Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Jaaaa, tretet ruhig alles breit, was es alles gutes gibt und ich verpasse.🙁




Viel Spaß euch allen.🙂

Anja, ist Wuschi eigentlich weg?

Mit Keiko hast du ja bisher echt Glück.:yeah:
 
A

Werbung

Neeee,nur Howie ist ausgezogen,alle anderen sind noch da!

Kann auch noch dauern bis die alle ausziehen,da wohl erst mal nur aus der KH vermittelt wird,da wir noch immer keine neue Unterkunft haben.

Also vielleicht kriegste ihn ja doch noch zu sehen!😉
 
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und werde feste an Euch denken.
So so so gerne wäre ich dabei aber irgendwann schaffe ich es wieder!
 
Hallo,

Kuchen ist fertig, Salat steht schon im Kühlschrank, der SA kann kommen 😀.


Anja, würde es dich traurig machen, wenn ich eine Dosi für Hope gefunden hätte? Habe meine Nachbarin heute im EDEKA in Heimbach getroffen, der war eine Katze zu gelaufen. Als sie nach einiger Zeit mit ihr zum TA fuhr, stellte der fest, dass sie auch hier in der Straße wohnt, nämlich Speedy. 🙄 Sie ist jetzt ganz traurig und ihr Mann hat gesagt, sie sollte sich doch eine holen. Ich habe jetzt nicht gefragt, ob sie auch 2 nehmen wüde, deshalb habe ich an Hope gedacht (sie könnte dann mit meinen Jungs spielen) 😛Alles nähere dann morgen.
Ich habe ihr versprochen morgen alles zu fotografieren und dann würde ich mit ihr nächste Woche mal kommen.

Tschüssi bis morgen
 
Steaks sind auch eingelegt.😀
Das wär ja toll wenn Hope dann auch noch ein zu Hause finden würde.
 
Werbung:
Das wäre ein tolles Happy End für Hope. Sie hat es so sehr verdient !

Nudelsalat ist in der Mache.....:verschmitzt:
 
Da bin ich aber mal gespannt ob sie wirklich Hope besuchen kommt.Die Gegedn bei euch ist einfach nur toll für Freigänger.Wäre schön wenn es klappt.

Danke euch für die Hilfe!Jetzt habt ihr noch Stress mit Backerei und Kocherei😳.

Nächstes mal habe ich bestimmt kaum Pflegis und dann werde ich mal bißchen mehr machen.😉
 
Oki...aber bezahlen tue ich es dir trotzdem!:aetschbaetsch2:

Tja... ich hab´ aber leider keine Quittung mehr und weiß somit nicht genau, wieviel das Zeugs gekostet hat. Ich glaube aber, es waren so ungefähr 1.356,64 Euro. Wäre das ok für dich.............??????.............. :muhaha::aetschbaetsch2::aetschbaetsch1:

Also mein Salat ist grad eben fertig geworden. Kuchen backen schaffe ich jetzt nicht mehr. War nämlich den ganzen Tag unterwegs und bin spät heimgekommen. Möchte jetzt gleich nur noch in die Koje. 🙂

Oh Mann - ein Traumplätzchen für Hope. Und Trudi könnte dir immer berichten, wie´s ihr geht und was sie so macht. Das wäre doch echt toll!:yeah:

So Leutz... ich freu mich auf morgen. Gute Nacht und bis dann... :smile:
 
Werde Hope morgen von allen Seiten fotografieren und Katja von ihr vorschwärmen, da es die anderen ja nur im Doppelpack gibt. Ich könnte Hope dann immer winken, ist nur 1 Häuschen mit Garten dazwischen 😉 Und bei Katja hätte sie es bestimmt gut, keine nervenden Kinder (Sohn ist schon 14 oder 15 J) und der Mann ist auch ein ganz ruhiger Vertreter. Und im Urlaubsfall würde ich Hilfe anbieten 😀
 
Nächstes mal habe ich bestimmt kaum Pflegis und dann werde ich mal bißchen mehr machen.😉

ich würde dir die ruhe von herzen gönnen, süße, aber eigentlich ist bei dem satz folgendes passiert... 😳


ich wünsche euch heute viel spaß und fellpopo kuscheleinheiten :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Ich bekomme eine Krise....der Kuchen backt und backt und backt....

die Cremefüllung will irgendwie nicht richtig fest werden. Jetzt heize ich den Kuchen nochmal richtig ein und warte mit bibbern auf das Resultat. Der Tortenguss muss auch noch drauf!!

Ich habe doch nur noch 2 Stunden Zeit!!!!
 
So vom Treffen zurück. Ich hoffe, ihr seid auch alle gut heim gekommen. Hier die 1. Bilder von Anjas Fellnäschen 😀

Hope
8679769kkx.jpg


Balou
8679770kkd.jpg


Polly
8679771kur.jpg


Das Urmeli
8679772oni.jpg


Nolan mit Bruder
8679773vje.jpg


Keiko-Superstar
8679774ejj.jpg


Wuschel
8679777rif.jpg


Nochmal die schöne Polly
8679775bak.jpg


Die besten Grillerinnen von Deutschland
8679776qme.jpg



So jetzt aber ab ins Bett. Rezept vom Salat folgt morgen. 😛
 
Ja und wie man sieht,haben wir auch gegrillt😀
Es war ein wunderschöner Tag und es war schön Euch alle mal zu treffen.
Anja vielen Dank🙂
Und dann all Deine süssen Pflegis die von Dir so liebevoll,mit viel Engagement gehegt und gepäppelt werden.
Wünschen wir uns,daß alle bald ein gutes neues zu Hause finden.
Sie haben einen optimalen Start ins Leben umsorgt von Dir und Deiner Familie und last but not least auch von Eurem tollen Hund.Das ist schon schön anzusehen wie sie mit den Katzen umgeht.
Die Salate und die Kuchen einfach nur lecker,ich kann mich jetzt rollen.😉
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen,manche mussten ja ein gutes Stück fahren.
Und schlaft gut,wir werden alle bestimmt von den süssen Kuschelmietzen träumen.
 
wow hope ist wunderschön geworden und die n´s sind ja riiiiesig 😱 anja bei dir ist eindeutig der katzenhimmel! nächstes jahr komm ich auch mal vorbei


jetzt warte ich aber gespannt auf noch mehr foooootoooos 😀😀
 
Schade das ich diesmal nicht auch konnte 🙁


Die Bilder sind Klasse :pink-heart:
Wahnsinn wie super Hope ausschaut, man sieht ja garnichts mehr oder??
So eine wunderschöne Maus :pink-heart:

Und ja, wahnsinn - die kleinen sind ja riesig geworden 😱
Vorallem Keiko!!!!! Wahnsinn, er schaut so erwachsen aus 😀
 
Werbung:
Waaaahhhh da ist ja meine Lieblingsstalkerin auf dem Bild drauf... siehst ja immernoch so widerlich erholt aus... schönes Bildchen...
 
8679774ejj.jpg


Miri, ich hoffe für dich, dass du mir den Kater da rausgeschmuggelt hast... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: sonst brauchst du mir nicht mehr unter die Augen zu treten.. 😀
 
Urmeli ... wie süss bist du denn ?:pink-heart:54iu:stumm:89
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben