Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hätt ich doch blos nicht hier reingeguckt😱😱😱😱

Die sind ja zucker:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Hab ich schon gesagt, wie ich mich auf unser Treffen freue?

Ich bin sooo sehr auf Hope gespannt. Ich bin so aufgeregt, dass Mädchen in Natur zu sehen. :pink-heart:
 
Du sprichst mir aus der Seele ! Ich freu mich auch schon sehr. Wahrscheinlich kriegt Hope die Krise, wenn da soviele Tanten auftauchen, die sie betüdeln und streicheln wollen.....:verschmitzt:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sosüß die pupser:pink-heart:


Toll das die minis zugelegt haben!
Der Nolan holt bald wirklich auf 😀
 
so süsse schätzchen 🙂 ... ich hab auch schöne große taschen *g*
aber leider auch ne große zicke, die im moment genug ärger macht
 
Ja,ich freue mich auch schon sehr!!!
Am besten einigen wir uns doch auf 14 Uhr oder?

Die Minis haben von gestern auf heute ALLE 18 g zugenommen...witzig ne?
Und klein Nolan schafft nun auch 6-7 ml*freu*.
Er wiegt nun 143g,seine Brüderchen 187 und 190g!

@Corinna,

was meinste was meine hier immer anstellen.
Vor wenigen Tagen haben die einen Topf mit Katzengras in der Küche zerfleddert.Als wir morgens wach wurden traf uns der Schlag!die Erde war in der ganzen Küche verteilt!
 
Werbung:
*kicher* .. das kenn ich auch. Aimee konnte eine bestimmte Pflanze auf der Fensterbank in der Küche nicht leiden.
Nach zigmaligem runterschubsen hat diese nun ihren Geist aufgegeben.
 
Ja,ich freue mich auch schon sehr!!!
Am besten einigen wir uns doch auf 14 Uhr oder?

14 Uhr ist ne gute Zeit ! Wird es dir auch wirklich nicht zuviel ??
Ich könnte es gut verstehen, wenn du das Treffen lieber nochmal verschieben möchtest....:smile:
 
Ne ne,weißt doch wie das ist vor Weihnachten,hat doch keiner mehr Zeit🙂.
Das klappt schon.Nächste Woche muss ich nachts nur noch ein mal aufstehen und Samstag kann ich ja bißchen länger schlafen.
Müssen die Kids morgens mal mit ran und helfen Klo´s machen usw.😉
 
na fein, dann freu ich mich sehr auf Euch und alle Katzi's / Mini's, die bei dir rumspringen !!:pink-heart:
 
... ich freue mich auch. Hoffentlich sind noch genug Samtpfoten zum "knuddeln" da.
8580712zal.gif


Ich lasse mich von Nils bringen und holen, dann kann ich auch im "dunkeln" noch bleiben 😀
8580710geb.gif


Hoffentlich denke ich dieses Mal auch an den Foto...
8580711bue.gif
 
Werbung:
wir sind ja beim 05.11. oder 😳

mensch, ich komm gerade nicht hinterher 🙄
 
Hallo Anja was gibts Neues an der Katzenfront🙂
Musst uns mal auf den neuesten Stand bringen😉
 
Versuche nachher mal ein bißchen was zu den Mäusen zu schreiben.War bißchen heftig die Woche😳.
Vorgestern habe ich die VK für Howie gemacht und eben wurde der Schisser abgeholt.
Die neue Dosine und ich haben um die Wette geflennt....war mir zwar echt peinlich aber ich konnte mich einfach nicht zusammen reißen(was mir meist gelingt,bis die Leute zur Tür raus sind).

Also bis nachher denn....
 
Ohje, aber die neue Dosi ist mir glatt sympatisch, wenn sie sogar mit dir mit weint 😳
 
Werbung:
Howie abgeholt...........??!!??!!?? 😱😱😱:oha::grummel:
Dann kann ich den ja gar nicht mehr knuddeln!!! Mensch, der kleine Schelm war sooooo süß beim letzten Mal... :verstummt::sad:
Aber natürlich freu ich mich für den Süßen, wenn er ein schönes Zuhause bekommen hat. :zufrieden: Und für dich, Anja, ist es auch gut... auch wenn´s schwer fällt. :smile:
Du mußt ja fast wegen Überfüllung schließen.... :aetschbaetsch2:
 
ohweia, arme anja. ich will nicht ansatzweise wissen, wie sich das anfühlt 🙁
ich hoffe, du bekommst ganz bald info von der neuen dosine, wie toll es dem
kleinen racker in seinem neuen zu hause geht.


fühl dich gedrückt.

lg.
 
Ohje, aber die neue Dosi ist mir glatt sympatisch, wenn sie sogar mit dir mit weint 😳

Die 2 sind echt super lieb!

Howie abgeholt...........??!!??!!?? 😱😱😱:oha::grummel:
Dann kann ich den ja gar nicht mehr knuddeln!!! Mensch, der kleine Schelm war sooooo süß beim letzten Mal... :verstummt::sad:
Aber natürlich freu ich mich für den Süßen, wenn er ein schönes Zuhause bekommen hat. :zufrieden: Und für dich, Anja, ist es auch gut... auch wenn´s schwer fällt. :smile:
Du mußt ja fast wegen Überfüllung schließen.... :aetschbaetsch2:

Ja eben,Howie(nun Felix)ist so ein Süßer!Der hat die Dosis gleich um den Finger gewickelt.Auch eben als sie zur Tür rein kamen,ihn auf den Arm nachmen,hat er gleich geschmust wie bekloppt.
Sein neues Zuhause ist sehr schön.Ich hoffe es klappt mit der Katzendame.

ohweia, arme anja. ich will nicht ansatzweise wissen, wie sich das anfühlt 🙁
ich hoffe, du bekommst ganz bald info von der neuen dosine, wie toll es dem
kleinen racker in seinem neuen zu hause geht.


fühl dich gedrückt.

Danke Süße,

jo,haben wir ja auch schon durch(bin halt ein Weichei😳)!

Morgen Mittag wollen sie anrufen.Will ja wissen wie sich die 2 verstehen,wie es ist zu viert im Bett usw.:smile:


Und nun zum Rest der Meute.

Auch die Babys von Hope sind negativ getestet worden*freu*.
Hope bekam ihre erste Impfung,Ende nächster Woche ist dann Kastratermin.
Polly und Urmel werden immer doller und haben keinen Bock mehr auf Gehege aber die bleiben noch separiert😉.
Und die 3 Minis haben ganz gut zugelegt.
In einer Woche haben sie 110g(Nolan),98g(Nathan,hat 2 Tage nur 8 ml getrunken und holt nun alles wieder auf*g*) und Noah hat 116g zugelgt.
Für die erste Woche echt ok,waren ja schon ziemlich klein und schwach.
Naoh müsste jetzt um die 250g haben:smile:.Der kleine Nolan dürfte nun 200 g geknackt haben,sehe ich ja gleich.

lg.
 
Hä?Irgendwas habe ich beim Zitieren falsch gemacht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben