MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Mimi hat eine Anfrage und lustigerweise wohnt die Adoptantin bei mir ums Eck. 😄 Da werde ich dann wohl demnächst hin müssen. 🤭

• Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️ und 15 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: eine Person
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: eine Person
Soll ich mich freuen, oder neidisch sein?
Neid ist nicht schön, vor allem, weil ich sie ja auch hierher holen könnte. Also, nein, kein Neid (nur so einen kleinen, traurigen Stich....)🙂

• Love
Reaktionen: Elbchen
Soll ich mich freuen, oder neidisch sein?
Neid ist nicht schön, vor allem, weil ich sie ja auch hierher holen könnte. Also, nein, kein Neid (nur so einen kleinen, traurigen Stich....)🙂
Ava ist noch zu haben!!! 🙈

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne, Nicht registriert und eine weitere Person
Werbung:
Gerade wollt ich auch schon schreiben, schade, dass ich Freigängerhalterin bin… 😂

*Daumen drück für Megaphon-Mimi*

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Vitellia, Elbchen und eine weitere Person
Ich drücke mimi die Daumen.

Meine Oma hatte mal zwei tolle Katzen, beide Schildpatt - eine Lisa und eine Mimi.

Diese Mimi erinnert mich total an "meine Mimi"

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Elbchen, KleinerZoo und dieausdemmeerkommt
Oh das wäre ja für Mimi schön wenn sie schon ein schönes für immer zuhause bekommen würde
Auch wenn wir uns was anderes erhofft haben das ich jetzt nicht genau erkläre da ich momentan etwas knapp bei Kassa bin 😉

Daumen für Mimi werden fest gedrückt 🍀❤

Oh das wäre ja für Mimi schön wenn sie schon ein schönes für immer zuhause bekommen würde
Auch wenn wir uns was anderes erhofft haben das ich jetzt nicht genau erkläre da ich momentan etwas knapp bei Kassa bin 😉

Daumen für Mimi werden fest gedrückt 🍀❤
Warum glaube ich zu wissen was du meinen könntest aber nicht laut sagst!?
❤️😂

• Like
Reaktionen: Lionne und Chris1402
Werbung:
Ja, die ist auch schön
Tatsächlich habe ich vorhin gedacht, dass die beiden optisch Schwestern sein könnten. Ava ist halt bloß nicht so zart, sondern vom Körperbau und Gesicht tatsächlich eher Richtung BKH. Und definitiv leiser. 🤣

• Like
Reaktionen: Lionne, KleinerZoo und Elbchen
Ja, sie hat ein runderes Köpfchen (wie meine erste Schildpatt, Cosima, ein Perser x Hauskatze Mix)🙂

Mimi hat eine Anfrage und lustigerweise wohnt die Adoptantin bei mir ums Eck. 😄 Da werde ich dann wohl demnächst hin müssen. 🤭
Ein Glück ich wollte gerade schreiben, dass Mimi optisch 1000% mein Beuteschema wäre und akustisch sehr gut zu meinen beiden "Brülläffchen" (Megaphone passt auch xD) passen würde xD

Aber das wäre finanziell und platztechnisch nicht möglich *seufz*

Ich hoffe es klappt mit der Anfrage 🥰🥰🥰

Ein Glück ich wollte gerade schreiben, dass Mimi optisch 1000% mein Beuteschema wäre und akustisch sehr gut zu meinen beiden "Brülläffchen" (Megaphone passt auch xD) passen würde xD

Aber das wäre finanziell und platztechnisch nicht möglich *seufz*

Ich hoffe es klappt mit der Anfrage 🥰🥰🥰
Äh ...☝.... Ava?

Werbung:
Wenn es finanziell und vom Platz ginge würde ich vermutlich schwach werden. Aber es geht leider wirklich nicht.
Ach määäääänsch 😐
Wenn es nur die Vermittlungsgebühr wäre, könnte ich vermutlich sogar was beisteuern, aber ich schätze, es hängt dann eher am Platz und an den monatlichen Kosten.

Ach määäääänsch 😐
Wenn es nur die Vermittlungsgebühr wäre, könnte ich vermutlich sogar was beisteuern, aber ich schätze, es hängt dann eher am Platz und an den monatlichen Kosten.
Ja, in meiner Wohnung 3 Katzen geht echt nicht und ich werde die nächsten Monate/Jahre schon genug damit zu tun haben, zwei Katzen finanziell durchzubringen.

Und mit drei Katzen wären meine Ferien bei meinen Eltern (meine fahren da ja mit) auch nicht mehr möglich, und die sind für mich unglaublich wichtig.

Aber wollen würde ich soooooo gerne 😪

Wenn ich könnte , wie ich wollte.... aber ich hab schon fünf.... 😉 😳
Hoffentlich klappt es mit der Anfrage. 🐞

• Like
Reaktionen: Elbchen