Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir leid mit dem Verlust deiner Katze 🙁Seit Freitag sind lily und ich vorerst leider alleine und die kleine hat sich was ganz furchtbares aber auch süßes angewöhnt. Immer wenn ich zur Arbeit fahre, setzt sie sich ans Fenster und guckt in den Hof wie ich ins Auto steige, mit einem Blick der irgendwie verurteilend ist frei nach dem motto: wie du fährst jetzt ohne mich weg und lässt mich alleine?
Ja schnuffi, tut mir leid. Mama muss arbeiten sonst kann sie dir kein Futter mehr kaufen. (Zur Hintergrundinformation: zweitkatze ist letzte Woche leider verstorben und natürlich bekommt lily sobald etwas Ruhe eingekehrt ist eine neue freundin)
Es war die Nachbarskatze! Es sind IMMER die Nachbarskatzen. Bei uns auch, sagen die Kater. 😛Ich verteile Leckerlies. Werfe sie und die Katers fangen. Dann klingelt mein Handy, ich lege die Tüte auf der Arbeitsplatte ab und gehe ran. Währenddessen raubt ein Dieb die Tüte und verschwindet damit. Aus den Augenwinkeln sah ich schwarzweiß, aber ganz sicher war es nicht Bu, der würde sowas nie nicht machen!