MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Elbchen
Sie ist so zuckersüß 😻
Ist sie eigentlich immer noch so eine Quasselstrippe oder legt sie auch mal ein paar Schweigeminuten ein? 🙂
Ersteres 😂
Wenn sie schläft ist Ruhe hier 🤷🏻‍♀️😂

• Like
Reaktionen: Brummi_ und (Gelöschter Benutzer)
Die Katers mögen wirklich gerne Pfotenliebe Fleischtöpfchen mit Naturreis. Bei uns frei nach @Vitellia, nicht ganz so hochwertig ist manchmal auch richtig.

Wobei so ein paar Körnchen Reis ein Futter jetzt auch nicht gleich minderwertig machen. 😉

Edit: Pfotenliebe ordne ich auch schon eher in die obere Liga ein, Reis hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Elbchen, TheodoraAnna und eine weitere Person
Ich kenne eigendlich keine Katze die Reis frißt. Desshalb war ich jetzt so erstaunt.

Werbung:
Ich kenne eigendlich keine Katze die Reis frißt. Desshalb war ich jetzt so erstaunt.
Echt?
Unsere sind total wild drauf.
Ich misch sogar ganz selten mal welchen unters Futter, wenn eine minimenge von uns übrig bleibt, die sich nicht aufzuheben lohnt.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Elbchen und KleinerZoo
Die Katers mögen wirklich gerne Pfotenliebe Fleischtöpfchen mit Naturreis. Bei uns frei nach @Vitellia, nicht ganz so hochwertig ist manchmal auch richtig.

Wenn sogar Pfotenliebe inzwischen kein hochwertiges Futter mehr ist, frage ich mich wo wir den Maßstab jetzt anlegen.

Ich würde empfehlen einfach mal die Deklaration mit tatsächlichem „Schrottfutter“ zu vergleichen:

Pfotenliebe:
82% Bio-Hähnchen (Bio-Hähnchenfleisch, Bio-Hähnchenherzen), Bio-Hähnchenleber, Bio-Möhren, 4,6% Bio-Naturreis , Bio-Eierschalenpulver (natürliches Kalzium)

Zufälliges ausgewähltes Futter in lila Verpackung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Lamm, 4% frisches Fleisch), Getreide, pflanzliche Eiweissextrakte, Mineralstoffe.

Natürlich könnte Pfotenliebe bei dem Preis noch genauer deklariert sein, aber allein vom Zusatz eines Ballaststoffes darauf zu schließen, dass es sich um nicht hochwertigstes Futter handelt, macht tatsächlich wenig Sinn.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wasabikitten, Lilvy und 7 weitere
Das war nicht so ganz ernst gemeint, also der Teil mit der Wertigkeit, aber, genau betrachtet ist eben Reis drin, mir ist das herzlich egal, weil die Kater es einfach gerne fressen (das will was heißen) und die übrigen Inhaltsteile m.E. ja hochwertig sind.

Das wird mein letzter Eintrag hier.

Emmchen ist schon unterwegs um Mimi zu holen.

Mimi ist eine kleine, süße, sehr unterhaltsame 😅 liebe Katze!

Sie kommt mit allen klar, will nicht auffallen, sucht Gesellschaft jeder Art und kommt sogar mit kleinen Kindern klar. Ihre Kopfnüsse Köpfchen werde ich vermissen.
Staubsauger, Türklingel, fremde Menschen- nichts kann Mimi erschüttern 🤭

Mimi ist einfach immer gut drauf, plaudert und erzählt, jagt kleine Spielmäuse und spielt gerne mit fangen.

Wenn sie Hunger hat, dann muss das Futter in Bruchteilen von Sekunden serviert werden - die Beschwerden die sonst kommen sind enorm.

Es war eine tolle Erfahrung, und wir werden sie hier vermissen ❤️❤️❤️❤️
Ich wünsche Emmchen und Mimi in ihrem neuen Zuhause die beste Zeit ihres Lebens, und vor allem ein langes schönes Leben.

Jetzt noch ein paar Lieblingsbilder von ihr

F2A1A32D-A9A5-409D-802B-A0494878EF5F.jpeg
m
2A955BFE-D160-40BB-9390-73DB12F6980A.jpeg
2A955BFE-D160-40BB-9390-73DB12F6980A.jpeg
A517A126-97A5-4F48-9BA9-09C7B4CC07F0.jpeg
F436CD73-FF0F-42F2-824E-96A3B085CF17.jpeg
2C5E1F57-A65C-4C97-B82F-13BE23FAC9BB.jpeg
690BBA00-9E79-431F-9F8B-568FF18EF2EB.jpeg
09807C10-447C-4DE0-BDCE-DD0102D2C13D.jpeg
3AE1D494-D5A3-49EC-8319-A68459F190C0.jpeg
339EA404-7859-4831-9DCA-7AA83A8BA814.jpeg

• Love
Reaktionen: Poldi, Sammy13, BilBal und 17 weitere
Hach....schwärm....

Werbung:
Ach Mimi 💚
Gib deiner Gastfamilie noch ein paar Kopfnüsse und dann wünsche ich dir für den Start ins neue Leben nur das allerbeste.

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und Elbchen
Abschied ist ein schweres Schaf 🐑

Alles Gute für Mimi, verzauber deine neuen Mitbewohner genau so charmant und wickel alle um dein kunterbuntes Pfötchen.

Ich hoffe wir lesen uns und spendiere Elbchen mal eine Runde Taschentücher.
nur, falls mal jemand wieder rohe Zwiebeln statt Spaghetti-Eis verteilt hat.

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, dieausdemmeerkommt, verKATert und eine weitere Person
Bis später Mimi im neuen zuhause, da wirst du es gut haben und Elbchen muß sich gar keine Sorgen machen, sie hat sich so lieb um dich gekümmert und dir den rechten Weg gezeigt, du wirst ein wunderschönes, langes Leben haben :pink-heart:

• Love
Reaktionen: KleinerZoo und Elbchen
will nicht auffallen,
🤔🤔 Wie war das mit der Draussen und Drinnenstimme? 🤔😅😅

Mimi, ich wünsche dir ein tolles Leben mit neuen Freunden in deinem neuen Zuhause bei @Emmchen .Sie wird vermutlich nervöser und aufgeregter als du sein. Nimm es ihr nicht übel, wenn sie nicht gleich so pariert wie @Elbchen 😅 Sie muss erst deine Kommandos lernen. Lernt sie mit der Zeit, hab Geduld mit ihr. 😁

Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und eine schnelle und sanfte Zusammenführung. ☺️

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Lilvy und 2 weitere
Mimi zieht hier bei mir ums Eck (10 Minuten Fußweg oder so)
Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich sie demnächst kennenlernen kann. ♥

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Aska, BlubKeks und 6 weitere
Werbung:
Du hast's gut....seufz....

Ach Elbchen, kann dich gut verstehen, dass du die Süsse ungern agibst.

Aber du wirst sicher ihren weiteren Weg verfolgen können. Und wir auch 🙂

Alles Gute, Mimi 💜

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Brummi_
Mimi hat heute party🎉
Neues für immer sicher gutes tolles super zuhause 🥳
Neue Freunde 😻😻
Und viele viele Leckerli 😺😺😽

Mimi wünsche dir eine gute fahrt ins neue zuhause
lass es richtig krachen zeig was du für eine schöne stimme hast und viel viel Spaß 🥳😻😻
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

@Elbchen fühl dich gedrückt

• Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, Brummi_ und Elbchen
Kein Update? 🥺🥺

• Like
Reaktionen: Nicht registriert