Also.
Natürlich weiß Misfit-Cats über das folgende Bescheid, genauso wie Emmchen.
Als Mimi eines Nachts mal wieder so schrie und schrie obwohl sie bei den Katzen war, lagen wir wach im Bett.
Und haben uns gefragt, was denn bitte mit Mimi los sein könnte.
Dann kam mir ein Gedanke: sie hat vielleicht Schmerzen.
Sie riecht etwas aus dem Mund, soweit die TÄ und ich sehen konnten ist da aber nichts geschwollen oder verletzt – das war nur Sichtprüfung. Was aber innen los ist: FORL … keine Ahnung.
Das war Sonntag Nacht. Am Montag war ich mit ihr nochmal bei Arzt, nachschauen ob nun alles gut ist mit ihr und da habe ich die TÄ gefragt wie und warum und dass ich vorhabe Mimi Schmerzmittel zu geben.
Sie sagte wenn es hilft, dann haben wir vielleicht des Rätsels Lösung. Ok, es gab also Metacam.
Und nachts herrschte bis auf 2x ein kurzes Konzert, welches wir mit: Mimi, Ruhe jetzt! Beendet haben und von ihr kam dann ein leiseres Määäääp
Die zweite dritte vierte Nacht, ja bis zum Auszug war Mimi bis auf gelegentliches Määääääääp???
Ja Mimi, wir sind noch da, Ruhe.
Sie hat geschlafen, auch tagsüber.
Ich habe also im Paketchen für Mimi Sedarom und Metacam mitgegeben.
Der Verein wurde von mir darüber informiert.
Es ist natürlich nun schwierig zu sagen, wie hat sie hier geschrien, wie bei Emmchen.
Hat sie nun aus Zufall aufgehört mit dem schreien?
Oder wegen dem AB und dem Metacam?
Oder nur wegen dem Metacam und da ist Forl oder sonstwas ?
Ich weiß es nicht, hab aber über Zylkene 225mg nach 8 Tagen (keine Wirkung) bis Sedarom (besser wie ich fand) alle Register gezogen, habe mich mit meiner TÄ beraten und sie sagte halt auch, ohne Dentalröntgen können wir nichts ausschließen, Blutbild dazu mal wegen SD ect.
Sorry ich arbeite grad noch und schreibe nur nebenher….