Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, daß es den Winzlingen so gut geht.
Siehste, Anja, du kriegst die schon durch! 🙂
Und für Hope freu ich mich sehr. Klasse, daß es ihr jetzt auch ohne di Medi´s so gut geht. Nun ist sie wohl endgültig über den Berg (mal wieder über die große Tasche nachdenk´....😀). :smile:
 
A

Werbung

Versuche nachher mal ein bißchen was zu den Mäusen zu schreiben.War bißchen heftig die Woche😳.
Vorgestern habe ich die VK für Howie gemacht und eben wurde der Schisser abgeholt.
Die neue Dosine und ich haben um die Wette geflennt....war mir zwar echt peinlich aber ich konnte mich einfach nicht zusammen reißen(was mir meist gelingt,bis die Leute zur Tür raus sind).

Also bis nachher denn....

Ja ist schon schwer sie herzugeben,geht mir auch immer so.
Dann grübelt man hoffentlich geht alles gut und macht sich furchtbar Gedanken😳
Aber es ist doch auch schön,daß Du immer wieder so nette Leute findest und Deine Mietzen gut vermittlen kannst.
Zu vielen Leuten habe ich oft jahrelang Kontakt,bekomme immer mal wieder Fotos und Berichte.
Das wiegt vieles auf und man freut sich🙂
 
Howie geht es super dort!Er fühlte sich gleich wie zu Hause,hat mit im Bett geschlafen,futtert gut usw.
Er wurde zwar immer mal von der Erstkatze angefaucht,ging dann aber einfach weg.So ein lieber Schisser:pink-heart:.

Und eben war ich total verblüfft.Habe eben die "N´s" von Spritze(mit Sauger)auf Flasche umgestellt und alle 3 haben sie auf Anhieb angenommen...da bin ich echt platt.
Nun dauert die Fütterung bei Nolan nur etwas länger da wir daran seeeehhhhr langsam nuckeln....und fast einschlafen:pink-heart:.
 
Nun dauert die Fütterung bei Nolan nur etwas länger da wir daran seeeehhhhr langsam nuckeln....und fast einschlafen:pink-heart:.

oooooch, so ein süßes baby :pink-heart:


danke für die tollen nachrichten von howie. wie schön, dass es dem
kleinen schlumpf so gut geht. und mit dem "großen" wird es sicherlich auch
bald gut werden :verschmitzt:


lg.
 
Die N´s wiegen nun zwischen 260 und 330g🙂.
Könnte bei Nolan noch bissl mehr sein aber wenn man bedenkt,dass er vor fast 2 Wochen nur 79g hatte,ist das schon mal was.Vielleicht legt er ja nach der Entwurmung noch mal ordentlich zu(die gab es heute und die war ganz bahhhh:massaker:).
Die 3 sind soooo süß!Könnt sie nucr knutschen:pink-heart:.

Hope und Babys geht es auch prima!Nächste Woche wird Hope kastriert.

Urmelchen und Polly sind auch fit!Urmelchen hat es sogar heute geschafft vom Mini-KB an die Plexiglastür des Geheges zu springen und war schon fast drüber geklettert.:wow:

Tja und Keiko hat immer noch keine Interessenten🙄...auch Balou noch nicht.
Heute hat zwar wieder jemand angerufen aber das hatte sich ganz schnell erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja mal richtig schöne Neuigkeiten Anja. 🙂
 
Werbung:
da stimme ich alex zu, das klingt alles wunderbar.
ist ja mal wieder unglaublich, wie aus so ein paar gramm ratzefatze
bald ein pfund wird 😛

und ich glaube, dass du keiko versteckst, wenn jemand interesse
bekundet 😀


lg.
 
ja, das ist wirklich unglaublich schön !!! Toll, Anja, wie Du das hinbekommen hast. Freu mich schon, die Kleinen zu knuddeln. Du kannst doch bestimmt Futter gebrauchen, was fressen denn die Mini's am liebsten ?? 🙂
 
da stimme ich alex zu, das klingt alles wunderbar.
ist ja mal wieder unglaublich, wie aus so ein paar gramm ratzefatze
bald ein pfund wird 😛

und ich glaube, dass du keiko versteckst, wenn jemand interesse
bekundet 😀


lg.

Bin ganz happy dass sich die 3 so toll macxhen!Ich hoffe es bleibt auch so!

Hm,komisch,Männe hat sowas auch schon vermutet.Oder dass ich den Leuten erzähle er hätte ne ansteckende Krankheit...also sowas.🙄
😀

ja, das ist wirklich unglaublich schön !!! Toll, Anja, wie Du das hinbekommen hast. Freu mich schon, die Kleinen zu knuddeln. Du kannst doch bestimmt Futter gebrauchen, was fressen denn die Mini's am liebsten ?? 🙂

Jaaa,jetzt ist es nicht mehr lange:smile:!

Futter geht immer!

Urmelchen und Polly futtern z.Z grau(habe ich auch noch was da).
Hope leider immer noch Felix usw.(aber dann wenigstens ohne Getreide),
die anderen alles mögliche.Am liebsten Stücke in Gelee.
 
von grau lieber das Kittenfutter, oder geht auch das normale. Davon habe ich noch einige Dosen da, die unsere nicht mehr mögen, die doofbacken :verschmitzt:
 
Nur noch 2 Tage!!!!

Mein Geschenkkörbchen ist schon gepackt und wenn Anja das Körbchen ausgeräumt hat, ist da jede Menge Platz für die kleine Hope drin!! :pink-heart:

Haben wir schon eine Uhrzeit genannt? Wäre 14 Uhr in Ordnung?
 
Werbung:
Jep, Anja hatte 14.00 Uhr vorgeschlagen. Freu mich auch schon !!!!

Wenn du Hope mitnimmst, pack ich das Urmeli ein 😀
 
Nix da Leutz... für Hope hab´ ich schon die große Tasche eingepackt! Und das Urmelchen kommt in die kleine Seitentasche von der Großen! :grin::muhaha::omg:

Ich freu´ mich schon riesig auf Samstag. Auf die Miezen und auf alle Forianer!! :pink-heart::smile:

ELIAAAAAA....... wie isses denn nu? Fahren wir zusammen??
 
ja klar fahren wir zusammen🙂
Telefonieren wir noch mal, wann ja?
Ich müsste mal wissen wieviel Leute kommen weil ich ja Steaks mitbringe.
Wenn jemand Würstchen mag bitte melden.
Ich bring eh welche mit,wär aber ganz gut ich wüsste ungefähr die Anzahl Steaks und Würstchen.
 
Wenn ihr nicht zu spät grillt, esse ich gerne ein Würstchen. Hab ja eine etwas längere Rückfahrt.....🙂
 
Ich esse Würstchen oder Steak ist egal!!!

Die Zutaten für den Tacco-Salat sind auch schon gekauft. Morgen lege ich mit dem Apfelkuchen und dem Salat los. Freue mich auf Euch, auf Anja und besonders auf die kleinen "Schisser". :pink-heart:

Bringe auch einen großen Korb für Wuschel und Co. mit. 😀


Wie sieht es aus Anja, soll ich dir die CD brennen??? Macht mir keine Arbeit.
Hast du gestern in der Neuwieder Rundschau meine Jungs gesehen??? 😀 Die werden jetzt berühmt. Könnte im Notfall ein Autogram besorgen 😎
 
Werbung:
@ ELIA...
Finger heb´ und ein Steak bestell... (muß ich doch mal unbedingt probieren von deinem Super-Metzger - und wehe, das schmeckt nicht... :grummel::massaker::stumm:) :grin::grin:
 
Für mich muss kein Fleisch besorgt werden. Ich bin Veggie aber ich muss zum Abendessen eh nach Hause.
Trotzdem bekomme ich von Pauline eine Tracht Prügel. Und das kann weh tun. Bei den Krallen und Ihren Muskeln... 🙂
 
Trudi.... Autogramm von deinen berühmten Jungs...??? Hätte ich gerne (aber bitte Original-Pfotenabdruck!! 😀😀)
Bring mal mit diese Rundschau zum Rundzeigen am Samstag.... wir wollen doch deine berühmten Jungs in der Zeitung auch mal sehen. :smile:


Ach ja - ich werd´ dann einen Lauchsalat mitbringen.
 
Trudi.... Autogramm von deinen berühmten Jungs...??? Hätte ich gerne (aber bitte Original-Pfotenabdruck!! 😀😀)
Bring mal mit diese Rundschau zum Rundzeigen am Samstag.... wir wollen doch deine berühmten Jungs in der Zeitung auch mal sehen. :smile:

Habe das Bild schon ausgeschnitten und bringe es mit. 😛

Geht mal auf:
www.lokalanzeiger-vfa.de/
dann auf Neuwieder Rundschau, blättert mal auf Seite 4 und "schwupp-die-wupp" könnt ihr die Jungs sehen (unten links).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben