MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Kann ich gerne machen. 🙂
Ich bin ja eher so von der Fraktion stille Mitleserin, daher gibt es von mir auch bisher nicht so viel zu lesen im Forum.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, consti und eine weitere Person
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Fla, Sammy13 und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: verKATert und KleinerZoo
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Fla, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Stimmt, täglich ein Bild reicht.....:grin:....😊....😂

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch @Emmchen, du hast dir somit nicht nur eine neue Mitbewohnerin, sondern auch eine Moderatorin für alle Lebenslagen auserwählt.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins gemeinsame Leben 🍀

Und ich bin für @Elbchen froh, dass das so schnell ging. Jetzt können Buddy und Nana sich in Ruhe kennenlernen und Elbchen verdrückt nur ein paar Tränchen. In 4 Wochen hätte es da vermutlich die Gefahr einer Überschwemmung in Elbchenhausen gegeben 😱

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattsy, Emmchen, TheodoraAnna und 2 weitere
Herzlichen Glückwunsch @Emmchen, du hast dir somit nicht nur eine neue Mitbewohnerin, sondern auch eine Moderatorin für alle Lebenslagen auserwählt.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins gemeinsame Leben 🍀

Und ich bin für @Elbchen froh, dass das so schnell ging. Jetzt können Buddy und Nana sich in Ruhe kennenlernen und Elbchen verdrückt nur ein paar Tränchen. In 4 Wochen hätte es da vermutlich die Gefahr einer Überschwemmung in Elbchenhausen gegeben 😱
Elbchen schnieft hier schon wie ne Bekloppte rum und heult 😭😂

Nach 2 Wochen ..
herrje

• Like
Reaktionen: Soenny, KleinerZoo und Lionne
Elbchen schnieft hier schon wie ne Bekloppte rum und heult 😭😂

Nach 2 Wochen ..
herrje
Kann ich soooooooooo gut verstehen und nach den letzten Bildern nochmal schwere, oh man, ich weiß ja das sie ein tolles Zuhause bekommen wird wenn ihr das sagt aber es tut mir trotzdem leid, total doof...

• Like
  • Love
Reaktionen: Elbchen, KleinerZoo, Andersland und eine weitere Person
  • Love
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
Och jetzt hört uff....
Sonst schneid ich hier gleich auch Zwiebeln....
Mir tut es auch leid das ich die sich anbahnende Freundschaft zwischen Buddy und Mimi "zerstöre". Zweimal in so kurzer Zeit auf lange Reise (weil zu mir hin ist ein Weg ca. sechs Stunden, ich wohn in NRW, Elbchen in Bayern) und dann hat sie ja auch bestimmt in der Ukraine tierische Freundschaften geknüpft. Also keine Freunde in der Ukraine, der Buddy ist dann bald auch nimmer da....
Links freu ich mich wie jeck, rechts tut mir das so leid.

• Like
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pattsy und Lionne
Ich freue mich riesig für die Süße und auch, daß wir weiter von ihr hören werden *hüpf*

Och jetzt hört uff....
Mir tut es auch leid das ich die sich anbahnende Freundschaft zwischen Buddy und Mimi "zerstöre". Zweimal in so kurzer Zeit auf lange Reise (weil zu mir hin ist ein Weg ca. sechs Stunden, ich wohn in NRW, Elbchen in Bayern) und dann hat sie ja auch bestimmt in der Ukraine tierische Freundschaften geknüpft. Also keine Freunde in der Ukraine, der Buddy ist dann bald auch nimmer da....
Bitte fühl dich deswegen nicht schlecht. Ich glaube ich spreche auch für Elbchen, wenn ich sage, dass wir uns für die Pflegekatzen ja auch nichts sehnlicher wünschen, als ein tolles Zuhause und nun auch noch das große Glück, dass Mimi im Forum bleibt.
Auf der anderen Seite steht dann das eigene Herz, was sich an die Tiere hängt und sich heimlich wünscht, man hätte mehr Zeit/Geld/Platz. Da wir aber (meistens) vernünftige Menschen sind, wissen wir, dass wir Abschied nehmen müssen und auch, dass es gut so ist.

Ich gründe einen Club.
Club der Zwiebelschneider.

PS: meine Katze braucht einen neuen Namen!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, verKATert und eine weitere Person
  • Like
Werbung:
Ich hätte sie ja gerne selber genommen, aber wenn sie im Forum bleibt, ist das eine schöne Alternative 😉 🙂

• Like
Och jetzt hört uff....
Na jetzt werd mal nicht komisch 🙂
Elbchen ist traurig weil sie ein großes Herz hat und Mimi toll ist. Das ist gut, so wurde DEINE Katze in der Warteschleife für das "Für immer Zuhause" mit viel Liebe und Herz betreut. Dass Mimi so schnell ein Zuhaus gefunden hat - und das auch noch hier im Forum- ist ganz, ganz toll.
Elbchen darf ein bisschen traurig sein, du dich ganz viel freuen. Und ich freue mich für dich mit und bin schon ganz gespannt wie es wird 🙂

Nur die Autofahrt, das stimmt, die hätte man Mimi gerne erspart. Aaaaaaber, auch das schafft sie und dann wird sie dich ordentlich ausschimpfen 😀

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Elbchen, KleinerZoo und 2 weitere
Bei mir kullern auch ein paar Tränchen. Freue mich riesig für Mimi :pink-heart:

• Like
Na jetzt werd mal nicht komisch 🙂
Elbchen ist traurig weil sie ein großes Herz hat und Mimi toll ist. Das ist gut, so wurde DEINE Katze in der Warteschleife für das "Für immer Zuhause" mit viel Liebe und Herz betreut. Dass Mimi so schnell ein Zuhaus gefunden hat - und das auch noch hier im Forum- ist ganz, ganz toll.
Elbchen darf ein bisschen traurig sein, du dich ganz viel freuen. Und ich freue mich für dich mit und bin schon ganz gespannt wie es wird 🙂

Nur die Autofahrt, das stimmt, die hätte man Mimi gerne erspart. Aaaaaaber, auch das schafft sie und dann wird sie dich ordentlich ausschimpfen 😀
Eigentlich wollte ich (erst mal) noch keine dritte Katze.
Ich habe meine Mäh erst am 21.06. gehen lassen müssen. Jeder, der mich fragte: schaust Du wieder nach einer neuen Katze?, habe ich gesagt das ich nicht aktiv schaue, erst mal keine neue Katze. Wenn mir eine über den Weg läuft im Sinne von Fundkatze (Mäh war ja auch ein Fundtier) dann joa...
Nun denn, letzte Woche hatte ich Urlaub und dann: "nur mal gucken" bei den Notfellchen... ^^
Und dann miaut die Mimi in ihrem Vorstellungsthread immer wenn Oksana sie angesprochen hat. Da musste ich dann mal eine mail los schicken....

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Quilla, Ayleen und 8 weitere