Die Mädels haben gestern zur Zweibeiner-Schlafenszeit mal wieder ordentlich losgelegt.. und dann kann ich natürlich nicht ins Bett gehen, sondern muss noch ein bisschen zuschauen, weil es einfach zu ulkig/süß ist. Ich kann da fast jeden Tag wieder was neues erleben, das ich bisher nicht kannte.
Sunny war dann zwischendrin mal so am rumstrawenzeln, Feli versteckt sich hinterm Karton und lauert. Der Hintern hat schon gewackelt.
Dann hat sie aber gesehen, dass Sunny aufs Klo gehen will. Feli hat sich dann hingelegt und ganz geduldig abgewartet, bis Sunny fertig war ❤️ so ein liebes, kleines Mistviech.
Sunny ist aber auch so ein Clown, wenn sie grad ihre 5 Minuten hat oder in Spiellaune ist. Sie weiß natürlich immer genau, wo ich bin, und dann kommt sie zwischendrin plötzlich angalloppiert, macht vor mir eine Vollbremsung und rast die entgegen gesetzte Richtung wieder weiter.
Andere kennen sowas vielleicht, ich halt nicht. Ich hatte jahrelang nur meine zwei Kater.. ich kenn das ganze Mädchenzeug noch nicht. Ich kenn das auch nicht, dass ne Katze einfach liegen bleibt, wenn der Wecker klingelt. Sunny rührt sich erst, wenn ich wirklich aufstehe oder ihr die Kleine zu sehr auf den Geist geht (die muss sich nämlich immer dazwischen kugeln, wenn ich mich im Bett dann vorbeuge, um Sunny zu schmuseln), vorher bleibt sie einfach stumpf liegen.