Mincky (17 Jahre) war seit 15 Jahren nicht beim Tierarzt!!! Brauche Euren Rat!

• Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Alles bereit

War nach dem Zahnarztbesuch noch "einkaufen"🙄

In der Apotheke Notfalltropfen, im Fressnapf Futter, Leckerlies und ein Stinkekissen in Form eines Nikolausstiefels. Ich konnte nicht anders😳

Die neue Angel mit einer roten Feder dran, wurde von meinen beiden Damen getestet und für gut befunden. Selbst Liesl ließ es sich nicht nehmen, das Ding auszuprobieren. Sie ist sogar dafür aufgestanden. Sie hat sich bewegt!!!!😱

Paul fand das Damenspielzeug nicht so prickelnd. Vielleicht gefällt ihm die Farbe nicht?

Büro ist vorbereitet. Wir gehen rechtzeitig ins Bett heute. Wir wollen spätestens um 06.00 Uhr los fahren. Wundert euch also nicht, wenn ich mich morgen Abend evtl. erst spät melde. (Wenn ich nicht zu kaputt bin und hier alles einigermaßen ruhig abläuft).

Mann, bin ich hibbelig! Ist doch "schon" die 7. Katze, die wir aufnehmen. Aber trotzdem war/bin ich jedes Mal so aufgeregt.
Drückt die Daumen, dass alles gut abläuft.

A

Werbung

Ich hibbel auch irgendwie mit🙂. Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir damals den ca. 15 jährigen Elvis bei uns aufgenommen haben, was war ich nervös.

Alles Gute und viel Freude für dich und v.a. für Mincky, soll sie jetzt ihr Leben noch geniessen.

Gruß

Ich wünsch euch alles gute morgen und einen guten start mit mincky:pink-heart:

ich freu mich sooo:yeah:

gut das dies mit mama nicht geklappt hat..:zufrieden:

ich werde fest an euch denken und freue mich auf die ersten fotos:pink-heart:

War nach dem Zahnarztbesuch noch "einkaufen"🙄

In der Apotheke Notfalltropfen, im Fressnapf Futter, Leckerlies und ein Stinkekissen in Form eines Nikolausstiefels. Ich konnte nicht anders😳

Die neue Angel mit einer roten Feder dran, wurde von meinen beiden Damen getestet und für gut befunden. Selbst Liesl ließ es sich nicht nehmen, das Ding auszuprobieren. Sie ist sogar dafür aufgestanden. Sie hat sich bewegt!!!!😱

Paul fand das Damenspielzeug nicht so prickelnd. Vielleicht gefällt ihm die Farbe nicht?

Büro ist vorbereitet. Wir gehen rechtzeitig ins Bett heute. Wir wollen spätestens um 06.00 Uhr los fahren. Wundert euch also nicht, wenn ich mich morgen Abend evtl. erst spät melde. (Wenn ich nicht zu kaputt bin und hier alles einigermaßen ruhig abläuft).

Mann, bin ich hibbelig! Ist doch "schon" die 7. Katze, die wir aufnehmen. Aber trotzdem war/bin ich jedes Mal so aufgeregt.

Super, dann seid Ihr ja bestens vorbereitet! 🙂

Von meiner Seite ist auch alles vorbereitet sowie alles Wichtige mit Manuela und Minckys Noch-Halterin besprochen.

Ich bin so aufgeregt!

Schlaft heute gut und habt morgen eine gute Fahrt! Ich drücke die Daumen, dass Ihr gut durchkommt!!!

Wir sehen uns morgen Mittag! 🙂

Einmal werden wir noch wach ... 🙂

Werbung:
Ja Moment-a, so sehe ich das auch.
Ich finde man darf Menschen nicht so schlecht machen, nur weil sie anders handeln als man selber.
Nicht jeder ist stundenlang in Internetforen unterwegs, um sich entsprechendes Wissen anzueignen.
Und sicher gibt es auch Menschen, die ihre Katzen lieben, obwohl sie kein hochwertiges Futter und Unmengen von Katzen-Schischi in ihrer Wohnung haben.

Es ist wunderbar, dass Minky nochmal so eine tolle Chance auf ein schönes und artgerechtes Zuhause hat mit liebevollen Menschen, Artgenossen und sogar Freigang bekommt.
Das können ja wirklich nicht alle bieten. Ich leider auch nicht 🙂

Man braucht sicher nicht reich sein, aber LIEBE geben kann ich immer!
Vertrauenswürdig war für Mincky wohl nur die Frau der Familie. Wenn ich als Katze mich seit 15 Jahren nicht streicheln lassen kann und noch Schläge austeilen muß, dann ist sicher die Beziehung gestört, da sie schon Schreckliches erlebt hat.
Jedes einigermaßen normale Leben würde zumindest dazu führen, dass die Katze neutral bleibt, vielleicht etwas näher kommt. Von Streicheln lassen mal abgesehen. Das kann vielleicht wirklich mal so sein.
Drei Gegenstände stehen eng nebeneinander im Bad: Napf, Toillette und Korb.
Das spricht doch Bände.
Auch ohne Internet konnte und kann man sich über Katzenhaltung informieren.
Wenn es einen nicht interessiert, sollte man sich eben kein Tier anschaffen.

Das einzige Positive an der Sache ist, dass die Frau jetzt über ihren Schatten springt und Mincky hergibt für eine bessere Zukunft.

Alles Liebe und Gute kleine Mincky, du wirst doch noch erleben dürfen, was es heißt geliebt zu werden.:pink-heart:

Wenn ich mir vorstelle, sie hat so lange ein solchen Leben, wie ich auch meine habe.....Da könnte ich wütend werden. Das ist eine echt lange Zeit.

Natürlich ist das alles aufregend! Es zieht schliesslich ein neues Familienmitglied ein!
Ich drücke die Daumen, dass morgen alles gut läuft und ihr Eure kleine Oma gut in ihr Zuhause bringt.

Freue mich schon sehr auf Berichte und Fotos. Aber wichtiger als wir hier ist natürlich Mincky.

Wenn wir Mama bekommen hätten, wäre ich nicht auf Mincky gestoßen. Da hätte ich die Notfellchen mit anderem Herzen angeschaut.
So haben beide Seelchen Glück gehabt und eine schöne Zukunft vor sich.
Musste wohl so sein.
Jetzt richte ich noch alles fürs Auto und dann gehen wir so langsam ins Bett. Werde vorsichtshalber Baldriantropfen nehmen, sonst mach ich die ganze Nacht kein Auge zu.
Warum vergeht die Zeit nur immer so langsam, wenn man auf etwas wartet*seufz

Bin so gespannt auf die Maus. Das Bild war ja nicht so berauschend.
Mincky, in Gedanken bin ich schon bei dir und Herrchen natürlich auch. Egal, wie du aussiehst, ob du dich anfassen lässt oder nicht, ob gesund oder krank, ob 16 oder 17 Jahre alt..... ab morgen bist du unsere Mincky :pink-heart: (hoffe ich doch)

ich bin auuuuuufgeregt!!!!!!!!!!

Werbung:
Ich hibbel mit, Helga!

Ja, es wird Zeit, Minckys Vergangenheit ruhen zu lassen und sich auf ihre neue Zukunft zu konzentrieren. Ich freue mich für Dich, süße Mincky!

Liebe Bambus,

fahrt morgen vorsichtig und kommt alle 3 gesund heim 🙂 Ich drück dem Kätzle die Daumen, dass es sich nicht sooo sehr aufregen muss.

Liebe Grüße und ich freu mich schon auf morgen Abend,
Petra

Ja das sehe ich auch so, bitte sehr vorsichtig fahren und schön abwechseln, es wird eine lange Strecke.

Morgen kann es frostig sein, in Berlin war es heute morgen an einigen Stellen glatt.

Liebe Grüsse

Mir ist direkt ein wenig flau vor Nervosität in der Sache. Wie muß es dann erst Euch gehen? Alles Gute für die Übergabe und den Transport und dann für die Zukunft und das neue Leben von Mincky bei Euch. Danke, daß Ihr das alles auf Euch nehmt!

Daumen für morgen sind gedrückt 🙂.

Fahrt vorsichtig, es soll winterlich werden.

Werbung:
Ja genau, alles hat einen Sinn - deswegen wohl auch das mit MAMA - ganz bestimmt.

Alles kommt so wie es bestimmt ist!

Wo eine Tür zu geht wird eine andere geöffnet!

Liebe Bambus, du schläfst schon bestimmt - aber ich drücke trotzdem mit für morgen! Ganz fest!

Liebe Mincky, auf auf ins neue Leben! Deine Mama und Papa warten schon auf Dich :pink-heart:

Wir sind pünktlich aufgewacht. Habe gerade in meinen Mails geschaut, ob die Noch-Besitzerin eine Mail geschickt hat, dass sie Mincky doch nicht hergibt.😳
Jetzt liegt es an May, evtl. Schwierigkeiten zu meistern.

Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Hier ist das Wetter ok, kein Nebel. Da fährt es sich leichter im Dunkeln.

Ich melde mich heute Abend.😉

Fahrt gut!!!!!! Bin sehr nervös 😱
Hoffe alles klappt mit der Übergabe!

Bon voyage liebe Familie Bambus.
Alles wird gut und es wird keine Probleme (weder mit der Fahrt noch mit der Übergabe) geben!