Hast du's gut. Auf mir wird herumgetrampelt, die Haut vom Gesicht geschleckt, Zunge ins Ohr gesteckt, an meinen Piercings geziept, in Kinn, Nase, Ohren, überall wo man halt grad hinkommt, gezwickt und zwischendrin auch mal die nasskalte Rotznase dran geschmiert. Ich hab Katzenschal, Katzenmütze, Katzenarmwärmer, Katzengesichtspeeling - alles in einem 😵 Katze wegschubsen bringt nichts, die kommt auch fünfmal wieder, das juckt die gar nicht.. da hilft nur Arm oder Hand zwischen Menschengesicht und Katzenwaschlappen zu halten. Dann wird halt da weiter bearbeitet, bis die doofe Zweibeinerin endlich mal aufsteht.
Aber sie ist trotzdem so süß, das kleine Schmusemonster..
Inzwischen gehen ja alle drei konsequent mit mir zusammen schlafen und sind auch alle wieder im Bett, wenn ich aufwache.
Dafür hab ich irgendwie keine Schoßkatze mehr 🤷♀️ ist wohl grad uncool. Im Moment bin ich anscheinend eh die meiste Zeit uninteressant.. Wenn ich dann aber mein Bett herrichte, kommt Feli angeflitzt und macht sofort Schmusebocksprünge, sobald ich mich runter beuge. Normal anschmusen, wenn ich Futter herrichte oder grad von der Arbeit komme, geht ja sowieso nicht. Die kommt immer wie so ein kleines Schmuse-Böckchen gegens Bein "gesprungen". Es ist kein richtiges Springen, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.