Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit deiner Mäh ( was für ein lustiger Name) tut mir leid 🖤Eigentlich wollte ich (erst mal) noch keine dritte Katze.
Ich habe meine Mäh erst am 21.06. gehen lassen müssen. Jeder, der mich fragte: schaust Du wieder nach einer neuen Katze?, habe ich gesagt das ich nicht aktiv schaue, erst mal keine neue Katze. Wenn mir eine über den Weg läuft im Sinne von Fundkatze (Mäh war ja auch ein Fundtier) dann joa...
Nun denn, letzte Woche hatte ich Urlaub und dann: "nur mal gucken" bei den Notfellchen... ^^
Und dann miaut die Mimi in ihrem Vorstellungsthread immer wenn Oksana sie angesprochen hat. Da musste ich dann mal eine mail los schicken....
Na ja, eigentlich heisst sie Zari. Ich habe sie nur immer Mäh genannt, weil sich ihr miauen für mich wie ein "Mäh" vom Schaf anhörte.Das mit deiner Mäh ( was für ein lustiger Name) tut mir leid 🖤
Aber ich glaube ja ganz fest, dass Tiere, die wir gehen lassen musten, sich freuen würden, wenn ein neues Tier ihr Zuhause "erben" darf. Ganz besonders Tiere die wissen wie hart das Leben sein kann, wie deine Mäh, die es als Fundkatze vermutlich auch erfahren musste.
Gibt es den Fotos von deinen beiden? Natürlich auch gerne von Mäh, wenn du magst.
Oh wie süß die beiden, eine hübscher wie die andere 😘😍Bilder, here we go: Tara und Lilly sind beide 13 bzw 1x13 Jahre, 1x fast 13 Jahre. Mäh war irgendetwas Richtung 15+.
Oooohhhhh, ich freue mich so sehr, dass die zauberhafte Mimi zu euch ziehen darf 🥰🥰🥰🥰So, jetzt kann ich mich ja "outen".
Manche/r hat es vielleicht grade schon im Buddy Thread gelesen: Die Mimi darf zu mir ziehen. 👍
🙂
Ich hoffe sie fühlt sich dann hier bei mir wohl und meinen beiden Mädels.
Schmelze dahin 🥰🥰🥰Na ja, eigentlich heisst sie Zari. Ich habe sie nur immer Mäh genannt, weil sich ihr miauen für mich wie ein "Mäh" vom Schaf anhörte.
Ich habe mich schon bissl mit Elbchen kurzgeschlossen. Mäh war ja eine Klebekatze, lief mir oft hinterher, wollte immer bei mir sein. Die anderen beiden kommen auch kuscheln, aber halt net so wie Mäh.
Und wenn ich dann höre das Mimi auch so sehr die menschliche Nähe sucht....
Ich glaube das ist dann ein gutes Erbe für Mäh.
Bilder, here we go: Tara und Lilly sind beide 13 bzw 1x13 Jahre, 1x fast 13 Jahre. Mäh war irgendetwas Richtung 15+.
Tara, eine Britisch Langhaar. Mit aktuell wieder nachwachsender Sommerfrisur.
Anhang anzeigen 196996 Anhang anzeigen 196997
Lillianna, kurz Lilly. Sie hört, wenn sie möchte, auf beides.
Anhang anzeigen 196999 Anhang anzeigen 197000
Und meine Mäh...
Anhang anzeigen 197001 Anhang anzeigen 197002
Mimi geht’s soweit gut, nächstes WE steht dann ihr Auszug an 😥☺️Wie geht's Mimi?
Ich wünsche mir für Mimi, dich und @Emmchen ganz doll, dass Mimi die Katzen im neuen Zuhause MINDESTENS genau so mag wie Buddy und Nana. Wenn du dann tolle Kuschelbilder von einer glücklichen Mimi siehst, trocknen die Tränchen ruckzuck 🙂Mimi geht’s soweit gut, nächstes WE steht dann ihr Auszug an 😥☺️
Mimi bekommt bei @Emmchen das beste Zuhause der Welt ❤️Ich wünsche mir für Mimi, dich und @Emmchen ganz doll, dass Mimi die Katzen im neuen Zuhause MINDESTENS genau so mag wie Buddy und Nana. Wenn du dann tolle Kuschelbilder von einer glücklichen Mimi siehst, trocknen die Tränchen ruckzuck 🙂
Och Elbchen,Mimi bekommt bei @Emmchen das beste Zuhause der Welt ❤️
Emmchen ist mir jetzt schon voll sympathisch, wir schreiben uns viel und tauschen uns aus.
Sie bereitet vor, fragt, freut sich und ich mich mit 🥳
Ich bin glücklich dass ich ein Teil von Mimis Geschichte wurde und ab und zu erfahre wie es ihr geht. 🥰
Noch ein Punkt wo sie Mäh ähnelt.Ein weitere Pluspunkt von Mimi ( obwohl die Katze ja an sich schon ein Glückstreffer ist☝🏻😂)
Ich hole den Staubsauger, Buddy schaut in welchen Raum er ausweichen kann.
Nana krabbelt UNTER das Sofa und kommt erst wieder wenn alles vorbei ist.
Mimi?
Macht ein Auge auf, guckt und schläft einfach weiter! 🥳