Meine Pflegis...

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ich wette mit dir das er seinen namen zu recht haben wird 🙂
 
A

Werbung

Keiko ist noch da,hat aber Interessenten.
Er zieht event. mit Oli(einer von Hope´s Babys)zu einem jungen Pärchen in Wohnungshaltung mit Balkon.
Howie zieht sehr wahrscheinlich zu einer knapp 2-jährigen,sehr verspielten Katze.Hatte mir das die Tage mit dem Freigang anders überlegt.Ich habe Angst dass er gemopst wird,so schön wie er ist(und so zutraulich).Das wäre ganz leicht ihn einzusacken!Sehe das ja wenn Leute kommen,er legt sich bei jedem auf den Schoß.Auch er hat einen schönen,großen Balkon,wo er sich sonnen kann.
Tja und die anderen beiden Baby´s von Hope haben auch Interessenten!
Die Familie kommt am Montag.
Sie sollen Freigang bekommen(in einem 250 Einwohner-Dorf).
Die ganze Zeit hatte ich nur unmögliche Anfragen und dann so viele super liebe Leute an einem Tag!
Wird wohl damit zu tun haben dass die Tierheime in der Umgebung keine Kitten mehr haben😉.

So,nun zu den "N´s"

Nolan 113g(vorgestern 79g)
Nathan 155g(vorgestern 109g)
Noah 139g( " 111g)

danke für´s update 🙂

und schön, wie die kleinen "ns" wachsen 😎

ja, kitten werden "mangelware".... die sind alle im tierheim schon zu teenies geworden und suchen noch immer 🙁 hier in der gegend ist es zumindest so. schlimm
 
Boah... was´n hier los...???
Da guckt man mal etwas länger als einen Tag nicht hier rein, und schon gibt´s soooo viele Interessenten! :yeah::smile:

Andererseits... ich hätte den langhaarigen Howie sooo gerne noch mal gekuschelt... :verschmitzt::grin:

Nee im Ernst: das wäre ja echt schön, wenn die Miezen zu netten Leuten kämen. Inzwischen ist es ja ganz schon "voll" geworden bei dir, Anja.... :grin:

Ich wünsche den Süßen viel Glück und dir, Anja, schon mal viel Kraft für die Zeit des Abschieds...
 
Ich freu mich auch, aber nun kann ich Wuschelchen nicht mehr kennenlernen.

"schnief". :sad:

Aber Anja hat echt die Hütte so voll....und wenn die Dosis toll sind. :smile:
 
Dann müsst ihr die Woche noch mal schnell vorbeischauen,nächstes We werden einige ausziehen,wenn alles glatt läuft(VK´s usw.).
Bin zwar auch traurig aber es ist echt mehr als voll.Müssen ja auch alle separiert werden.
Die Interessenten für Keiko haben Howie gesehen und waren hin und weg.
Howie ist aber auch gleich auf sie zu,hat mit ihnen geschmust und gespielt.
Eigentlich wollte ich ihn ja mit Balou vermitteln aber das mit Freigang ist mir bei ihm zu riskant(hatte ich ja gestern schon mal geschrieben)und außerdem kleben sie auch nicht mehr sooo doll aneinander.
Sie spielen zwar immer noch sehr viel miteinander aber Howie spielt genauso gerne mit Keiko,Balou mag Hope sehr gerne.Will immer wieder zu ihr ins Zimmer.
Setzt sich vor die Tür und jammert so lange,bis wir ihn reinlassen😀.

Wenn die wirklich alle am We ausziehen sollten,bekomme ich wahrscheinlich Heulkrämpfe🙁...sooo viele auf einen Schlag weg und dann auch noch MEIN Keiko...muss jetzt schon heulen......ach Mist.

Geh jetzt Milch warm machen für die Minis...
 
Ooooch Anja - nicht, daß die Tränen in die Milch tropfen... :aetschbaetsch2:
Ach, ich versteh dich aber so dolle. ICH könnte das garnienimmernicht - immer wieder Pflegis zu mir holen und irgendwann wieder abgeben. Bei mir würde wahrscheinlich jede Mieze bleiben... 😳🙄
 
Werbung:
ach herrje, das scheint ja jetzt zackzack mit den umzügen der plüschis
zu gehen :oha:


ach anja, mir tut es jetzt schon leid, wenn du abschied nehmen musst.
aber es sind schöne abschiede, die du für die miezelchens ermöglichst :pink-heart:


lg.
 
Trotzdem kann ich Anja sehr gut verstehen.
In jedem steckt ein bisschen Herzblut.
Mich würde es auch zerreißen. 🙁
 
Ich kann dich so gut verstehen Anja....

Der Abschied, ist eines der schlimmsten Dinge wenn man PS ist...

Wenn dann auch noch alle aufeinmal gehen ist es schon blöd 🙁

Fühl dich ganz dolle gedrückt🙁
 
Danke!:pink-heart:

Manchmal wünsche ich,ich hätte niemals damit angefangen Katzen in Pflege zu nehmen...dachte mir anfangs nicht dass es sooo schlimm ist,sich von den Miezen zu trennen.Und wenn man ein mal damit angefangen hat,kann mich nicht so einfach wieder aufhören.
Ständig gibt es irgendwelche Miezen die ein Plätzchen brauchen und dann NEIN sagen,das geht nun einfach nicht mehr.

Nach einigen Tagen geht es dann auch wieder.Wenn ich Bilder von den Süßen bekomme,wenn die Adoptanten anrufen und berichten,dass alles gut läuft.Dann freue ich mich einfach nur noch dass sie IHR Zuhause gefunden haben:pink-heart:!

Die Leute die sich gestern und vorgestern gemeldet haben waren bis auf eine Ausnahme wirklich ganz toll.Die Howie Interessentin z.B ist gleich auf dem Wohnzimmerboden rumgerutscht und hat Miezen bespaßt.
Auch die andere Interessentin,die morgen noch mal mit ihrem Freund kommt und sich für Keiko und Oli interessiert,macht einen sehr netten Eindruck.
Eine weitere Familie kommt morgen Abend....bin gespannt!

So,und nun mal wieder Bilder😉

Küsscheeeen:pink-heart:







Petfun Hängematten halten schon was aus:wow:



Und an dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön an Lamarr für einen ganzen Karton Futter und Nepomuk für Rascheltunnel,Karlie-Spielzeug usw.
@Nepomuk,
habe auch an die gewünschten Fotos gedacht😉!





 

:pink-heart: *tascheausmess* :grin: :yeah:



ernsthaft, ich versteh´s. alles. und es ist immer ein toll und traurig.

naseweiß ist gestern ausgezogen - sie war mitte mai als baby zu mir gekommen. und ist vermiss sie schon 😳 auch wenn sie eine super tolle familie hat.
 
Werbung:
Küsscheeeen:pink-heart:



Ich werd verrückt, die ZWEI sind ja zum fressen ~ so verliebt.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Urmelchen ist ja richtig groß geworden 😛
Wie heißt das Morle noch mal, weiß nicht mehr auf welcher Seite das stand 🙄😕
 
Polly 🙂

Die beiden sind echt zum fressen niedlich. 🙂
 
:pink-heart: *tascheausmess* :grin: :yeah:



ernsthaft, ich versteh´s. alles. und es ist immer ein toll und traurig.

naseweiß ist gestern ausgezogen - sie war mitte mai als baby zu mir gekommen. und ist vermiss sie schon 😳 auch wenn sie eine super tolle familie hat.

Ja,ich kenne das!Und dann sind da immer diese Mäuse,an denen man besonders doll hängt!

Küsscheeeen:pink-heart:



Ich werd verrückt, die ZWEI sind ja zum fressen ~ so verliebt.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Urmelchen ist ja richtig groß geworden 😛
Wie heißt das Morle noch mal, weiß nicht mehr auf welcher Seite das stand 🙄😕

Joah,er hat sich in gut 3 Wochen 450g angefressen🙂!
Und die kleine Polly ist ständig hinter ihm her...zu süß!

Polly 🙂

Die beiden sind echt zum fressen niedlich. 🙂

Ist so schön die 2 zu beobachten:pink-heart:!
 
Tolle Neuigkeiten,

die Interessenten für Keiko und Oli haben gerade abgesagt!
Ihr Vermieter möchte nun doch keine Katzen in der Wohnung.
Mensch das habe ich ja mal wieder Schwein gehabt

Aber für das Pärchen tut es mir leid!Sie haben sich schon so auf die beiden gefreut!

Und hier noch ein kleines Gewichts-Update

Nolan 135g
Nathan 177g
Noah 176g
 
Werbung:
Super was?Ich freu mich wie doll!
Und wie sie schnurren,ihr Bäuchlein raus strecken beim Pöppes massieren...einfach zum Fressen die Minis!!!:pink-heart:
Bei Noah könnt ich mich beömmeln wenn er pieselt...sowas von entspannt liegt der da,kurz vorm Einpennen:verschmitzt:....einfach Zucker.
 
oh man.... das ist ja der Wahnsinn, wie die Kleinen zulegen. 🙂 Toll, wie du das alles managst.... hoffentlich sind noch ein paar Püpse da, wenn wir kommen :verschmitzt:

Natürlich wünsche ich den Kleinen auch ein liebevolles Zuhause. Ich könnte die, glaube ich, nicht hergeben. Habe am WE meiner Freundin erzählt, dass ich euch und Hope besuchen werde,
und das da auch so viele süße Minis rumflitzen. Da grinste sie nur und meinte, sie könnte da auf keinen Fall widerstehen......😉

Vielen Dank für die schönen Fotos !!!!
 
oh man.... das ist ja der Wahnsinn, wie die Kleinen zulegen. 🙂 Toll, wie du das alles managst.... hoffentlich sind noch ein paar Püpse da, wenn wir kommen :verschmitzt:

Natürlich wünsche ich den Kleinen auch ein liebevolles Zuhause. Ich könnte die, glaube ich, nicht hergeben. Habe am WE meiner Freundin erzählt, dass ich euch und Hope besuchen werde,
und das da auch so viele süße Minis rumflitzen. Da grinste sie nur und meinte, sie könnte da auf keinen Fall widerstehen......😉

Vielen Dank für die schönen Fotos !!!!

Kannst die Freundin ja mitbringen*g*.
Es werden bestimmt noch genug da sein.
Die N´s,Polly und Urmel...Hope...
 
....ja. nee, lieber nich.... ich will sie nicht in Versuchung führen :omg:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
MisSkorbut
Antworten
6
Aufrufe
1K
Froschn
Froschn
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
G
Antworten
323
Aufrufe
19K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben