Morgen zieht Pippin zu uns....bzw zu Gimli :)

  • Themenstarter Themenstarter Tuschi
  • Beginndatum Beginndatum
Tuschi

Tuschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
532
Alter
48
Ort
NRW
So morgen zieht zu Gimli ein kleiner Katerkumpel.Er heisst noch chuck ,aber wir werden ihn Pippin nennen ,er ist ca 18-20 wochen alt und ein *mischling*

Er wurde ausgesetzt ,dann ins Tierheim gebracht und lebt zur zeit auf einer pflegestelle in köln🙂

Es war liebe auf den ersten blick ,er ist im passenden alter für unseren 6 monatigen gimli und so hat er dann endlich einen kumpel mit dem er spielen & raufen & schmusen kann .

Wir mussten uns ja dienstag von unserer katzenoma verabschieden und da wir schon lange eingesehen haben das es doof war gimli allein zu unserer alten dame zu nehmen war die entscheidung nicht schwer .

ich freue mich sehr auf morgen aber ich freue mich noch mehr für unseren kleinen gimli


So hier noch ein Foto von dem kleinen Mann.
Sobald er bei uns ist werde ich euch natürlich mit Fotos bombadieren :aetschbaetsch1:



9203jkb20.jpg


6794fm620.jpg
 
A

Werbung

:wow: Ist das ein schönes Fellchen. Mann o Mann🙂🙂

Da bin ich aber mal gespannt, wie er sich macht.🙂
 
Ja ist wirklich ein hübscher Kerl.bin sehr gespannt wie die Zusammenführung klappt .
Gimli ist ja schon kastriert ,der kleine Pippin noch nicht .
Ich Denk da jetzt ganz positiv 😉
 
so der kleine mann ist seit 3 stunden bei uns .
es läuft hier ziemlich entspannt ab ,es wird sich beschnüffelt ............nase an nase ...........mal geknurrt ,aber alles sieht sehr entspannt aus.

pippin ist wie gimli ein absoluter kampfschmuser :pink-heart:

so hier ein paar bilder von den ersten augenblicken 😉


p1050294z.jpg


p1050302n.jpg


p1050307m.jpg


p1050311.jpg



so mehr bilder folgen 🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 🙂

Und so ein hübscher Schatz :pink-heart:

Und es sie ja wirklich sehr entspannt aus bei euch. Ich drück die Daumen das alles so friedlich bleibt
 
:pink-heart:sweatheart:pink-heart:
 
Werbung:
tolles katerchen :pink-heart:

weiterhin viel erfolg bei der zusammenführung
 
kurz vorm zu bett gehen muss ich noch schnell ein was zeigen :pink-heart:


p1050354z.jpg


p1050361.jpg





wenn das nicht gut aussieht dann weis ik och nich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Was für schöne Bilder - und eine traumhafte Zusammenführung! Da haben sich aber zwei gefunden.
 
ja das freut mich auch sehr das es so ist 😉
man beäugt sich im wachen zustand zwar noch oft ,aber die 2 kennen sich ja grad mal ein paar stunden 🙂
 
so die erste nacht ist vorbei und die beiden waren so lieb.haben beide in unserem bett gelegen ,der einen bei mir der andere bei meinem mann.
heute morgen wurd erstmal mit beiden kräftig geschmust nach dem aufstehen :pink-heart:

die zwei rennen jetzt hier durch die wohnung,spielen miteinander .......jagen sich .abera lles friedlich .

hach mir geht das herz so auf wenn ich das sehe.
es wird sich auch mal abgeschleckt im vorbei gehen und dann wieder gerauft .

gestern abend hatte pippin ein bischen breiigen stuhlgang,was heute morgena ber nicht mehr der fall war .
wird bestimmt von der aufregung /umzug gewesen sein .


morgen ist es 1 woche her das unsere mimi nicht mehr bei uns ist ,aber wenn ich die 2 kerlchen nun so miteinander sehe hilft es mir doch ein wenig.gestern beim anblick der 2 so nebeneinander gekuschelt kamen mir einfach nur die tränen
Hach ,ich freu mich :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und zur Traumzusammenführung 😀

Das sind zwei bildschöne Katerchen :pink-heart:

Du wirst sehen - die Beiden rocken die Bude, Katerspiele sind einfach zu toll 😀
 
danke paty 😉

heute wurd erstmal ausgiebig mit dem rascheltunnel durch die wohnung gerollt .

katzen tv ist schon toll😉
 
Das nenn ich jetzt aber mal eine Blitzzusammenführung 🙂

Ich freu mich das alles so prima klappt 🙂
 
ja ehrlich gesagt hab ich gehofft das die 2 sich verstehen ,aber das es so super klappt hätte ich nicht gedacht

im moment schläft klein pippin und gimli lutscht ihm das köpfchen ab :pink-heart:
 
das nenn ich rekordverdächtig 😱 super 🙂
 
Werbung:
hoffe nur das es nicht die ruhe vor dem sturm ist :verstummt:


gibts bei katzen/katern eigentlich auch liebe auf den ersten blick??🙂

hehe... tja, es kann beides sein. wir werden es (hoffentlich 😉 ) erfahren 😀
 
hehe... tja, es kann beides sein. wir werden es (hoffentlich 😉 ) erfahren 😀

klar ich berichte fleissig 😉

zweite nacht war wieder sehr ruhig .heute morgen wollte gimli als erstes ne runde raufen mit pippin 🙂

heute werd ich mit dem kleinen pippin mal kurz zu meinem TA fahren um ihn durchchecken zu lassen.
ich glaube der kleine nießt sehr oft .die pflegestellenfrau sagte mir das eine der anderen anwesenden katzen einen schnupfen hatte und ich sollte drauf achten ob pippin oft nießen würde.

ich geh lieber einmal zu TA und lass den mal checken 🙂#
sicher ist sicher

So jetzt schnell ein paar neue bilder vom gemeinsamen spielen von gestern.



9157263rpg.jpg


9157264ock.jpg


9157265iax.jpg


9157266fua.jpg


9157267yxi.jpg


9157268sgw.jpg
 
die beiden sind ganz große klasse :pink-heart: und ich glaube, das wird auch auf dauer ein tolles team sein :smile:
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Aspasta
Antworten
400
Aufrufe
22K
Aspasta
Aspasta
A
Antworten
11
Aufrufe
838
aminas
A
F
Antworten
103
Aufrufe
12K
Fline
F
elenayasmin
Antworten
4
Aufrufe
755
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben