Sorry, dass ich gestern überhaupt nicht mehr reagiert habe. Es klappte nicht mehr mit der Anmeldung, habe es immer wieder versucht. Mit dem Link aus dem Postfach ging es dann, aber dann flog ich beim Button Antworten wieder raus, usw.
Jetzt weiß ich gar nicht, mit welchen Antworten auf welche Fragen ich anfangen soll. Ich finde es sehr lieb, dass Ihr mit Euren Erfahrungen und Tipps so großzügig seid. Das hilft.
Der 'Unfall' ist ungefähr sechs Wochen her. Vorher hat er sich wie ein junger Kater verhalten, hat gespielt, schmuste und schnurrte den ganzen Tag. Ich will ihm gerne die Illusion lassen, dass er in seinem Versteck unerkannt ist und ich nicht weiß, dass er da ist, deswegen habe ich noch nicht versucht ihn zu locken.
Beim Füttern habe ich mir ein bestimmtes Geräusch angewöhnt. Dann kommt er immer und wenn ich sein Rohfleisch seniorgerecht (ihm fehlen einige Zähne) in hauchdünne Streife schneide, steht er aufrecht und selbstbewußt am Küchenschrank und drückt sich dabei schnurrend und schmusend an mein Bein - immer noch, glücklicherweise!!
Wenn er satt ist, macht er aber sofort kehrt und geht raus, schleicht sich dann regelrecht trickreich wieder herein, wenn er glaubt, dass ich ihn nicht sehe. Im Laufschritt geht es dann in sein Versteck. Wenn ich am Schreibtisch sitzend etwas im Augenwinkel bemerke gucke ich auch meistens weg, weil er sich offensichtlich damit wohler fühlt.
Seit Samstag Abend ist er jetzt jedoch weg geblieben. Was mir ziemliche Sorgen bereitet, denn heute nacht gab es Frost. Ich werde Euch auf dem laufenden halten, wie alles weiter geht.
Viele Grüße
Antonius