Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Die N´s wiegen nun zwischen 260 und 330g🙂.
Könnte bei Nolan noch bissl mehr sein aber wenn man bedenkt,dass er vor fast 2 Wochen nur 79g hatte,ist das schon mal was.Vielleicht legt er ja nach der Entwurmung noch mal ordentlich zu(die gab es heute und die war ganz bahhhh:massaker:).
Die 3 sind soooo süß!Könnt sie nucr knutschen:pink-heart:.

Hope und Babys geht es auch prima!Nächste Woche wird Hope kastriert.

Urmelchen und Polly sind auch fit!Urmelchen hat es sogar heute geschafft vom Mini-KB an die Plexiglastür des Geheges zu springen und war schon fast drüber geklettert.:wow:

Tja und Keiko hat immer noch keine Interessenten🙄...auch Balou noch nicht.
Heute hat zwar wieder jemand angerufen aber das hatte sich ganz schnell erledigt.


Erzähl mir doch bitte mal etwas über Keiko und Balou,habs hier versucht heraus zu bekommen aber bei soooo vielen Seiten.Wir such ja noch einen Kater aber der müsste hier dann auch rein passen😉
 
A

Werbung

Sie sind beide Traumkaterchen:pink-heart:
Ich muss zugeben,daß Balu mein absoluter Favorit wäre,ich weiss auch nicht warum.Irgendwie ist er meinem Filou sehr ähnlich obwohl sie vom Aussehen nichts gemein haben.
Aber sein Gesichtsausdruck,dieses clevere wache und liebenswerte Wesen,da sind sie sich schon ähnlich.
Ich habe leider selbst zu viele Katzen.
Aber wenn ich eine Mietz suchen würde wären Balu oder Keiko erste Wahl,oder beide zusammen😀
 
Ja und wie man sieht,haben wir auch gegrillt😀
Es war ein wunderschöner Tag und es war schön Euch alle mal zu treffen.
Anja vielen Dank🙂
Und dann all Deine süssen Pflegis die von Dir so liebevoll,mit viel Engagement gehegt und gepäppelt werden.
Wünschen wir uns,daß alle bald ein gutes neues zu Hause finden.
Sie haben einen optimalen Start ins Leben umsorgt von Dir und Deiner Familie und last but not least auch von Eurem tollen Hund.Das ist schon schön anzusehen wie sie mit den Katzen umgeht.
Die Salate und die Kuchen einfach nur lecker,ich kann mich jetzt rollen.😉
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen,manche mussten ja ein gutes Stück fahren.
Und schlaft gut,wir werden alle bestimmt von den süssen Kuschelmietzen träumen.

das hab ich - vor allem von keiko und balou. diese beiden sind wunderbare liebenswerte und entzückende wesen :pink-heart:

und ja, es war ein richtig schöner tag :smile: und ich hab mich schön durchgefressen, war auch alles super lecker.



Urmeli ... wie süss bist du denn ?:pink-heart:54iu:stumm:89

im original noch viel viel süßer *schwör* 😀 die beiden kleinen sind so herzig, dass man wirklich in versuchung kommen könnte :stumm:

Erzähl mir doch bitte mal etwas über Keiko und Balou,habs hier versucht heraus zu bekommen aber bei soooo vielen Seiten.Wir such ja noch einen Kater aber der müsste hier dann auch rein passen😉

die beiden sind traumhaft. eben auch weil sie so super toll aufwachsen - da muss ich anja schlicht ein dickes kompliment ausprechen. :zufrieden:
 
Wuschel
8679777rif.jpg

:verstummt::glubschauge:

ogottogott... bin ich "froh", dass ich von hope und co. kg nur ein paar ohrspitzen gesehen habe :stumm:
 
:verstummt::glubschauge:

ogottogott... bin ich "froh", dass ich von hope und co. kg nur ein paar ohrspitzen gesehen habe :stumm:

Ja wat en Glück😀,als wir aufgetaucht sind haben sie gerade ihr Verdauungsschläfchen gehalten.
Da könnte man schon schwach werden:stumm:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch gestern wieder gut gelandet. Bin super durchgekommen und war um 23.30 Uhr zu Hause. Ganz lieben Dank, Anja, für den super schönen Tag, und ich hab mich so gefreut, Euch alle kennenzulernen.
Wann ist das nächste Treffen ???? 😀😀😀

Und schon so schöne Fotos im Forum....ach, die süßen Kleinen. Einer knuddeliger als der andere. Hab grad meinem Männe die Bilder gezeigt, jetzt versteht er mich.....:yeah:

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und geniesst die Sonne.

Liebe Grüße
Petra
 
Werbung:
Balou wird mein neuer Nachbar !!! 😀😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
@minna
ich würde ja aber meiner dreht mir den Hals um.....hätte auch gerne Bo genommen, aber ihm reichen unsere 2 Teufelsbraten...
 
Sooooo.... jetzt bin ich eeeendlich auch mal am PC (nachdem ich heute morgen schon furchtbar Streß hatte - sonst hätte ich schon lange vorher reingeschaut).
Anja.... viiiiiiieeeeeelen Dank für den wunderschönen Nachmittag und Abend gestern. :smile::smile:
És war mal wieder ganz supertoll bei dir. Keiko wäre ja fast schon mit mir nach Hause gefahren, nachdem er kurz vor der Heimfahrt in meinen Korb gehüpft ist. Also das nächste Mal werde ich auf jeden Fall einen Korb MIT DECKEL dabeihaben..... :grin::muhaha:

Alle deine Miezelchen könnte man ja grad so einpacken und mitnehmen. Alle sooooooo süß... :pink-heart::pink-heart:

Ich danke hier auch nochmal allen, die Salate und Kuchen mitgebracht haben und ELIA für´s Fleisch. Es war alles superlecker!
Heute stelle ich mich mal lieber nicht auf die Waage........ :aetschbaetsch2::grin:


Balou wird mein neuer Nachbar !!! 😀😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wow.... ist das jetzt schon so richtig sicher?? Das wäre ja ganz klasse!!
Mensch Trudi - da haste dann aber auch Glück. Dann kannste den kleinen Frechdachs ja jeden Tag sehen. :grin:
Vielen Dank auch an dich für die Foto´s die du so schnell eingestellt hast.
Bei mir dauert´s noch. Hab´ grad ziemlich wenig Zeit für Alles. Muß auch mal schauen, was ich so an Bildern hab´. Ich glaube, die ähneln deinen doch ziemlich, da wir ja oft zu zweit da standen und drauflosgeknipst haben.... 😉
 
Melde mich auch nachher mal...:smile:
 
Wow.... ist das jetzt schon so richtig sicher?? Das wäre ja ganz klasse!!
Mensch Trudi - da haste dann aber auch Glück. Dann kannste den kleinen Frechdachs ja jeden Tag sehen. :grin:


Ja zu 99 %. Alle 3 haben sich auf den Fotos in das Katerchen verguckt, obwohl der "Rumtreiber" aus der Nachbarschaft heute schon wieder vor der Tür gesessen hat und im Büro auf dem Stuhl am schlafen war. Wenn alles klappt, (nächsten Samstag ist die Familie der ganzen Tag weg) bringt Anja ihn am Sonntag und schaut sich gleich Balous neues Zuhause an. 🙂

Da bekommen meine Jungs einen tollen Freund in der Nachbarschaft und ich kann ihn öfters mal kraulen

8687025syb.gif
 
Werbung:
Ehrlich Balu als Nachbar:pink-heart:Trudi da bist Du richtig zu beneiden😀
 
So,endlich....

Ihr Lieben,
es war einfach nur schön!Ich habe die Stunden mit euch total genossen.
Das hat mir soooo gut getan...so viele liebe Menschen um mich rum,war ganz happy.
Bin so gegen 23 Uhr vollgefuttert und super glücklich ins Bett🙂.
Das Essen war supi!Egal ob Kuchen,Salate oder Steaks und Würstchen...war alles super!Hatte ja heute noch mal was davon🙂.
Trotzdem ist es mir peinlich dass ich gar nichts dazu gesteuert habe.Das wird beim nächsten mal anders sein.Habe ja nicht immer so viele Pflegis.
Vielen Dank auch noch mal an alle für die Leckereien für meine Kleinen:pink-heart:!!Auch für die schönen Spielsachen,den Kitten-KB,das Spielhäuschen usw.
Danke für´s Likörchen und Nervennahrung für mich.
Ihr seid echt verrückt!Das war viel zu viel😳!!!

Ich hoffe wir können das ganz bald wiederholen!!!
Schön dass ich euch alle kennen gelernt habe:pink-heart:.
 
Hallo Anja,

lass dich doch auch einfach mal verwöhnen!!!

(Ich war zwar nicht auf dem Treffen, aber ..) Du bist ansonsten immer diejenige, die immer da ist wenn man fragen hat, die jederzeit für die Fellknäule alles gibt. :pink-heart:

Die Bilder von Hope sind echt toll, das sie sich so erholt hat - dank deiner tollen Pflege. Und das Sorgenkind Urmeli ist auch ein süsses kleines Katzenkind geworden.

Und Keiko - mein gott ist die hübsch geworden. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest - könnte ich glatt schwach werden 😀

Viele Grüße
 
Ja Anja, es war ein wunderschöner Tag. Danke noch einmal dafür. Ich war so richtig glücklich mit den Kleinteilchen um meinen Hals, sie sind einfach zuckersüss. 😀 Und Polly und das Urmeli, einfach "Zuckerschnecken". :verschmitzt:

Nun mach dir mal keinen Kopf... 🙄
Du hast doch die Location zur Verfügung gestellt und wir haben fürs "Fressgelage" beigesteuert. Wir haben das alle gerne gemacht und es war so wunderschön. Die anderen Foris denken bestimmt auch so. Wir durften alle deine Fellnasen knuddeln, schaukeln, füttern, fotografieren und in den Arm nehmen, einfach ein Traum.:pink-heart:
 
Schade das meine Frage nach Keiko und Blou untergeht🙁
 
Werbung:
Hallo Anke,

wollte dir gestern eigentlich noch den Link zum Vermittlungs-Thread schicken und noch bißchen was dazu schreiben,war aber dann mit unserer sch*** Heizung bzw. Therme beschäftigt,die heute Morgen dann ganz den Geist aufgegeben hat.Ich könnt heulen...das nun auch noch.

Männe und ich haben beschlossen dass Keiko nur in die nähere Umgebung vermittelt wird.
Balou hat wahrscheinlich ein Zuhause.Das wird sich am WE rausstellen.
Aber da gibt es noch viele mehr,schau doch bitte mal in meine Sig.
Dort gibt es auch demnächst neue Bilder.
Aber nun habe ich gerade andere Sorgen.
Sorry noch mal dass ich dich vergessen habe!
Nächstes mal einfach ne PN schreiben,ok?
 
Hallo Anja,

lass dich doch auch einfach mal verwöhnen!!!

(Ich war zwar nicht auf dem Treffen, aber ..) Du bist ansonsten immer diejenige, die immer da ist wenn man fragen hat, die jederzeit für die Fellknäule alles gibt. :pink-heart:

Die Bilder von Hope sind echt toll, das sie sich so erholt hat - dank deiner tollen Pflege. Und das Sorgenkind Urmeli ist auch ein süsses kleines Katzenkind geworden.

Und Keiko - mein gott ist die hübsch geworden. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest - könnte ich glatt schwach werden 😀

Viele Grüße

Danke Liebes*knuddel*.
Bin auch froh dass sie sich gerade alle so toll machen.
Vor allem die ganz Kleinen holen mächtig auf.

Ja Anja, es war ein wunderschöner Tag. Danke noch einmal dafür. Ich war so richtig glücklich mit den Kleinteilchen um meinen Hals, sie sind einfach zuckersüss. 😀 Und Polly und das Urmeli, einfach "Zuckerschnecken". :verschmitzt:

Nun mach dir mal keinen Kopf... 🙄
Du hast doch die Location zur Verfügung gestellt und wir haben fürs "Fressgelage" beigesteuert. Wir haben das alle gerne gemacht und es war so wunderschön. Die anderen Foris denken bestimmt auch so. Wir durften alle deine Fellnasen knuddeln, schaukeln, füttern, fotografieren und in den Arm nehmen, einfach ein Traum.:pink-heart:

Trotzdem läuft das sonst bißchen anders wenn ich Gäste habe😳.
Fand es aber super toll von euch dass ihr mir all die Arbeit abgenommen habt...einfach nur klasse!
 
nun mal halblang anja.

du hast dein reich zur verfügung gestellt und also dementsprechend viel arbeit.

wenn sich einer durchgeschnorrt hat, dann bin ich das 😳

lecker essen und schmusen mit den super süßen pflegies :pink-heart: vor allem keiko öffnet einem direktamente das herz, das lord helmchen balou natürlich auch.... und alle anderen 😱 😀

ein schöner, rundrum toller tag.

und vor allem - ich hab auch noch nette menschen kennengelernt 🙂
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben