Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der ist im Moment nicht zu sehen.. 🤷🏻♀️Was ist eigentlich mit dem " Besuchskater " ? Kommt der noch oder hab ich was überlesen ?
LG
Gute Besserung 🍀Bin heute früher von der Arbeit geschlichen, müde, kaputt, Schmerzen...zu Hause gleich ins Bett. Stunden später wieder aufgewacht, Bu liegt neben mir und schläft auch. Sohn erzählt, die erste Stunde sass er nur neben mir und hat mich abgeschnüffelt und angestarrt...
Von mir auch gute Besserung ... hoffentlich nichts Schlimmes im Anmarsch!Bin heute früher von der Arbeit geschlichen, müde, kaputt, Schmerzen...zu Hause gleich ins Bett. Stunden später wieder aufgewacht, Bu liegt neben mir und schläft auch. Sohn erzählt, die erste Stunde sass er nur neben mir und hat mich abgeschnüffelt und angestarrt...
Ohhh...rot werd...Dankeschön!!Von mir auch gute Besserung ... hoffentlich nichts Schlimmes im Anmarsch!
Außerdem wollte ich dir schon immer sagen, dass deine Erzählungen von deinen Katers so lieb sind ... wie sie sich um dich sorgen, mit den Meerschweinchen verstehen, wie Kalle den kleinen Hund deiner Freundin herzlich aufgenommen hat ... das sind immer so entzückende Geschichten, ich freu mich immer, wenn es was Neues von Kalle oder Bu gibt! 🥰
Und wo bleibt das Bild dazu?Merlin hatte gerade seinen ersten Kontakt mit einem laut schreienden Minimensch. Fand er blöd.....alles, wirklich alles was an einem Kater zu Berge stehen kann, stand.🤣
Gibt leider keins. Der Herr schmollt jetzt auf der Garage.Und wo bleibt das Bild dazu?
😀 😀Merlin hatte gerade seinen ersten Kontakt mit einem laut schreienden Minimensch. Fand er blöd.....alles, wirklich alles was an einem Kater zu Berge stehen kann, stand.🤣
Ich glaube, der “weiße“ Kater hat Konkurrenz bekommen.. deshalb ist er nicht mehr zu sehen.. hab gestern nachmittag einen riesigen getigerten Kater bei mir im Wintergarten erwischt.. 😬 Der ist aber ziemlich scheu und sah arg verrupft aus. Der hatte wohl schon den einen oder anderen Kampf 😬Hoffentlich ist ihm nichts passiert, bei dem seltsamen Besitzer 🙁