Ich frage mich ja wirklich, wie Sunny sich ihren Wackelpo angewöhnt hat. Sie köpfelt nicht. Sie dreht sich weg, macht nen kleinen Buckel und wackelt mit dem Popo. 🤷♀️
Ich hab's schon mal geschrieben, aber es ist halt immer wieder so süß. Und ein bisschen seltsam.
Sie passt aber gut zu mir. Die bleibt nach dem Weckerklingeln auch erst noch minutenlang stumpf liegen, bevor sie sich mal aufrafft, um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen, bevor dann aufgestanden wird.
Und Feli ist ein Gummitier. Die schmeißt sich gern auf einen drauf und bleibt dann einfach liegen wie sie gelandet ist. Da baumeln die Hinterbeine auch schon mal über. Und wenn ich dann doch mal aufstehen muss, kann ich sie einfach hochheben und mitnehmen und mich nachher wieder mit ihr hinsetzen. Grad vorhin gemacht, hab mein Handy in der Handtasche vergessen und das Kleinvieh lag auf meinem Schoß.
Ganz komische Katzen hab ich hier.
Bettizeit ist gleichzeitig auch immer Tiger-Kuschel-Zeit. Ich muss dann kraulen, bis er meint, dass es reicht. Wenn ich zu früh aufhöre, dann zupft er an der Decke, damit ich weiter mache. Wenn ich nicht gut genug kraule, dann auch. Und wenn ich falsch kraule, dann schiebt er meine Hand weg. Hat mich gut erzogen. Ich wünschte nur manchmal, er wäre früher auch gut erzogen worden. Ich glaube, er ist damals zu früh von der Mama weggekommen und hat nicht gelernt, dass man Pfoten auch ohne Krallen benutzen kann.