Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit verschiedenen Lauten, je Situation? Macht meine Fischi auch....Sie ist so niedlich!
Zuckerschock. Und wenn sie ihre Zimmerstimme benutzt kann man richtig tolle Unterhaltungen führen weil sie antwortet!
Mimi ist so unendlich toll ❤️
Und anscheinend sehr sozial, oder?Sie ist so niedlich!
Zuckerschock. Und wenn sie ihre Zimmerstimme benutzt kann man richtig tolle Unterhaltungen führen weil sie antwortet!
Mimi ist so unendlich toll ❤️
Jaa 😂 mähhmähhMit verschiedenen Lauten, je Situation? Macht meine Fischi auch....
Sehr.Und anscheinend sehr sozial, oder?
Buddy.. tja wie spielt Buddy?Wie spielt Buddy eigendlich? Ist er eher rüpelhaft katermäßig, oder kann er Mädchenspiele?
Und wie wird Mimi das finden, wenn Buddy mit ihr spielen will. Ich bin echt gespannt, wie sich das entwickeln wird.
Und wenn ich dir sage dass sie so zart und fein ist dass sie gar nicht auffällt? Sie frisst auch nicht wie ein Scheunendrescher 🤭🤭Liebe Mimi,
ich bin heimlich in dich verliebt. Du würdest so gut zu uns passen. Amy und ich könnten Verstärkung gebrauchen. Mädels gegen Jungs.
Aber hier ist einfach nicht genug Platz!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen DEINE/ N Menschen und ein tolles Zuhause 😘
Ganz sicher wirst du beides hier finden......