Es geht kein Tag vorbei ohne schöne Momente mit meinen Katzen. Es ist einfach krass. Ich dachte das hört irgendwann auf. Aber nein ich vergehe jeden Tag erneut vor Liebe. Sie sind einfach so süss, so lustig, so brav, so treu und so wundervoll.
Und das obwohl ich bei Sunny z.B. die ersten Wochen so meine Zweifel hatte ob sie zu uns passt.
Fast jeden Tag denke ich mir, was mache ich bloss wenn die 2 jemals sterben???
Kisha ist seit über 2 Jahren bei mir und Sunny seit fast einem.
Hört das irgendwann auf? Weil das macht mir richtig Angst, und es ist jetzt nicht so, dass ich keine Freunde hätte, ich bin eben erst nach Hause gekommen, da habe ich als erstes mal mit meinen Mädels gespielt und ich bin einfach nur so
Und die letzten Tage war ich krank, und sie waren so treu und haben immer bei mir geschlafen. Ich hoffe einfach nur, dass die 2 auch glücklich sind.
Sunny kuschelt sogar ständig mit mir wenn ich auf der Toilette sitze (auch wenns nur ganz kurz ist!).
Und all diese Überlegungen mache ich jeden Tag, ich bin mir meinem Glück so bewusst!!! Weiss nur nicht wem ich danken soll, ausser spielen und schmusen kann ich den 2 ja leider nichts Gutes tun. (Freigang kann ich ihnen nicht bieten und mit Leckerlis vollstopfen will ich sie auch nicht)
Ach meine Babys