Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Sie hat dich wirklich sehr gut erzogen, 👏
👍
Ja, langsam muss ich mir das echt eingestehen, dass ich nur ihr Zimmermädchen, Klofrau, Köchin, Mädchen für alles bin.. 😳 ich hab keine Katze.. die Katze hat einen Menschen als Haustier.. 😅

A

Werbung

Ich hoffe doch es ist alles korrekt gemacht worden bei dir? Geimpft, gechipt und kastriert,ja? Wann warst du zum letzten Check aufm Tisch beim Onkel Doktore?

Komme nach Hause, werde wie immer im Flur begrüßt. Gehe völlig in Gedanken durch die Wohnung, Hände waschen, Tasche wegpacken, zuhause-Hose anziehen usw. Überall begegnen mir eine kleine dünne und eine große kräftige Katze, die mich anschauen. Immer zusammen. Sie sitzen zusammen auf dem Wc-Deckel, auf dem Tisch (ja, in der Reihenfolge🙄) und schließlich in der Küche. Vor den leeren Schüsselchen am Boden. Und da zündet es endlich bei mir😆 Es ist so ungewöhnlich, einfach nur da sitzen und aufmerksam anschauen scheint eine neue Taktik zu sein. Vielleicht haben sie einen Ratgeber zum Umgang mit dem Hauspersonal geguckt?

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Urlaubs-Dosine und Ursel1303
...Es ist so ungewöhnlich, einfach nur da sitzen und aufmerksam anschauen scheint eine neue Taktik zu sein. ...
Sie üben Telepathie, "Füll' Futter nach! Füll Futter nach!". Du musst dann nur aufpassen. Wenn eine mit der Pfote hin und her wedelt "Du wirst müde...", solltest Du aufpassen.😉

Aber ich denke, ich kann etwas Ähnliches von Karyna und Maddox erzählen. Beide haben ja noch etwas (!) Angst vor mir. Trotzdem ist es ganz wichtig, morgens gleich in das Schlafzimmer zu kommen, wenn Sie hören, dass ich aufstehe.😱 Dann schmeisst man sich auf den Boden und wartet, bis ich angezogen bin. Während ich dann Klos reinige, Wasser erneuere etc., wuseln beide um mich rum (Vorsicht + Neugier = Gewusel👍). Wenn ich dann ins Erdgeschoß gehe, tappen beide hinter mir her, da man auch dort zusehen und kontrollieren muss, was ich mache. Der Weg nach unten hat etwas von einer Polonaise.:yeah:

• Like
Reaktionen: Mrs. Marple
Heute morgen das doppelte Begrüßungskommando vor dem Bett sitzend 😍

Und in der Nacht, als zum gewohnten Meo-Klostalking sich auch noch Sam gesellte 😅

Komme nach Hause, werde wie immer im Flur begrüßt. Gehe völlig in Gedanken durch die Wohnung, Hände waschen, Tasche wegpacken, zuhause-Hose anziehen usw. Überall begegnen mir eine kleine dünne und eine große kräftige Katze, die mich anschauen. Immer zusammen. Sie sitzen zusammen auf dem Wc-Deckel, auf dem Tisch (ja, in der Reihenfolge🙄) und schließlich in der Küche. Vor den leeren Schüsselchen am Boden. Und da zündet es endlich bei mir😆 Es ist so ungewöhnlich, einfach nur da sitzen und aufmerksam anschauen scheint eine neue Taktik zu sein. Vielleicht haben sie einen Ratgeber zum Umgang mit dem Hauspersonal geguckt?

Das macht Meo wenn er nachmittags aufsteht - setzt sich ganz ruhig vor das Sofa und schaut mich an. Klare Aufforderung, endlich mal die Dreamies regnen zu lassen 👍

Werbung:
Sah grad Vermieterin vorm Fenster vorbeiziehen: Pferd am Zügel, Hund an der Leine und hintendran der Kater. Mit etwas Abstand. Nicht das die noch denken, er geht mit spazieren.

• Love
Reaktionen: 2 Personen
Screenshot_20220408-095632_WhatsApp.jpg

Mein Mann liegt seit 3 Tagen krank im Bett. Und wer liegt auf ihm drauf?? Der Wusel! Bis ich Abends nach Hause komme. Dann darf ich aufpassen und er zieht los...

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Catbert, Black Perser und 10 weitere
Ich werde heute Nacht wach, ahhh meine Tochter hat sich in die Bettmitte geschlichen. Hat mir natürlich die halbe Decke weggezogen, typisch. Ich gehe rüber in ihr Zimmer um ihre Bettdecke zu holen (ich möchte eine ganze Decke), Huch! Meine Tochter liegt selig in ihrem Bett! Wer liegt in meinem?
Ich also zurück ins Schlafzimmer, mache die Tischleuchte gedimmt an und untersuche das Bett.
Da liegt Josie wie ein Maki-Sushi in meine halbe Bettdecke eingerollt und ratzt tief und fest. Ihr Kopf und zwei halbe Pfoten schauten aus der gerollten Decke raus 😂

Es sah so niedlich aus und sie hat so fest geschlafen, da hab ich mich halt mit der halben Bettdecke begnügt.

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Fibie, Lionne und 6 weitere
Heute kommt ein Freund zum Spielen vorbei, also saubermachen vorher. Habe 3 von 4 Stühlen unter dem Tisch vorgezogen ... Seitdem schleichen hier zwei völlig irritierte Kater herum, die gar nicht verstehen, was mit ihrem Lieblingsplatz passiert ist. Die Ratlosigkeit in ihren Gesichtern ist sooo niedlich 😅

Meo fiel kürzlich schon vom Glauben ab, als ich mich an den Tisch setzte. Konnte er gar nicht verstehen, warum ich Katzenmobiliar nutze 😊

IMG_20220409_1005525.jpg

Sam hat sich auf den einzigen Stuhl gerettet, der noch ordentlich steht 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fibie
Und ich dachte die kann Nur spielen 🥰
20220410_145621.jpg
20220410_145632.jpg

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Casado, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Werbung:
Kaum kommt die Sonne bissl raus, liegt der Pauli in der noch nicht vorhandenen Katzenminze... bin gespannt, ob da noch was kommt 😊

43372297lz.jpg

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Screenshot_20220410-162557_Gallery.jpg

Wenn der Kater einfach mal mitkommt....

• Love
  • Like
Reaktionen: Minivieh, Fibie, Casado und 4 weitere
Kalle hat mich gebissen. Natürlich nicht mit Absicht, er lag neben mir und ließ sich kraulen, dann war ich mit den Fingern wohl zu dicht am Schnäuzchen, er gähnte grad herzhaft und ließ seinen Kiefer geräuschvoll zuschnappen...obwohl das schweineweh tat, schaffte ich es irgendwie, einen Schrei zu unterdrücken, um ihn nicht zu erschrecken. Er sprang aber trotzdem entsetzt auf und rannte davon. Ob es das Gefühl von meinem Finger zwischen seinen Zähnen war ?...Jedenfalls saß er dann eine ganze Weile in Sichtweite und putzte sich eifrig, wobei er ab und an innehielt und zu mir schielte. Ich redete die ganze Zeit mit ihm und schließlich kam er zurück, untersuchte den Finger ausgiebig (nix passiert) und leckte ihn ab😍

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, MagnifiCat, Sammy13 und 6 weitere
Meine kleine Prinzessin war gestern wieder so niedlich.. 😍

Ich hatte ein bisschen ein äähmmm.. anstrengendes WE und so musste ich gestern gegen späteren Nachmittag doch mal ein bisschen Schlaf nachholen.
Lieg also auf der Couch, Kopf auf dem Kissen, Baghira im Arm vor mir.. das übliche.. kennt man schon.. Ich schlaf also tief und fest.. und werde durch eine Berührung an meiner Nase geweckt.. da ich ja mittlerweile weiß, es lebt noch eine Katze bei mir, schreck ich also nicht mehr hoch, sondern bleibe ruhig liegen.. denk mir dabei.. was ist das? Warum berührt da was meine Nase.. 🤔

Öffne also so langsam ein Auge.. sehe ich schwarz.. 😆

Baghira hat ihren Kopf nun ebenfalls auf das Kissen gebettet und drückte ihr Näschen gegen meine Nase und hat ebenfalls geschlafen.. 😍 Das war so süß.. 🥰

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Küstenmädel, Mazumiau und 7 weitere
Es ist zwar schon ganz lange her, aber ich hatte eine Art Flashback. Danke @Black Perser!

Kennt ihr das auch, dass man morgens aufwacht und der Traum langsam in die Realität übergeht? Ich träumte gerade, dass ich im Krankenhaus liege und die Krankenschwester mir mit einem nassen Schawamm die Stirn abtupft. Langsam komme ich in die Realität zurück und wundere mich, dass ich doch gestern Abend nicht im Krankenhaus war und warum die Krankenschwester ein schwarz-weißes Gesichtchen hat. Aus der Krankenschwester wird langsam Dr. Faust, der vor mir liegt und eine Pfote auf meinem Arm hat, und aus dem Schwamm wird eine Zunge, die über mein Gesicht fährt. Das Einzige, was blieb, war die Nässe.😍

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Black Perser, Ursel1303 und eine weitere Person
Werbung:
Unser kleiner Yuki lässt uns (zumindest meinen Mann) seit er da ist (2 Monate) nicht einmal die Nacht durchschlafen. Er tretelt und schnurrt was das Zeug hält immer gegen 4 Uhr morgens. 🙂 jetzt, wo die Fastenzeit für uns Muslime da ist und wir um 4 Uhr morgens täglich aufstehen zum Frühstücken, schläft er einfach komplett aus und rührt sich nicht vom fleck, breitet sich schön auf unserem Bett aus :zufrieden: ich glaube er will uns immer aus dem Bett haben:omg:

• Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten und yeast
Heute ganz früh haben beide Kater mich geweckt. Und als ich halb wach war, eilig zu den Schweinchen geführt. Sie gaben keine Ruhe, liefen immer hin und wieder zu mir. Endlich begriff ich, irgendwas stimmt nicht. Und da lag mein Opi-Schweinchen auf der Seite, das eine Auge ganz wässrig-blutig. 🤯 Gleich ab in die Tierklinik, der Abszess hatte sich neu gebildet, diesmal nach innen und ist wohl aufgegangen. Die Nase hatte auch Krusten auf der Seite. Jetzt heißt es Daumen drücken. Und Katzen loben!! Und Chef nach einem Vorschuss fragen🙄.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Wasabikitten, Ursel1303 und eine weitere Person
Ich hoffe sehr, dem Schweinchen-Opi kann gut geholfen werden. Meerschweinchen sind absolut süß und wir wünschen nur das Allerbeste *ganzdolldaumendrück und allePfoten*

Ich würde mich nicht getrauen, zu diesen Katern Meeris zu holen 🙈 Du hast tolle Katzen :pink-heart:

Heute ganz früh haben beide Kater mich geweckt. Und als ich halb wach war, eilig zu den Schweinchen geführt. Sie gaben keine Ruhe, liefen immer hin und wieder zu mir. Endlich begriff ich, irgendwas stimmt nicht. Und da lag mein Opi-Schweinchen auf der Seite, das eine Auge ganz wässrig-blutig. 🤯 Gleich ab in die Tierklinik, der Abszess hatte sich neu gebildet, diesmal nach innen und ist wohl aufgegangen. Die Nase hatte auch Krusten auf der Seite. Jetzt heißt es Daumen drücken. Und Katzen loben!! Und Chef nach einem Vorschuss fragen🙄.
Tolle Aufpasser sind deine Katzen, die haben sich ganz tolle extra Leckerlis verdient! Und fürs Schweinchen drücke ich die Daumen 🍀🍀🍀