Black Perser
Forenprofi
Meine Nachbarin sinkt immer mehr in Baghiras Gunst..😅
Wir sitzen abends gemütlich in meinem Garten, genießen die Abendsonne.. Dann steht meine Nachbarin plötzlich auf, geht zu meinem leeren Blumenständer, nimmt die unterste Schale und leert das darinstehende Wasser aus.. 🤔
Ich zu ihr.. Was machst du?
Sie: Ich hab nur das Regenwasser ausgegossen 🤨
Ich: Warum?
Sie: Das hat grad gestört.
Ich: Tjo, du hast jetzt Baghiras Wasserschale geleert 😅
Sie: ?? 🤔
Ich: Ja, Prinzesschen hat mehrer Wasserstellen.. 😅
In dem Moment kommt Baghira ums Eck, läuft schnurstracks zum Blumenständer, steht vor der leeren Schale.. Guckt die Nachbarin an, guckt mich an.. Mmrrrääääüüüühhh??? 😅😅
Ich aufgestanden, mit dem Schlauch frisches Wasser in die Schale gefüllt.. Baghira glücklich, Nachbarin verwirrt 😅😅
Wir sitzen abends gemütlich in meinem Garten, genießen die Abendsonne.. Dann steht meine Nachbarin plötzlich auf, geht zu meinem leeren Blumenständer, nimmt die unterste Schale und leert das darinstehende Wasser aus.. 🤔
Ich zu ihr.. Was machst du?
Sie: Ich hab nur das Regenwasser ausgegossen 🤨
Ich: Warum?
Sie: Das hat grad gestört.
Ich: Tjo, du hast jetzt Baghiras Wasserschale geleert 😅
Sie: ?? 🤔
Ich: Ja, Prinzesschen hat mehrer Wasserstellen.. 😅
In dem Moment kommt Baghira ums Eck, läuft schnurstracks zum Blumenständer, steht vor der leeren Schale.. Guckt die Nachbarin an, guckt mich an.. Mmrrrääääüüüühhh??? 😅😅
Ich aufgestanden, mit dem Schlauch frisches Wasser in die Schale gefüllt.. Baghira glücklich, Nachbarin verwirrt 😅😅