Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub auf dem Handy funktioniert kein FAUWie schön 💙
Aber hast du nicht einen Buchstaben vergessen?
Ich meine "deine PS... " da fehlt doch ein V 😄
Viel Spass!
Und wenn länger als 3 Tage kein Foto kommt, wird Mimi offiziell als Mitglied des Hauses Elbchen vermerkt 😬@Elbchen vielleicht kannst du auch diesen Thread immer Up-To-Date mit Fotos halten? 😍
Ohh mein Gott.. übersehen.@Elbchen vielleicht kannst du auch diesen Thread immer Up-To-Date mit Fotos halten? 😍
Öhmmm, die Frau und die Katzen haben sich doch schon stark in dich verliebt!!! 😅Ich mag Buddy und Nana, und Menschen!
Also!? Wer verliebt sich in mich!? ❤️❤️
Mimi sucht ein neues tolles Zuhause!Öhmmm, die Frau und die Katzen haben sich doch schon stark in dich verliebt!!! 😅
Ich hoffe, du darfst bleiben 😇
Mimi sucht ein neues tolles Zuhause!
Ja sie ist einfach nur zum verlieben wunderbar.
Aber sie bleibt nur solange bis sich ihr Für-Immer-Zuhause meldet 🥰
Jeder, der sowas behauptet, muss 5€ Strafe an Missfit-Cats zahlen😂😂😂Öhmmm, die Frau und die Katzen haben sich doch schon stark in dich verliebt!!! 😅
Ich hoffe, du darfst bleiben 😇
@Elbchen zeig mal das Bild wo sie so ausdrucksstark erzählt, wer da nicht schmilzt dem kann man nicht helfen 😄Gibt's Bilder ? Auch wenn ich Angst davor habe.....
Sie ist so niedlich!Waaaaaaaaaaah!!!!!!! ....tief Luft hol.......ru-hig ausatme.........oh Mann, ist die süüüüüß....schmelz.....