Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie üben Telepathie, "Füll' Futter nach! Füll Futter nach!". Du musst dann nur aufpassen. Wenn eine mit der Pfote hin und her wedelt "Du wirst müde...", solltest Du aufpassen.😉...Es ist so ungewöhnlich, einfach nur da sitzen und aufmerksam anschauen scheint eine neue Taktik zu sein. ...
Komme nach Hause, werde wie immer im Flur begrüßt. Gehe völlig in Gedanken durch die Wohnung, Hände waschen, Tasche wegpacken, zuhause-Hose anziehen usw. Überall begegnen mir eine kleine dünne und eine große kräftige Katze, die mich anschauen. Immer zusammen. Sie sitzen zusammen auf dem Wc-Deckel, auf dem Tisch (ja, in der Reihenfolge🙄) und schließlich in der Küche. Vor den leeren Schüsselchen am Boden. Und da zündet es endlich bei mir😆 Es ist so ungewöhnlich, einfach nur da sitzen und aufmerksam anschauen scheint eine neue Taktik zu sein. Vielleicht haben sie einen Ratgeber zum Umgang mit dem Hauspersonal geguckt?
Tolle Aufpasser sind deine Katzen, die haben sich ganz tolle extra Leckerlis verdient! Und fürs Schweinchen drücke ich die Daumen 🍀🍀🍀Heute ganz früh haben beide Kater mich geweckt. Und als ich halb wach war, eilig zu den Schweinchen geführt. Sie gaben keine Ruhe, liefen immer hin und wieder zu mir. Endlich begriff ich, irgendwas stimmt nicht. Und da lag mein Opi-Schweinchen auf der Seite, das eine Auge ganz wässrig-blutig. 🤯 Gleich ab in die Tierklinik, der Abszess hatte sich neu gebildet, diesmal nach innen und ist wohl aufgegangen. Die Nase hatte auch Krusten auf der Seite. Jetzt heißt es Daumen drücken. Und Katzen loben!! Und Chef nach einem Vorschuss fragen🙄.