Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, jetzt musst du einen machen... 😁😁Kann ich gerne machen. 🙂
Ich bin ja eher so von der Fraktion stille Mitleserin, daher gibt es von mir auch nicht so viel zu lesen im Forum.
Ab und zu ein Bild reicht 😂😅Kann ich gerne machen. 🙂
Ich bin ja eher so von der Fraktion stille Mitleserin, daher gibt es von mir auch bisher nicht so viel zu lesen im Forum.
Speak for yourself! ☝️Ab und zu ein Bild reicht 😂😅
😅Speak for yourself! ☝️
Elbchen schnieft hier schon wie ne Bekloppte rum und heult 😭😂Herzlichen Glückwunsch @Emmchen, du hast dir somit nicht nur eine neue Mitbewohnerin, sondern auch eine Moderatorin für alle Lebenslagen auserwählt.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins gemeinsame Leben 🍀
Und ich bin für @Elbchen froh, dass das so schnell ging. Jetzt können Buddy und Nana sich in Ruhe kennenlernen und Elbchen verdrückt nur ein paar Tränchen. In 4 Wochen hätte es da vermutlich die Gefahr einer Überschwemmung in Elbchenhausen gegeben 😱
😘Elbchen schnieft hier schon wie ne Bekloppte rum und heult 😭😂
Nach 2 Wochen ..
herrje
Kann ich soooooooooo gut verstehen und nach den letzten Bildern nochmal schwere, oh man, ich weiß ja das sie ein tolles Zuhause bekommen wird wenn ihr das sagt aber es tut mir trotzdem leid, total doof...Elbchen schnieft hier schon wie ne Bekloppte rum und heult 😭😂
Nach 2 Wochen ..
herrje
Ich heul einfach schonmal prophylaktisch mit. Einfach so. Weil ichs kann.Elbchen schnieft hier schon wie ne Bekloppte rum und heult 😭😂
Nach 2 Wochen ..
herrje
.. und ich dich verstehe 😅Ich heul einfach schonmal prophylaktisch mit. Einfach so. Weil ichs kann.
Bitte fühl dich deswegen nicht schlecht. Ich glaube ich spreche auch für Elbchen, wenn ich sage, dass wir uns für die Pflegekatzen ja auch nichts sehnlicher wünschen, als ein tolles Zuhause und nun auch noch das große Glück, dass Mimi im Forum bleibt.Och jetzt hört uff....
Sonst schneid ich hier gleich auch Zwiebeln....
Mir tut es auch leid das ich die sich anbahnende Freundschaft zwischen Buddy und Mimi "zerstöre". Zweimal in so kurzer Zeit auf lange Reise (weil zu mir hin ist ein Weg ca. sechs Stunden, ich wohn in NRW, Elbchen in Bayern) und dann hat sie ja auch bestimmt in der Ukraine tierische Freundschaften geknüpft. Also keine Freunde in der Ukraine, der Buddy ist dann bald auch nimmer da....
Links freu ich mich wie jeck, rechts tut mir das so leid.
🤣 Jetzt wo du es sagstPS: meine Katze braucht einen neuen Namen!
Na jetzt werd mal nicht komisch 🙂Och jetzt hört uff....
Sonst schneid ich hier gleich auch Zwiebeln....
Mir tut es auch leid das ich die sich anbahnende Freundschaft zwischen Buddy und Mimi "zerstöre". Zweimal in so kurzer Zeit auf lange Reise (weil zu mir hin ist ein Weg ca. sechs Stunden, ich wohn in NRW, Elbchen in Bayern) und dann hat sie ja auch bestimmt in der Ukraine tierische Freundschaften geknüpft. Also keine Freunde in der Ukraine, der Buddy ist dann bald auch nimmer da....
Links freu ich mich wie jeck, rechts tut mir das so leid.
Eigentlich wollte ich (erst mal) noch keine dritte Katze.Na jetzt werd mal nicht komisch 🙂
Elbchen ist traurig weil sie ein großes Herz hat und Mimi toll ist. Das ist gut, so wurde DEINE Katze in der Warteschleife für das "Für immer Zuhause" mit viel Liebe und Herz betreut. Dass Mimi so schnell ein Zuhaus gefunden hat - und das auch noch hier im Forum- ist ganz, ganz toll.
Elbchen darf ein bisschen traurig sein, du dich ganz viel freuen. Und ich freue mich für dich mit und bin schon ganz gespannt wie es wird 🙂
Nur die Autofahrt, das stimmt, die hätte man Mimi gerne erspart. Aaaaaaber, auch das schafft sie und dann wird sie dich ordentlich ausschimpfen 😀