Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sitze gerade am Laptop; gerade kam Hexe, ließ sich erst eine Weile flauschen, und als ich die Hand dann wieder auf die Maus legte...

... legte sie einfach ihren Kopf auf meine Hand und schnurrte.

Awwwwwwww :pink-heart: :pink-heart:
 
Seit ein paar Tagen kommt die Kleine öfter und legt sich zu mir/auf mich. Vorhin habe ich siegerufen, da kam sie extra vom Catwalk im Schlafzimmer und hat sich hergelegt :pink-heart:
 
ich hab vorhin an Pünktis Hals eine Zecke entdeckt.... sie läßt sich normalerweise nicht sooo gerne festhalten, also richtig festhalten, aber sie hat inzwischen tatsächlich so viel Vertrauen zu mir, dass sie ganz toll stillgehalten hat, um sich das Dingens rausmachen zu lassen :pink-heart:
 
Am wochenende hatte ich meine Bella total lieb. IHr wahr anscheinend schlecht. Anstatt auf meinen Teppich oder das Lamat zu kotzen, ist sie ins Katzenklo und hat sich dort entleert. Man war ich da stolz. Eine Katze die mitdenkt.. :pink-heart:/Und dosi hatte es leichter das "Übel" zu entfernen.
 
Ich habe heute meinen Sam total lieb 🙂

Kali kratzt sich seit heut späten Vormittag vermehrt am rechten Ohr (werd auch um 16.30 Uhr gleich zum TA fahren, wenn sie wieder auf hat)... Sam hat das anscheinend gemerkt und lenkt Kali jetzt durchgehend ab, bis der arme Kerl so müde ist, dass er schläft 😉 Sam fängt immer wieder an verstecken oder fangen zu spielen, bringt ihm seine Lieblingsmaus und Bällchen 🙂 Total lieb mein "scheuer, katzen- und menschenunverträglicher Kater, der in Einzelhaltung oder mit seinem, genauso gearteten Bruder, auf einen Bauernhof vermittelt werden soll(te)"...

Na man gut, dass wir das mit unserem Kampfschmuser vor dem Herren nicht gemacht haben und ihn einfach mit Kali mitgenommen haben aus dem Tierheim 😛
Die sich übrigens sehr über seine Entwicklung freuen 🙂
 
Werbung:
Gestern Abend nach dem Spielen und dem anschließenden Abendessen haben sich beide Kater mit mir auf die Couch gelegt. Herkules rechts in meinem Arm, Simba auf meinem Schoß :pink-heart:

Solange, bis wir alle irgendwann mal ins Bett mussten...
 
Gestern abend gegen Acht hab ich mit den Maltesern einen Ausflug in die Notaufnahme gemacht. Gegen halb zwei heute morgen war ich mit jeder Menge Schmerzmitteln wieder daheim und bin einfach nur noch ins Bett.

Mein Katerchen schläft normalerweise auf dem Schrank neben dem Bett. Aber heute Nacht hat er sich zu mir gelegt - Kopf und Pfötchen auf meine Schulter und hat mich in den Schlaf geschnurrt.
 
Gestern abend gegen Acht hab ich mit den Maltesern einen Ausflug in die Notaufnahme gemacht. Gegen halb zwei heute morgen war ich mit jeder Menge Schmerzmitteln wieder daheim und bin einfach nur noch ins Bett.

Mein Katerchen schläft normalerweise auf dem Schrank neben dem Bett. Aber heute Nacht hat er sich zu mir gelegt - Kopf und Pfötchen auf meine Schulter und hat mich in den Schlaf geschnurrt.




Süß:pink-heart::pink-heart:,baldige Besserung für dich!
 
Wenn mein kleiner (ok, großer🙄) Streuner, der anfänglich so scheu war, mir von da wo er gerade lümmelte, die Pfote entgegenstreckt, um mir zu zeigen, dass er zu mir will.

Einmal saß er auf ner Fensterbank draussen legte eine Pfote auf meine Schulter, ich hab ihn dann zum ersten Mal hoch nehmen können :pink-heart: ich dachte, er würde das nie zulassen.

Und vorhin auch, er hockte in seinem Unterschlupf, ich hockte mich davor (zerzaust und im Pyjama, wollte nur kurz "hallo" sagen), und er streckte erst eine Pfote auf meine Beine aus, dann die zweite und kletterte so direkt auf meinen Schoß :pink-heart:
 
Momente in denen man sie einfach nur liebt ^.^ gibt es da auch nur einen, in dem man es nicht tut?

aber mir fällt spontan ein ganz besonderer moment ein.

Mein katerle ist ein jäger, die lady naja ist nicht so begabt bekommt nie etwas zu fassen.
Der kater hat mir ein geschenk mit gebracht naja und sie rennt raus (mit ner plüschmaus im maul) und kommt so ca. 10 Minuten später mit der Maus wieder rein, setzt sich ganz stolz vor mich und legt mir die plüsch maus vor die füße, da habe ich mich riesig gefreut :pink-heart:
 
Werbung:
Momente in denen man sie einfach nur liebt ^.^ gibt es da auch nur einen, in dem man es nicht tut?

aber mir fällt spontan ein ganz besonderer moment ein.

Mein katerle ist ein jäger, die lady naja ist nicht so begabt bekommt nie etwas zu fassen.
Der kater hat mir ein geschenk mit gebracht naja und sie rennt raus (mit ner plüschmaus im maul) und kommt so ca. 10 Minuten später mit der Maus wieder rein, setzt sich ganz stolz vor mich und legt mir die plüsch maus vor die füße, da habe ich mich riesig gefreut :pink-heart:

Das ist aber niedlich! :pink-heart:
 
Wenn Yoko mir Küsschen gibt. Und gerade hat sie sich vor mich hingeworfen auf den Rücken ... alle viere von sich gestreckt, Motor an und nu kraul mich aber .... :pink-heart:
 
Ich hab die Knuffel ja immer lieb aber gestern war besonders schön 🙂

Nachmittags lag Havanna stundenlang auf meinem Freund und ließ sich knuddeln und abends kam Zorro neben mich aufs Sofa und streckte alle viere von sich, damit ich Bauchi kraule.
Nach einer halben Stunde lief ihm ein kleiner sabberfaden aus dem Mäulchen :pink-heart: danach ist er unter meiner Hand tief und fest eingeschlafen.

Es gibt einfach so Tage, da sind sie so zuckersüß :pink-heart: das entschädigt für jede Kotzepfütze und das generve ab und an.
 
meine erzählt gerne Morgens und wenn ich sie streichle schnurrt und Miaut sie gleichzeitig, das ist einfach zu süss.
 
...ich hab die Angewohnheit, morgens immer den Wecker nochmal "5-Minuten-weiter-zu-stellen" damit ich noch ein bisschen dösen kann....
Heute sprang Sammy nach dem ersten Wecken neben meinem Kopfkissen ins Bett und rollte sich da zusammen (er schläft sonst nie im Bett) und ich hab ihn dann ein bisschen gekrault.
Als der Wecker das nächste mal losging und ich danach griff, um ihn auszuschalten hat er geseufzt und seine Pfote auf meine Hand gelegt - das kam rüber wie "och nö, Dosi, nicht aufstehen, lass uns noch nen Moment liegenbleiben und kuscheln"....das war sooooo süß.... :pink-heart:
 
Werbung:
Einer meiner schönsten Momente- wenn meine kleine Luna ganz aufgeregt nach Hause kommt und mir von ihren Abenteuern "da draußen" berichtet🙂 Sie ist ne kleine Quatschbacke! Ihr Maunzen klingt dann ungefähr so: " miaualloallomiaalooallo".. Dann will sie meistens frühstücken und wenn ich sie frage, ob sie Hunger hat kommt dann "miaujajamiauja". Danach legt sie sich meistens auf unser Bett und bewacht die darauf liegenden Klamotten (in dem sie sich drauf legt, dann kann´s ja niemand klauen) Und schaut mich aus ihren tiefen grünen Augen an.. da könnt ich manchmal dahinschmelzen😳 Hab sie dann gekuschelt und was macht sie- leckt mein Gesicht und meine Haare:pink-heart: Sie ist erst seit Juli bei uns und hat sich in den letzten Woche so toll gemacht, ich bin für jeden Moment mir ihr dankbar.
 
Ich stand heute Morgen noch ziemlich desorientiert und zerknittert im Bad, in der Küche rumorte es (LZB machte Kaffee) und auf einmal ging mit Schwung die Tür vom Bad auf, ein haariger Rotpelz kam reingestiefelt, hopste auf den Wannenrand...und hatte den abgöttisch schönen Duft von frischem Kaffee im Fell:pink-heart::pink-heart:. So kann jeder Tag anfangen🙂.
 
Heute nacht um 2.35 Uhr werde ich wach, weil mein Freund ins Bett wollte und mitten auf seiner Seite Sam lag. Mein Freund hat dann versucht ihn dazu zu bewegen, ans Fußende umzuziehen oder zumindest ein bißchen zur Seite, damit er sich danebenlegen kann. Das verschlafene Gesicht von Sam, wie er da lag, leise schnurrte, blinzelte, dann gähnte und sich in keinster Weise von meinem Freund beeindrucken ließ. Zu süß 😀:pink-heart:.
 
Ohne Worte 🙂 :pink-heart:

 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben