Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache jetzt mal eine Psychoanalyse nach Freud:
In Mileya wohnen im Moment zwei Persönlichkeiten: Die kleine Elfe, die so gerne gestreichelt werden möchte und das kleine Wildchen, was immer wieder die Infos von dem "kleinen Männchen im Ohr bekommt:"du Riese - böse".🙄
Diese beiden Persönlichkeiten streiten sich eigendlich den ganzen Tag, wer jetzt im Recht ist.🙄
Dein edit hab ich jetzt erst gesehen. Gefuttert hat sie immer gut, das kann ich bestätigen - allerdings kann ich halt keine Mengenangaben machen, da ja bei 5 Katzen im Raum ich nie weiß, wer wieviel frißt
Doch "beichten" muss ich, da sie im einzigen Bad/Klo ist. Da ist nix mit "Katze unterschlagen".😀 Über eine Nr. 4 hatte ich ja schon oft gesprochen.
Tigerle hat mit Mileya durchs Gitter genäselt - ohne gegrummel und fauchen
Mileya: streicheln mit 2 Händen, gerne auch etwas feftiger - ohhh schöööön, weiter so - Liebesbeissen.
Teddy: ignoriert Mileya am Gitter komplett.
Tina: wir arbeiten noch an einigen Verbesserungen, aber ansonsten bin ich verdammt Stolz auf das Verhalten meiner kleinen süssen Drachen-Diva. Da habe ich ganz andere Dinge erlebt bei den Katern.
Bei der Geschwindigkeit mit der die Bande sich immer entspannter verhält, wird es wohl am Sonntag zum "Showdown" kommen, sprich Mileya darf dann den ganzen Bereich oben erkunden.
Am Donnerstag kommt Besuch - meine Eltern.