Elbchen
Forenprofi
Sie sind bald zuhause!Kein Update? 🥺🥺
Heimfahrt ging wohl schneller mit Mimi 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind bald zuhause!Kein Update? 🥺🥺
Wie war es bei der Abholung? 🤔 Mensch Mädl.. muss man dir alles aus der Nase ziehen? 😬😅Sie sind bald zuhause!
Hab ich doch drüben geschrieben ☝🏻 Geh ma gucken 😀Wie war es bei der Abholung? 🤔 Mensch Mädl.. muss man dir alles aus der Nase ziehen? 😬😅
Jaaaaa… 🙈 ich stand zu lange am Saufband und habs nicht gefunden 😬😬😅Hab ich doch drüben geschrieben ☝🏻 Geh ma gucken 😀
War es laut im Auto......Bei Euch waren sie ja beim zweiten Versuch auch so wahnsinnig schnell. Fröhliches Einleben liebe Mimi🥰🥰Sie sind bald zuhause!
Bei dem Organ drückt man nochmal extra aufs Gas 😁Heimfahrt ging wohl schneller mit Mimi 😅
Vielleicht wäre es sinnvoll ein Video mit Ton einzustellen, wo zu hören ist, wie laut die Katze tatsächlich ist? Man kann sich das sonst vielleicht nur schwer vorstellen und ich denke, wer sich für Mimi interessiert, dem muss bewusst sein, dass es laut wird. Und das nicht nur ausnahmsweise mal.
Ich liebe ja ihr süßes Maunzen😍 die Daumen sind ganz fest gedrückt für Mimi🍀
@Elbchen geht das noch lauter?Das finde ich jetzt nicht so extrem. Lauter wird sie nicht?