Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Nachbarin sinkt immer mehr in Baghiras Gunst..😅

Wir sitzen abends gemütlich in meinem Garten, genießen die Abendsonne.. Dann steht meine Nachbarin plötzlich auf, geht zu meinem leeren Blumenständer, nimmt die unterste Schale und leert das darinstehende Wasser aus.. 🤔

Ich zu ihr.. Was machst du?
Sie: Ich hab nur das Regenwasser ausgegossen 🤨
Ich: Warum?
Sie: Das hat grad gestört.
Ich: Tjo, du hast jetzt Baghiras Wasserschale geleert 😅
Sie: ?? 🤔
Ich: Ja, Prinzesschen hat mehrer Wasserstellen.. 😅

In dem Moment kommt Baghira ums Eck, läuft schnurstracks zum Blumenständer, steht vor der leeren Schale.. Guckt die Nachbarin an, guckt mich an.. Mmrrrääääüüüühhh??? 😅😅

Ich aufgestanden, mit dem Schlauch frisches Wasser in die Schale gefüllt.. Baghira glücklich, Nachbarin verwirrt 😅😅

A

Werbung

Was ist eigentlich mit dem " Besuchskater " ? Kommt der noch oder hab ich was überlesen ?
LG

Hoffentlich ist ihm nichts passiert, bei dem seltsamen Besitzer 🙁

• Like
Reaktionen: Lionne
Ich muss derzeit 2 mal täglich wegen der Rasenausaat gießen ( bin ich froh, dass wir einen großen Regenwassertank) haben). Merlin und Lady finden es total spannend. Lady wälzt sich mit Begeisterung in der nassen Erde. Merlin lauert...... und rennt dann gaaaanz mutig durch den "Regen".....wieder lauern...und weiter geht's 🙂

Normalerweise gibt's hier immer ordentliches Futter vom FN (Mjamjam usw.), aber diese Woche ist mir das Futter ausgegangen und ich hab's nicht zum FN geschafft. Also gab's nur Zooroyal, was es normalerweise nur ab und zu mal gibt, wenn ich grade zu faul bin, um eine Dose aufzumachen. Wurde auch ganz gut gefressen. Gestern vor der Arbeit bin ich dann noch schnell zum FN und hab für Nachschub vom üblichen Futter gesorgt. Nach der Arbeit gab's dann das erste Mal diese Woche Mjamjam. Die Fee hat sich mit einem Mordshunger drauf gestürzt und ein Schüsserl fast komplett leer gemacht. Endlich wieder ordentliches Futter! Und schnurren musste sie auch ein bissl. 🤔 :omg:

• Love
Reaktionen: Casado, Ursel1303, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Werbung:
Soo schön wenn die kleine Streunerin sich auch mal wieder dazu entschieden hat zuhause zu entspannen 🥰🥰

Anhänge

• 4275FF59-A5F4-439A-9E6F-E183D5BC6480.jpeg
    4275FF59-A5F4-439A-9E6F-E183D5BC6480.jpeg
    571,5 KB · Aufrufe: 43
  • C98531BE-7F3A-4718-B641-C90E90C3293D.jpeg
    C98531BE-7F3A-4718-B641-C90E90C3293D.jpeg
    604 KB · Aufrufe: 41
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Chaos Menschin, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Mimi immer mit ihrem süßen Zitterschwänzchen wenn sie weiß, dass sie gleich dran ist mit spielen und schmusen. Dann kommt sie angeschnurrt und köpfelt ungestüm. 😅 Ich brauche von dem Anblick echt dringend ein Foto davon

• Love
Reaktionen: Black Perser, Urlaubs-Dosine, yeast und 2 weitere
Bin heute früher von der Arbeit geschlichen, müde, kaputt, Schmerzen...zu Hause gleich ins Bett. Stunden später wieder aufgewacht, Bu liegt neben mir und schläft auch. Sohn erzählt, die erste Stunde sass er nur neben mir und hat mich abgeschnüffelt und angestarrt...

• Love
Reaktionen: Casado, shy, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Bin heute früher von der Arbeit geschlichen, müde, kaputt, Schmerzen...zu Hause gleich ins Bett. Stunden später wieder aufgewacht, Bu liegt neben mir und schläft auch. Sohn erzählt, die erste Stunde sass er nur neben mir und hat mich abgeschnüffelt und angestarrt...
Gute Besserung 🍀

Von mir auch gute Besserung ... hoffentlich nichts Schlimmes im Anmarsch!
Außerdem wollte ich dir schon immer sagen, dass deine Erzählungen von deinen Katers so lieb sind ... wie sie sich um dich sorgen, mit den Meerschweinchen verstehen, wie Kalle den kleinen Hund deiner Freundin herzlich aufgenommen hat ... das sind immer so entzückende Geschichten, ich freu mich immer, wenn es was Neues von Kalle oder Bu gibt! 🥰

• Like
Reaktionen: Sammy13, Ursel1303 und shy
Werbung:
Von mir auch gute Besserung ... hoffentlich nichts Schlimmes im Anmarsch!
Außerdem wollte ich dir schon immer sagen, dass deine Erzählungen von deinen Katers so lieb sind ... wie sie sich um dich sorgen, mit den Meerschweinchen verstehen, wie Kalle den kleinen Hund deiner Freundin herzlich aufgenommen hat ... das sind immer so entzückende Geschichten, ich freu mich immer, wenn es was Neues von Kalle oder Bu gibt! 🥰
Ohhh...rot werd...Dankeschön!!

Danke alle!

20220526_191340.jpg

• Love
Reaktionen: Black Perser, Sammy13, Casado und 5 weitere
Merlin hatte gerade seinen ersten Kontakt mit einem laut schreienden Minimensch. Fand er blöd.....alles, wirklich alles was an einem Kater zu Berge stehen kann, stand.🤣

Werbung:
Merlin hatte gerade seinen ersten Kontakt mit einem laut schreienden Minimensch. Fand er blöd.....alles, wirklich alles was an einem Kater zu Berge stehen kann, stand.🤣
😀 😀
Als meine zum ersten mal einen sahen (ganz friedlich am Sofa schlafend) haben sie sich gaaaaaaanz lang gemacht und mal gaaaaamz vorsichtig geguckt. Das war so süß 😃 wie sie reagiert hätten , hätte es zum Schreien begonnen , wäre eine andere Geschichte 😝

Hoffentlich ist ihm nichts passiert, bei dem seltsamen Besitzer 🙁
Ich glaube, der “weiße“ Kater hat Konkurrenz bekommen.. deshalb ist er nicht mehr zu sehen.. hab gestern nachmittag einen riesigen getigerten Kater bei mir im Wintergarten erwischt.. 😬 Der ist aber ziemlich scheu und sah arg verrupft aus. Der hatte wohl schon den einen oder anderen Kampf 😬
Bei meiner Süßen stehen die Kerle auch Schlange.. 😩😁 Jetzt weiß ich, wie sich ein Vater mit seiner Tochter fühlt 😅😅 Steh auch bald mal mit der Keule Wache 😅

Heute morgen, ich wach auf, streck mich… Fuß stößt auf einen Körper, hoppala! Momo schlief ja auch hier, das kommt ja selten vor! (vorallem bei durchgehend geöffnetem Fenster wo man auch raushüpfen könnt!) Ist gleichzeitig mit mir aufgestanden, losgeknetet und geschnurrt, oha! 🥰 Dann ganz geduldig und brav gewartet bis ich mit meiner Morgenroutine fertig bin, bis es Essen gibt. Jenny hat derweil auch schon ganz gechillt und friedlich auf dem Kratzbaum gewartet und geschlafen.
Also harmonischer gehts echt nicht mehr!

In der Nacht hör ich sie zu 90% auch kaum mehr. Letztens hat Jenny fix wieder was reingebracht, aber dann wohl im Wohnzimmer getötet… der rote Blutfleck auf dem Teppich ist verdächtig.. ich hab was gehört, es war aber leiser als sonst also bin ich nicht aufgestanden. Hat sie dazugelernt, das man Beute nicht vorm Schlafzimmer lautstark hinterherjagt und es gleich heimlich macht? Ich hoffe! 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Molana, Casado und eine weitere Person