Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, ich weiß gerade nicht genau wen du meinst, aber ja, letztes Video fast zum Schluss so eine kleine helle graue mit beige im Gesicht, sieht man nur ganz kurz links von ihr, davor so eine graue Tigerkatze, die gleich mit dazu 😄🙈Die Dunkle mit den hellen Streifen am Hals und über dem Näschen im zweiten Video?
Oder die schwarze?
Ich mag bitte beide haben…
Denke, wir meinen die selbe. Ich nehm dann noch die schwarze, bitte…Ähm, ich weiß gerade nicht genau wen du meinst, aber ja, letztes Video fast zum Schluss so eine kleine helle graue mit beige im Gesicht, sieht man nur ganz kurz links von ihr, davor so eine graue Tigerkatze, die gleich mit dazu 😄🙈
Blue Tortie klingt passend obwohl ich mal so richtig richtig 0 Ahnung von Farben habe, aber wozu ich grau sage ist ja sonst auch blau und Tortie ist was Buntes, dann also ja, genau die meine ich 😄Jaaaa ist das eine Blue Tortie??
Also eine blaue Schildpatt!?
🥹🤩
Wir brauchen größere Fahrzeuge 😂
Weil die jemand aus unserm Forum in Pflege nimmt, glaube @Elbchen *petz* 🤣Was bedeutet denn "Reserviert für Pflegestelle"? Steht bei Mimi oben dran.
Wie Pattsy schon sagt, sie geht bei der nächsten Tour auf eine Pflegestelle. 🙂Was bedeutet denn "Reserviert für Pflegestelle"? Steht bei Mimi oben dran.
Gute Wahl, als ich so vor mich hin geträumt habe wegen Naomi hatte ich auch gleich als erstes gedacht mit Mimi zusammen...und zack waren zum Glück beide reserviert 😊Ja zu mir 🥰
Ich werde das Püppi den ganzen Tag abknutschen 🤭
Na also ich bin ja nur das Pflegezuhause! Das heißt ja nicht dass sie hier bleibt😅Gute Wahl, als ich so vor mich hin geträumt habe wegen Naomi hatte ich auch gleich als erstes gedacht mit Mimi zusammen...und zack waren zum Glück beide reserviert 😊
Jaaaa...Pflegestelle, clever es so zu nennen aber wenn sie Buddy erstmal tief in seine blauen Augen schaut wird sie nicht weg wollen und er wird sich sooo toll fühlen mit seinen 2 Mädels, da freue ich mich jetzt schon riesig auf die Entwicklung und gaaaaanz viele Bilder und Videos von Nana und Mimi und dann von allen 3 😍Na also ich bin ja nur das Pflegezuhause! Das heißt ja nicht dass sie hier bleibt😅
Und es gibt da mit Sicherheit jemand der perfekt zu Mimi passt 😇
Also träum ruhig weiter 😘
Verlieben ist strengstens verboten. Strengstens!Ich habe so ne Schwäche für Schildpattkatzen. Ich finde sie sooooooooo schön. Hatte mir immer gesagt, aussehen etc ist Schnuppe, wenn du irgendeiner Katze helfen kannst in Zukunft. Da gibts dann kein „ne soll aussehen wie BKH, soll eine Maincoon sein etc..“
Aber es gibt ein großes aber🙈. Gewünscht ist definitiv eine Schildpatt, da ich von denen einfach nur angezogen werde. Ich finde deren Muster, Farben einfach nur faszinierend😍
@Elbchen ich freue mich soooooooo auf deine herrlichen Erzählungen. Und wer weiß, evtl. (hoffentlich🙈) wird es ihr für immer Zuhause sein ☺️😘
Ich glaube das ist sein neues Mantra.Sag einfach ja. 😉 Wenn sie dann da ist ihr ins Öhrchen flüstern das sie besonders den Männlichen Zweibeiner umgarnen muss 🤣