So also ich war dort, liebe Kitten sind es.
Nur (ich ziehe sowas magisch an) ist es in meinen Augen schlechte haltung, ich rede nicht von den Räumlichkeiten nein die sind joa ok. Sie sollen jetzt schon vermittelt werden.
Also die Mutter ist sehr abgemargert an ihr ist nur noch Knochen, alle kleinen haben verklebte Augen und bekommen jetzt schon Trockenfutter und nur 1 mal (meines erachtens wenig) am Tag Nassfutter und die marke ist nicht gerade Nahrhaft.(das weis ich da meine Fritten auch Katzenfutter bekommen)
Alle meine Tiere haben eine Geschichte meistens sind sie aus schlechter haltung, deswegen überlege ich sie mir doch zu nehmen.
Mit meinem Tierarzt habe ich schon gesprochen er würde sie sich anschschauen, dann mit mir einen ernährungsplan aufstellen, also ob sie noch katzenaufzuchtsmilch brauchen oder nur das aufzuchtsfutter.
Mir ist diese mühe und Kosten egal, die Mutter hat eh keine Kraft mehr für die Kitten.
Als meine Hündin schwanger war und säugte bekam sie hochwertiges Welpenfutter damit sie Kraft hat, denke mal so soll man es auch bei Katzen machen.
Dann mit dem Fleisch das schwein absolut tabu sind weis ich auch von meinen Frettchen.
Um die Hunde macht euch keine Gedanken, die sind echt einiges gewohnt an Tieren und mit Katzen haben die gar keine Probleme.
Naja ich denke schon das ich sie nehme da sie daraus müssen.