Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beiden Mädels legen sich abends zur Zeit immer in mein Bett und kuscheln. Nicht nur mit mir, sondern auch miteinander. Vor Allem Indigo scheint das sehr zu genießen, sie gräbt ihre Nase in Snows Fell und schnurrt. Snow ist ja ab und zu etwas zickig Indi gegenüber, um so mehr freut es mich, dass sie sich im Moment gut genug verstehen, um gegenseitigen Körperkontakt zu suchen.
 
A

Werbung

Gestern abend im Bett hat sich meine moppelige Ariella an meinen Hinterkopf geschmissen und ihr Gesichtchen in meinen Nacken gedrückt. Sie hat so laut geschnarcht, daß ich nicht einschlafen konnte. Leises Rufen und Anstupsen hat sie zwar geweckt, aber nach einem Schnurrkonzert hat sie wieder ihren Kopf in meinen Nacken gesteckt und genauso weitergeschnarcht wie vorher.
Oh Mann, die Maus, ich bin dann irgendwann eingeschlafen.
:pink-heart:
 
Eigentlich ist es eher ein Moment, in dem mir die Tränen kamen...

Mein kleiner Pablo saß mit ausgerenktem Kiefer im Wartezimmer der Tierklinik. Er muss tierische Schmerzen gehabt haben, außerdem hasst er die Transportbox wie die Pest. Auf einmal kam ein zaghaftes Miauen, die kleine Pfote kam durch das Gitter und legt sich ganz vorsichtig in meine Hand. Er wollte nicht krallen und nicht hauen, er hat einfach nur Körperkontakt gesucht und wollte wissen, dass ich da bin. Hätte ich ihm die Schmerzen abnehmen können, dann hätte ich es getan. Aber schön zu wissen, dass der Kleine mir vertraut und sich in seiner Angst auf mich verlässt!
 
Gestern hat Felix alleine im Schlafzimmer rumgetollt, bis wir einen lauten Krach hörten. Mein Freund ging rüber, Felix hatte im Spiel meinen Kleiderständer umgeworfen. Er ging dann aufs Katerle zu und meinte: "Na du kleiner Bengel, was stellst Du denn schon wieder für Sachen an". Nicht im Schimpfton, sondern eher im Plauderton. Felix sprang sofort aufs Bett, und hat meinen Freund fast zu Tode gekuschelt, ihn geputzt und Köpfchen gegeben
Als mein Freund zurückkam, war er so verliebt, er schwebte fast über den Boden :pink-heart::pink-heart:
 
Och, süß!

Ich werde im MOment morgens immer wachgeschnurrt von unserem Katerchen. Er ist sonst immer sehr zurückhaltend damit gewesen, ins Bett zu kommen, aber seit einiger Zeit hat er mal wieder so eine Morgenschmusephase und ich genieße das.
 
Es geht kein Tag vorbei ohne schöne Momente mit meinen Katzen. Es ist einfach krass. Ich dachte das hört irgendwann auf. Aber nein ich vergehe jeden Tag erneut vor Liebe. Sie sind einfach so süss, so lustig, so brav, so treu und so wundervoll.
Und das obwohl ich bei Sunny z.B. die ersten Wochen so meine Zweifel hatte ob sie zu uns passt.
Fast jeden Tag denke ich mir, was mache ich bloss wenn die 2 jemals sterben???
Kisha ist seit über 2 Jahren bei mir und Sunny seit fast einem.
Hört das irgendwann auf? Weil das macht mir richtig Angst, und es ist jetzt nicht so, dass ich keine Freunde hätte, ich bin eben erst nach Hause gekommen, da habe ich als erstes mal mit meinen Mädels gespielt und ich bin einfach nur so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und die letzten Tage war ich krank, und sie waren so treu und haben immer bei mir geschlafen. Ich hoffe einfach nur, dass die 2 auch glücklich sind.
Sunny kuschelt sogar ständig mit mir wenn ich auf der Toilette sitze (auch wenns nur ganz kurz ist!).
Und all diese Überlegungen mache ich jeden Tag, ich bin mir meinem Glück so bewusst!!! Weiss nur nicht wem ich danken soll, ausser spielen und schmusen kann ich den 2 ja leider nichts Gutes tun. (Freigang kann ich ihnen nicht bieten und mit Leckerlis vollstopfen will ich sie auch nicht)
Ach meine Babys :glubschauge:
 
Werbung:
An dem Tag, als Sam gestorben ist, hat sich Moritz (der wirklich kein Schmusekater ist), ganz vorsichtig zu mir ins Bett gekuschelt - ein Pfötchen an meiner Wange....
In der Nacht hat er dann neben meinem Kopf geschlafen - genau an dem Platz, wo Sam immer lag.
Für diese liebe Geste bin ich ihm unendlich dankbar!
 
raven, wir kamen grad ein wenig die Tränen :glubschauge:

Ich bin auch unendlich dankbar für meine beiden :pink-heart:
Auch wenn mein Sohn mal wieder nervig ist, ihnen hinterher rennt, er mit ihnen kuscheln will ob wohl sie eigentlich nur ihre Ruhe wollen und dann mit engelsgeduld sich entweder bekuscheln lassen oder dahin flüchten wo er sie nicht bekommt.
Bis die beiden wirklich mal kratzen, muss er sie schon echt ärger - gott sei dank stoppe ich ihn in 95% aller Fälle und die restlichen lassen ihn lernen 😛

Die beiden sind wirklich ein Geschenk.
Seit dem Umzug sind sie noch ein Stückchen toller.
Obwohl sie Freigänger waren machen sie keine Anstalten das sie raus wollen, ich hoffe aber trotzdem, dass wir nächste Woche unsere Dachterasse fertig bekommen 🙂
 
Simba ist in seiner Höhle auf dem Kratzbaum im Sitzen eingeschlafen ich musste so lachen. Oder als Elvis 2 Jahre) Simba (12 wo) das erste mal geputzt hat - sooo süß <3


14497591py.jpg
 
Ahoi,

also mir könnte immer grade das Herzl platzen, wenn mich die Cats so herrlich verpennt angähnen....
Die machen dann immer zuerst so ein spitzes Schnütchen bevor sie das Mäulchen aufreißen, soweit es geht - sooooooo süß......
 
Ahoi,

also mir könnte immer grade das Herzl platzen, wenn mich die Cats so herrlich verpennt angähnen....
Die machen dann immer zuerst so ein spitzes Schnütchen bevor sie das Mäulchen aufreißen, soweit es geht - sooooooo süß......

Ohja stimmt, das finde ich auch immer so niedlich :pink-heart:
 
Werbung:
Ich LIEBE:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ja meine drei Fellpopos eh heiss und innig...aber ich könnte sie vor Liebe fressen wenn:

- mein 7,3 kg Opi Pümi sich jede Nacht mit einer grenzenlosen Selbstverständlichkeit auf meinem 80x80 Kopfkissen breit macht und ich gnädigerweise mein müdes Haupt auf dem Kopfkissenzipfel betten darf😉 (wir liegen dann beide in der Löffelchenstellung:omg:)

oder

- wenn Hummel und Nepi nach dem Essen beim Schnute putzen rülpsen wie die Bauarbeiter

oder

- wenn Hummel und Nepi beim spielen vor lauter Aufregung furzen wie die Bauarbeiter

Hach *schmacht*
 
Also wenn Sari mal wieder richtig Fette Beute zu mir Schleppt, wir haben so richtig große Haarbürsten., geht mir jedesmal das Herz auf. Sie ist ja sehr klein und zart und schleppt sich dann richtig ab, aber sie legt sie mir dann immer irre Stolz vor die Füße:pink-heart::pink-heart:

Oder wenn sie auf mich draufklettert und schnurrt:pink-heart:
 
Hab heute frei und liege schön mit dicker Kuscheldecke auf dem Sofa 🙂 Meine Babys haben es sich dazu gekuschelt! Da geht mir einfach das Herz auf!:pink-heart:
 
Heute ist in der Früh meine Süße zu mir unter die Decke geschlüpft,hat sehr
laut geschnurrt,das mach sie ja öfters,aber dann hat sie ihr schneeweißes Pfötchen in meine offene Hand gelegt,ich bin sofort aufgewacht und habe sie
geküsst.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
wenn ich morgens um 4 aufwache und nicht mehr einschlafen kann...
red kommt dann zu mir aufs sofa und kuschelt mich ganz dolle.... teilt meine morgendliche tasse milch mit mir und geht auch mit mir zurück ins bett um weiter zu schlafen
 
Werbung:
Heute Morgen schnurrt es - auf mir sitzend. Da kann ich ja meistens schon nicht widerstehen. Auch wenn es erst 4 Uhr ist, und ich normalerweise erst um 5 aufstehe. Heute Morgen: hart geblieben, jawoll! Ganze geschätzte 10 Minuten. Da hat man sich nämlich das erste Mal überhaupt auf meine Brust abgelegt und mir das Pfötchen sanft aufs Kinn gelegt. Und so süß geschnurrrrrrrrt. Ich hab einfach streicheln müssen! Ich war zwar so müde, dass ich dabei wieder weggeschnarcht bin, aber ich musste einfach.
:pink-heart:
 
Ich könnte jedesmal zerfließen, wenn Cassi mal wieder ihre "Kind auf dem Spielplatz"-Nummer abzieht. Sie ist irgendwo in der Wohnung, zockt rum, dann kommt sie plötzlich angewetzt, will auf den Arm und legt mir die Vorderpfötchen auf die Schulter und kuschelt sich kurz an. Und dann ist sie - flitz - wieder weg und spielt weiter, wie so ein kleiner Stöpsel, der auf dem Spielplatz mal kurz Mama knuddeln kommen muss, bevor er weiterspielt.
Das ist sowas von niedlich. Meine kleine Zigge. :pink-heart:
 
Sobald ich mich morgens nach dem Aufwachen von der Waagerechten in die Senkrechte begebe, schmeißt sich Jerry mit einem ganz süßen "Rrrrau" auf die noch warme Stelle und dreht sich wohlig im Kreis, bevor er sich da einkuschelt :pink-heart: Bin ich dann tatsächlich ganz aufgestanden, springt er aber sofort aus dem Bett - könnte ja direkt was zu essen geben 😀
 
Wenn der Nepsi-Zwerg morgens beim Zähneputzen auf meine Schulter springt und wir uns beide dümmlich im Spiegel ankucken:omg:

oder

Wenn Pümi zum Zischen ggü. der Hummel ansetzt und er mitten unterm Zischen Gähnen muss...und ein konfuse Hummel daneben steht:grin:
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben