Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Fibo, das ist wirklich, wirklich wunderschön.
Katzen sind so einfühlsam und so klug. Was für wunderbare, erstaunliche und sanfte Wesen, das fasziniert mich immer, immer wieder aufs Neue.

Mir fallen so viele Momente ein, in denen ich meine beiden am liebsten aufessen würde vor Liebe und ich gar nicht weiß, wohin damit.

Immer wenn ich nachhause komme, stehen die beiden schon vor der Tür. Wenn ich Bella dann berühre, dann schnurrt sie sofort. Und Lilly schaut immer so liebevoll, wenn ich sie dann streichele, schmeißt sich hin und maunzt. Mir geht jedes verdammte Mal das Herz auf :pink-heart:

Oder wenn sie, wie gerade, versucht den letzten Rest Milch aus meiner Tasse zu bekommen, merkt, dass ihr Kopf zu groß ist um an den Boden zu kommen, mich groß anschaut und dann ihre niedliche kleine Pfote in die Tasse steckt, um sie dann genussvoll abzulecken, als wäre es das schönste der Welt.

Oder wenn Bella so süß schaut und mit dem Kopf wackelt, wenn sie eine Feder oder so vor der Nase hat. So einen süßen Blick und Wackelkopf habe ich noch nie gesehen.
 
A

Werbung

gestern hatte ich nachmittags einen termin, der mich ziemlich belastet hatte, ausserdem ging es mir körperlich nicht so gut.
als ich nach hause kam waren alle drei im flur. sogar mein mädel, das sonst nie zu hause ist, geschweige denn auf mich wartet. ich war total gerührt.
ich habe dann schnell schnell abendessen gemacht und die anwesenheit meiner fellchen genossen, bevor ich zum training musste.
als ich vom training zurück kam waren sie wieder alle drei zu hause. :pink-heart:
 
wenn Mogli irgendwo liegt und sich ausruht, und man zu ihm geht, tretelt er manchmal in den Boden, das ist so toll, wenn man merkt, wie sehr er sich dann freut :pink-heart::pink-heart:
 
....wenn die ach so coole Pippa mir morgens die Füße anknabbert und ableckt, und den Füßen Köpfchen gibt, nur weil ich endlich aufstehe und Frühstück mache :pink-heart::pink-heart::pink-heart::yeah::yeah::yeah:

...wenn Polly sich an meinen Bauch schmiegt und ihre Pfoten Körperkontakt suchen und sie mich dann zart am Arm/Gesicht oder Bauch streichelt und tretelt
:pink-heart:

...wenn die beiden einfach nur irgendwo eingekuschelt liegen und seelig schlafen. Sie sehen so friedlich, lieb, einfach nur süüüüüüß aus. Ich könnte jedesmal dahin schmelzen :aetschbaetsch2:

...wenn Pippa sich in eine viel zu kleine Tüte, Karton oder ähnliches steckt und der halbe Körper aus dem Versteck raus schaut :yeah:

....wenn beide einfach sich freuen, wenn wir uns freuen und sie mitleiden, wenn es uns nicht gut geht :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie kann man 2 Fellhintern so ins Herz schließen?!?!?!?!
 
Heute Morgen musste ich niesen. Mein Mann sagte "Gesundheit" und Nelly machte im selben Moment "Mäh", als wolle sie das auch wünschen wollen.
Da ging mir das Herz auf, es war zu süß!!!! :pink-heart:

Kenn ich! Pipaa wünscht mir auch IMMER Gesundheit wenn ich niese...egal wo in der Wohnung sie sich befindet :zufrieden:
Das macht sie aber auch nur bei mir...bei meiner Freunndin nicht?!
 
Hach, eben hat Findus mal wieder etwas auf meinem Schoß geschlafen :pink-heart: Ludo ist ja leider kein 'Schoßtier', umso mehr freue ich mich, dass sein Bruder sich das wieder etwas angewöhnt hat.

Ich sitze dann auch immer ganz still und u.U. unbequem, verkneife mir den Toilettengang usw., damit er nicht so schnell wieder weggeht. Aber irgendwann meint er dann plötzlich, dass er gaaanz schnell vom Schoß wegmuss und rollt sich stattdessen neben mir zusammen. Warum auch immer 🙁
 
Werbung:
:pink-heart: ich wurde heute morgen mal wieder von Cassi aus dem Bett geschnurrt. Die süße kleine Schmusemaus.
 
ich quäl mich in letzter zeit mit verdauungsgeschichten rum.
darum kann es passieren, dass ich mir was zu essen mache (in diesem falle hühnchenschnitzel und salat) das zweite hühnchenschnitzel wollte beim besten willen nicht rein.... mir war schon wieder kotzübel. deshalb hab ichs kleingeschnitten und aufn boden gestellt.

rouge die gute hat es netterweise weggeputzt und das ganz nah bei mir... wo sie doch sonst son schisser ist.
 
Heute früh wurde ich das erst mal, seit Lemmy und Tommy hier sind, mit einem Katzenküsschen geweckt :pink-heart:
Ich wurde wach von der kleinen, feuchten Lemmy-Katzennase an meiner Nase und dann wurde erst mal ausgiebig geköpfelt und geschnurrt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Tommy kam kurz drauf dann auch dazu, um sich seine Runde Streicheleinheiten abzuholen 🙂

Ich bin sowas von verliebt in die beiden :pink-heart:
 
Ich hab die kleine Schnecke immerzu wahnsinnig lieb, da gibt es keine Momente.:pink-heart:
 
Mathilda war gestern die erste Nacht drinnen bei uns und als ich heute Morgen aufgestanden bin hab ich gesehen wie fein sie ins Katzenklo gemacht hat:pink-heart:
Ich hab mich noch nie so über ne Wurst gefreut:yeah:
 
Werbung:
Geburtstagsgratulation meiner Katze!

Ich hatte vor mehr als einer Woche Geburtstag und wurde soooo toll von
meiner Azalea geweckt.
Also ab und zu kommt sie ja in der Früh zu mir kuscheln,und an dem Tag
spürte ich plötzlich auf meiner Wange eine weiche Pfote, die mir sehr zärtlich
drei Mal darüber gefahren ist.
Als ich dann die Augen aufschlug,sah ich Azaleas wunderschöne grüne Augen.


Sie konnte das natürlich nicht wissen, aber sie hat es vorher noch nie und
auch seitdem nicht mehr gemacht.
Ich sage euch ich bin dahingeschmolzen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sie kann aber deine Emotionen spüren und Dir war ja klar, das es dein Geburtstag ist. :zufrieden:
 
Sie kann aber deine Emotionen spüren und Dir war ja klar, das es dein Geburtstag ist. :zufrieden:



Aber im Schlaf doch nicht:aetschbaetsch2:,ich habe noch tief und fest
geschlafen, außerdem ist mir mein Geburtstag relativ wurscht, aber das
war natürlich ein besonderes Geschenk🙂
 
Gestern morgen um halb sechs, kurz vor`m Weckerklingeln......... gemütlich auf meiner Bettdecke pennen 2 Kater.......... ich liege praktisch mit dem Kopf dazwischen und kuschele mit jeder Hand eine Fellnase. Schönes Aufstehen........ leider nicht lange. Die kleine Fellnase möchte auch noch mit der großen Fellnase kuscheln, was diese nicht will. Die Pfoten und Krallen fliegen, netterweise GENAU IN MEIN AUGE AUA!!!

Na ja ab zum Doc, Salbe ins Auge, Auge abgetapt, ein Ruhetag für Dosi.

Für den Rest des Tages war immer mindestens einer der Katerlis um mich rum um auf mich aufzupassen und zu trösten. Am schönsten war die halbe Stunde, in der alle 4 (!) Fellpopo an Fellpopo und laut schnurrend bei mir im Bett lagen: "Alles wieder gut Dosi?"
 
Schlafen...

Hmm,

wenn ich mich nachts umdrehe, kommt Lizzy, legt sich in meine Achselhöhle und stupst seine Stirn an meine Nase. Nachhaltig. Er schnurrt mir ins Ohr, macht es sich bequem und nach kurzer Zeit kriege ich seine Pfoten (ohne Krallen) ins Gesicht... dann schlafen wir zusammen ein.
Ich bin hin und weg:pink-heart:

Da ist aller Unfug des Tages vergessen.
 
Werbung:
Heute lag Frau Katze auf ihrem Schlaffell (nicht zu verwechseln mit Schaffell, sieht zwar aus wie eins, ist aber kein echtes) und ließ sich von Dosi kraulen. Ein paar Meter weiter saß Herr Kater am Futternapf. Nachdem der Kerl beim Fressen eine Show für sich ist, schaute ich rüber zu ihm - und hörte kurz auf zu kraulen.

Was macht Frau Katz? Brettert ihren Kopf voll gegen meine Hand und schlabbert einmal großflächig drüber. "Kann ja nicht sein, dass der jetzt interessanter ist!"

😀
 
Hach ja, diesen Thread hab ich gesucht, denn wir hatten heute auch so einen Moment.

Eigentlich sollten unsere beiden Katerchen heute beide kastriert werden. Der erste lag schon wieder im Aufwachraum, da wurde bei seinem Kumpel festgestellt: Da fehlt ja ein Hoden! Der sitzt in der Leiste und eine ambulante Kastration ist nicht möglich.

Und weil ich so einige Geschichten mit untergebutterten Patienten nach dem Tierarztbesuch gelesen hab, hat es mir schon von der Wiederzusammenführung gegraust. Aber was ist? Gerade haben wir sie zusammengelassen, es wurde zweimal kurz geschnuppert und dann hat er seinem armen, entmannten Kumpel erstmal das Gesicht geputzt.
Weil unsere Kätzchen sich einfach so lieb haben :pink-heart:
 
Gestern um 6 uhr tobte man wie wilde herum, obwohl ich erst um halb acht hätte aufstehen müssen. Ich bin dann aber doch noch einmal eingeschlafen. Und dann mit einem ganz süßem Küsschen auf die Nase wach geworden. Als ich aber noch mal die Augen zu machte, streichelte man mich richtig zärtlich mit dem Pfötchen im Gesicht. Dacht ich mir, schauste mal auf den Wecker ... ACHT UHR! 😱 Wenn Kito nicht gewesen wäre, hätte ich noch mehr verschlafen!
 
das kenn ich! Habe auch ganz liebe Wecker, die mit aufpassen, wenn ich noch kurz kuscheln will, da wird auch schon mal getretelt, ins Gesicht gestubst...und heute, da habe ich gaanz lange geschlafen, bis 7 Uhr!😀, da haben sie jedenfalls den Notfallplan rausgeholt und wilde Elefantenherde gespielt!😀
Vor meinem Bett kam die wilde Horde zum Stehen, um den Erfolg ihrer Mühe zu begutachten. Sind schon aufmerksame Tiere...
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben