Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiko ist noch da,hat aber Interessenten.
Er zieht event. mit Oli(einer von Hope´s Babys)zu einem jungen Pärchen in Wohnungshaltung mit Balkon.
Howie zieht sehr wahrscheinlich zu einer knapp 2-jährigen,sehr verspielten Katze.Hatte mir das die Tage mit dem Freigang anders überlegt.Ich habe Angst dass er gemopst wird,so schön wie er ist(und so zutraulich).Das wäre ganz leicht ihn einzusacken!Sehe das ja wenn Leute kommen,er legt sich bei jedem auf den Schoß.Auch er hat einen schönen,großen Balkon,wo er sich sonnen kann.
Tja und die anderen beiden Baby´s von Hope haben auch Interessenten!
Die Familie kommt am Montag.
Sie sollen Freigang bekommen(in einem 250 Einwohner-Dorf).
Die ganze Zeit hatte ich nur unmögliche Anfragen und dann so viele super liebe Leute an einem Tag!
Wird wohl damit zu tun haben dass die Tierheime in der Umgebung keine Kitten mehr haben😉.
So,nun zu den "N´s"
Nolan 113g(vorgestern 79g)
Nathan 155g(vorgestern 109g)
Noah 139g( " 111g)
*tascheausmess*
ernsthaft, ich versteh´s. alles. und es ist immer ein toll und traurig.
naseweiß ist gestern ausgezogen - sie war mitte mai als baby zu mir gekommen. und ist vermiss sie schon 😳 auch wenn sie eine super tolle familie hat.
Polly 🙂
Die beiden sind echt zum fressen niedlich. 🙂
Und hier noch ein kleines Gewichts-Update
Nolan 135g
Nathan 177g
Noah 176g
oh man.... das ist ja der Wahnsinn, wie die Kleinen zulegen. 🙂 Toll, wie du das alles managst.... hoffentlich sind noch ein paar Püpse da, wenn wir kommen
Natürlich wünsche ich den Kleinen auch ein liebevolles Zuhause. Ich könnte die, glaube ich, nicht hergeben. Habe am WE meiner Freundin erzählt, dass ich euch und Hope besuchen werde,
und das da auch so viele süße Minis rumflitzen. Da grinste sie nur und meinte, sie könnte da auf keinen Fall widerstehen......😉
Vielen Dank für die schönen Fotos !!!!