Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ooooooh, diese schwarzen Pfötchen...
Mummeltje, du wirst hier langsam ein kleiner Star, merkste das? 😉
nein, ich weiß es nicht, aber der tierarzt vermutet, dass er vor einem hund weggelaufen ist und dieser seinen schwanz erwischt hat. alles andere wäre ja sehr unnatürlich und schrecklich vorzustellen, dass ihm das ein mensch angetan hätte......brrrrrr.
deine drei sind sehr schön und so unterschiedlich im aussehen. ich kann mir schon vorstellen, dass uzzi manchmal faucht, haha der name macht es sicher!! http://1.1.1.8/bmi/www.katzen-forum.net/images/icons/icon7.gif
je mehr ich hier lese, umso unproblematischer scheint es zu sein, mit einer älteren katze aus dem tierheim freundschaft zu schließen. das hätte ich nicht gedacht. kaum einer hier im forum hat aber nur eine katze, ihr alle habt mindestens zwei, drei oder sogar noch mehr....
meint ihr denn, ich muss ein zweite katze zur gesellschaft für mummeltje haben?? oder kann ein 11 jähriger sich auch allein wohlfühlen???
LG Antonius
Sach isch doch 😉und er sieht fast genauso aus wie dein flauschi
LG
wenn ich meine kamera zurück habe, mache ich noch ein paar fotos ;-)
*recht hast*!wieso wirst? er ist ein star 😀
Ich seh das in diesem Fall genauso.nein, wenn das katerchen gesellschaft zu schätzen weiß, hat der die auf alle fälle ja draußen in seinem revier. in einem solchen fall wäre es meiner ansicht nach gar nicht sinnvoll, eine zweite katze / kater aufzunehmen.
so sehe ich das zumindest
meint ihr denn, ich muss ein zweite katze zur gesellschaft für mummeltje haben?? oder kann ein 11 jähriger sich auch allein wohlfühlen???