Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Heute mittag bin ich irgendwann schlafen gegangen (arbeite nachts deswegen...).
Mimi lag nebeb mir auf dem Stuhl ubd Simba schlief fest in ihrer Kuschelhöhle.
Kaum war das Licht aus hört man Mimi durch die Tür schleichen, da hüpft die sofort aufs Bett und kuschelt sich an mich dran 🥰

Kurz später spitzt sie die Ohren weil die kleine Simba jetzt auch hinterhergeschnuffelt kam. Simba liegt dann immer ein Paar Minuten neben dem Bett auf meinen Klamotten dann entscheidet sie sich aber, dass sie lieber neben meinem Kopf schlafen will 🥰

Ist dann natürlich immer ein Bisschen eng aber kuschelig warm. Und wenn man wach wird darf man Simba den Bauch kraulen.😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Mrs. Marple, yeast und 2 weitere
A

Werbung

Susi ist, was Leckerlies angeht echt verfressen - und verwöhnt *schäm*
Was ich aber immer unendlich süß finde ist, dass sie die Leckerlies nicht inhaliert. Ich habe z.B. ein Hochbett. Sie kriegt im Bett ein Leckerlie, hüpft runter, geht zu irgendeinem Teppich und frisst es gemütlich. Dann kommt sie wieder hoch. Egal was ich von wo ihr gebe, sie ist eine...genießende verfressene Mieze 😀

• Love
Reaktionen: Black Perser, DinkelFermentKatzer und Urlaubs-Dosine
Soweit normal: Anni kommt gemütlich den Weg langspaziert. Sieht aber nicht, dass Divi im angrenzenden Beet schon lauert und prompt rausspringt, als sie auf ihrer Höhe ist. Erschrickt natürlich tierisch. Aber dann: Anni setzt sich kerzengerade auf, streckt die Pfote aus, und das ist das einzige was sich in den nächsten Sekunden bewegt - auf Divis Kopf. Also so : Du KLONK sollst KLONK mich KLONK nicht KLONK so KLONK erschrecken KLONK !!!
Abgang Divi, leicht verwirrt blickend. Anni sah danach recht zufrieden aus. 😂

• Like
Reaktionen: eine Person
Feli hat heute Nachmittag minutenlang ganz interessiert einer kleinen Hummelbrummel zugeschaut, die um die Katzenminze rumgeschwirrt ist.

Sie hat nicht mal versucht, das kleine Fliegvieh zu fangen. Nur geguckt.

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, DinkelFermentKatzer, Lionne und eine weitere Person
Baghira hat heute mal „Hausarrest“ bekommen..😬 Nicht weil sie böse war, sondern weil es morgens schon aus Kübeln geschüttet hat und ich die Türen geschlossen haben wollte. Außerdem soll der fremde Kater nicht kommen.

Als ich kam, hockte sie sich vor die Glastür und zeigte mir, dass ich aufmachen soll.. 😬😅 jedoch hats noch geregnet..🤷🏻‍♀️ sie maunzte und sah mich bettelnd an..😩
Ok.. hab ich eben die Tür einen Spalt aufgemacht.. sie sieht die fallenden Tropfen.. streckt ihre Nase raus.. und huch.. verirrt sich ein frecher Tropfen voll auf ihre Nase..😅😅
Sie erschrocken zurück, kurz überlegt, was das war.. umgedreht, auf die Couch gerannt und sich eingemümmelt..😅😅😍

Jetzt regnet es grad nicht, Tür ist offen.. sie traut der Sache nicht..😅

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Wir hatten von Sonntag auf Montag ein etwas stärkeres Gewitter ich konnte nicht schlafen hab mich aufs Bett gesetzt und beim offenen Fenster raus gesehen auf der rechten Seite neben mir hat sich meine Hündin Bonita gesetzt und links setzte sich Romeo dann sind wir alle drei gesessen wie drei dumme die bestellt und nicht abgeholt wurden 😄

Werbung:
Beau freut sich jedes Mal, wenn sie mir unerwartet über den Weg läuft und gurrt und wenn ich zurück gurre, köpfelt sie immer mit dem nächsten besten, was sie findet... Das schaut sehr niedlich aus, weil sie da einfach wie fern gesteuert gerade aus läuft, bis sie irgendwo gegen stößt (Wand, Schrank...). Kann man schwer beschreiben. Es sei denn, ich geh in die Knie, da köpfelt sie gegen die Hand. Dass sie auch um die Beine streichen könnte is ihr noch nicht in den Sinn gekommen...
Gestern hatten wir da auch einen Unfall beim füttern, weil sie übermütig gegen den Futternapf geköpft ist, den ich gerade abstellen wollte und da war dann alles Nassfutter über den Boden verteilt. Es war aber so niedlich, da konnt ich ihr nicht böse sein und sie hat natürlich gleich beim "putzen" des Bodens geholfen.

• Love
Reaktionen: Black Perser, Zinny, Molana und 5 weitere
Gestern, halb 11 nachts, ich park ein, langsam mit vielem hin und her 😂 als ich endlich aussteige, laufen mir die zwei katzingers mit hoch erhobenen schwanz schon entgegen, als hätten sie die ganze zeit in sicherheit gewartet bis ich endlich fertig geparkt hab. Gleich mit mir mitgelaufen und mit in die wohnung ❤️❤️❤️ (Und nach dem futtern und begrüßungsstreicheln gleich wieder raus 😂)

• Like
Reaktionen: Black Perser
Gestern, halb 11 nachts, ich park ein, langsam mit vielem hin und her 😂 als ich endlich aussteige, laufen mir die zwei katzingers mit hoch erhobenen schwanz schon entgegen, als hätten sie die ganze zeit in sicherheit gewartet bis ich endlich fertig geparkt hab. Gleich mit mir mitgelaufen und mit in die wohnung ❤️❤️❤️ (Und nach dem futtern und begrüßungsstreicheln gleich wieder raus 😂)
Die haben sich das lange angeguckt und dann gedacht dass es besser ist sie bringen Dich in die sichere Wohnung. 🙂

Wenn Susi mit den Katzenminzekissen (nur die vom DM!😅) spielt...
20220609_205759.jpg

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, DinkelFermentKatzer, KleinerZoo und 6 weitere
Wenn Sunny schmusen kommt 🥰 sie holt sich zwar auch jeden Morgen ihre paar Streicheleinheiten im Bett vorm Aufstehen ab, aber sie kommt so selten auf den Schoß. Da schmelze ich dann immer ganz besonders.

• Love
Reaktionen: KleinerZoo und Black Perser
Werbung:
Ich mache mich bettfertig, bin schließlich im Bad fertig und will ins Schlafzimmer. Lily sitzt wie so oft auf der Dusche (da kann man alles so schön überblicken) und guckt mich aus großen Augen an. Ich so: " schnuffi, kommst du mit ins Bett?" Sie guckt mich an, kommt runter und läuft vor ins Schlafzimmer. Willow sieht das, schließt sich an und rennt synchron neben ihr her.

Ich leg mich hin, mach Licht aus und lily tappt aufs Bett und legt sich auf meinen Bauch, willow springt hoch und weil wir ja noch bisschen vorsichtig sind legt sie sich auf die Kiste am fußende des Bettes. Und als ob das nixht schon süß genug wäre, liege ich hier, gucke im Handy rum und bemerke ein tiefes sehr entspanntes atmen. Ich guck vorsichtig, erkenne das es lily ist, die sich reckt, die augen öffnet und mich anguckt dann schließlich fängt sie zu schnurren an nur um sich wieder auf meinem Bauch auszustrecken. Hast recht, kleiner Schatz. Zeit zum entspannen und schlafen!

• Love
  • Like
Reaktionen: Mrs. Marple, Urlaubs-Dosine, Black Perser und 3 weitere
Ich werde hier zum Aufwachen so begrüßt
20220612_180445.jpg

• Love
Reaktionen: Zinny, Lady Jenks, Mazumiau und 6 weitere
Bei mir hat Feli die Führung des kätzischen Weckkommandos übernommen und ich werde beinahe täglich sehr effektiv wach geschmustrampelt.. und irgendwas hab ich dabei immer im Gesicht. Pfote, Zunge, Nase, schwanz... das war aber irgendwie weniger erdrückend, als sie noch kleiner und leichter war 😅

• Like
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks, Urlaubs-Dosine, Molana und eine weitere Person
Werbung:
Meine sitzen meist auf der Fensterbank und schauen mir morgens beim schlafen zu bis ca 2min vorm Wecker. Dann springt eine von beiden aufs Bett, stellt sich neben meinen Kopf, beugt sich rüber und küsst mich auf den Mund. Das fühlt sich mit den Schnurrhaaren dann an als würde einem eine Fliege auf den Lippen landen. Maika hat mit dem Dornröschen-Dienst angefangen, Beau hat sich das zum Glück von ihr angeschaut. Ihre Methode vorher war mit Anlauf auf meinen Bauch zu springen, was mit fast 6kg Katze und Schreck-Effekt weit weniger liebevoll war...

• Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Urlaubs-Dosine
Kalle im Tobemodus...Es dauert laange, bis man ihn zum Laufen animiert bekommt, aber es lohnt sich. Grad eben ist es mir mit der Kuschelgarnele gelungen, die liebt er. Er rennt also los, Bu kommt zur Tür rein. Kalle rennt einen Bogen um ihn herum, während Bu völlig erstarrt vorsichtshalber stehen bleibt und große Augen macht. 8 Kilo Kalle in Bewegung sind mit Vorsicht zu genießen! Das war süß 😄

• Love
Reaktionen: Lady Jenks, Urlaubs-Dosine, Black Perser und eine weitere Person
Lady braucht gaaaanz dringend kuscheln mit Herrchen. Der liegt gerade im Massagesessel, was Lady aber nicht abhält. Je nach Massageart wackeln jetzt Stuhl, Mann und Katze lustig vor sich hin. Lady war zunächst überrascht, scheint ihr aber zu gefallen. 🙂

Meine willow hat sich heute zum ersten Mal streicheln lassen!!!!😍
Ich bin wie auf wolke sieben!!!

Morgens wenn ich aufwache ist lily immer da und dann wird erstmal geschmust und gestreichelt. Willow saß schon öfter in der Nähe und beobachtete und in den letzten Tagen hab ich sie immer kurz mal berührt wenn sie an mir vorbei lief.

Ich streichel und kraulen also lily und willow kommt und lässt sich bisschen am hinteren Rücken streicheln, geht aber dann weg. Auf einmal kommt sie wieder und hält aus. Dann hat sie wohl gemerkt das streicheln schön ist und hat still gehalten, sich meiner Hand entgegen gestreckt, geschnurrt und sogar getretelt.

Ich bin so happy. Immer wenn ich sie berühren wollte ist sie geflüchtet. Ob das Eis jetzt gebrochen ist? Sie fühlt sich sooo weich an. Lily ist etwas weicher aber dennoch. Willow fühlt sich wunderbar an. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Black Perser, pfotenseele und 16 weitere