Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PUH!Mimi hat eine Anfrage und lustigerweise wohnt die Adoptantin bei mir ums Eck. 😄 Da werde ich dann wohl demnächst hin müssen. 🤭
Schade eigentlich. Deine Berichte über Megaphon Mimi wären sicher auch toll geworden 😀PUH!
*packt die Gittertür wieder weg
Megaphon Mimi 🤣🤣🤣🤣🤣Schade eigentlich. Deine Berichte über Megaphon Mimi wären sicher auch toll geworden 😀
Ava ist noch zu haben!!! 🙈Soll ich mich freuen, oder neidisch sein?
Neid ist nicht schön, vor allem, weil ich sie ja auch hierher holen könnte. Also, nein, kein Neid (nur so einen kleinen, traurigen Stich....)🙂
Ja, die ist auch schönAva ist noch zu haben!!! 🙈
Warum glaube ich zu wissen was du meinen könntest aber nicht laut sagst!?Oh das wäre ja für Mimi schön wenn sie schon ein schönes für immer zuhause bekommen würde
Auch wenn wir uns was anderes erhofft haben das ich jetzt nicht genau erkläre da ich momentan etwas knapp bei Kassa bin 😉
Daumen für Mimi werden fest gedrückt 🍀❤
Ach, wie guuuuut ich das kenne... 🥰Und dann dieser Blick:
die völlige Vernachlässigung!!
Tatsächlich habe ich vorhin gedacht, dass die beiden optisch Schwestern sein könnten. Ava ist halt bloß nicht so zart, sondern vom Körperbau und Gesicht tatsächlich eher Richtung BKH. Und definitiv leiser. 🤣Ja, die ist auch schön
Ein Glück ich wollte gerade schreiben, dass Mimi optisch 1000% mein Beuteschema wäre und akustisch sehr gut zu meinen beiden "Brülläffchen" (Megaphone passt auch xD) passen würde xDMimi hat eine Anfrage und lustigerweise wohnt die Adoptantin bei mir ums Eck. 😄 Da werde ich dann wohl demnächst hin müssen. 🤭
Äh ...☝.... Ava?Ein Glück ich wollte gerade schreiben, dass Mimi optisch 1000% mein Beuteschema wäre und akustisch sehr gut zu meinen beiden "Brülläffchen" (Megaphone passt auch xD) passen würde xD
Aber das wäre finanziell und platztechnisch nicht möglich *seufz*
Ich hoffe es klappt mit der Anfrage 🥰🥰🥰
Wenn es finanziell und vom Platz ginge würde ich vermutlich schwach werden. Aber es geht leider wirklich nicht.Äh ...☝.... Ava?
Ach määäääänsch 😐Wenn es finanziell und vom Platz ginge würde ich vermutlich schwach werden. Aber es geht leider wirklich nicht.
Ja, in meiner Wohnung 3 Katzen geht echt nicht und ich werde die nächsten Monate/Jahre schon genug damit zu tun haben, zwei Katzen finanziell durchzubringen.Ach määäääänsch 😐
Wenn es nur die Vermittlungsgebühr wäre, könnte ich vermutlich sogar was beisteuern, aber ich schätze, es hängt dann eher am Platz und an den monatlichen Kosten.