So dann melde ich mich eben auch nochmal zu Wort obwohl ich eigentlich mit dem Thread schon abgeschlossen hatte weil ich einfach wirklich sehr verletzt war was einige User-Aussagen und Vorwürfe angeht
😎 .
Ich habe das Forum bisher immer als Plattform angesehen die mir Hilfe leistet und das tat es bisher auch mehr als einmal, aber diese Angelegenheit hat mich wirklich zutiefst enttäuscht.
Denkt jetzt was ihr wollt, aber das war und ist mein Empfinden
.
Wer mich kennt (Anja, Eva, Conny z.B.) weiss dass ich für Tiere wirklich ALLES tun würde und würde nichts lieber tun als alles Tierleid auf dieser Welt zu beseitigen, aber das steht leider nicht in meiner Macht
.
Der Mieze wird derzeit geholfen und sie wird behandelt. Sie hat(te) Flöhe und es geht ihr inzwischen schon viel, viel besser
.
Mehr werde ich nicht mehr hierzu sagen, ich weiss dass ich was für die Maus tue und das ist das Einzige was für mich zählt.
Jetzt könnt ihr euch wieder über das was ich geschrieben habe auslassen wenn ihr wollt, ich jedoch fände es nett wenn die Admins diesen doch sehr ausgearteten Thread vlt. schliessen könnten...