in einem 250 Einwohner-Dorf).
Die ganze Zeit hatte ich nur unmögliche Anfragen und dann so viele super liebe Leute an einem Tag!
Wird wohl damit zu tun haben dass die Tierheime in der Umgebung keine Kitten mehr haben😉.

So,nun zu den "N´s"

Nolan 113g(vorgestern 79g)
Nathan 155g(vorgestern 109g)
Noah 139g( " 111g)
 
Das hört sich doch toll an mit den Interessenten! :pink-heart:

Und die Gewichte, klingen auch super! Super zunahme !
Wo ist hier der Daumenhoch smiley? der fehlt 😛
 
4 ml hat Nolan eben geschafft!
Füttere ihn immer zuerst,dann wird Bäuchlein massiert und wenn die anderen beiden abgefüttert sind,kommt er noch mal dran.Klappt ganz gut so.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben