Morgen zieht Pippin zu uns....bzw zu Gimli :)

  • Themenstarter Themenstarter Tuschi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Einfach schön....:yeah::yeah:
 
Einfach schön....:yeah::yeah:
ja :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


so war heute mit dem kleinen mann mal beim TA und er hat eine erkältung.hatte bisl fieber(39,0) ,niesst oft .....lymphknoten(oder heisst das drüsen???) leicht geschwollen:sad:

er frisst normal und geht auch wie gewohnt ,also normal oft aufs kaklo .


er hat im ein antibiotikum gespritzt was so ein 14 tägiges depot aufbaut .
dann hat er sich den iimpfpass angesehen und da fehlte die impfauffrischung anfang dez :wow:

es wurde mir von der pflegestellenfrau aber gesagt das er geimpft ist .
naja,impfung also auch noch machen lassen .
ich soll ihn jetzt *warm* halten ,mal versuchen mit kamille zu inhalieren und muss schauen das sich gimli jetzt nicht ansteckt ,was durchaus schon passiert sein kann .

bis jetzt niesst er nicht mehr als sonst ,heute 1 mal .

na ich hoffe das der kleine pippin schatz schnell wieder gesund wird .
er schläft sehr viel .

ich soll mich bei meinem ta freitag tel melden oder vorbei kommen um zu berichten wie es ihm geht.

was haltet ihr von rotlich ?hilft ihm das vielleicht bei der genesung?
 
betüddel ihn und beobachte, dass er gut frißt und trinkt... und das antibiotikum schlägt normal recht schnell an. das merkst du gsd flott, wenn es wieder bergauf geht.

klär das im übrigen mal mit der pflegestelle, nicht dass da was gemacht wurde ohne dokumentation.

gute besserung an den kleinen spatz
 
danke minna.

betüddeln kann ich gut 🙂 er schläft viel ,das mit der rotlichlampe hat ihm auch gut gefallen 🙂
fressen &trinken tut er ganz normal -heute läuft er auch schon wieder rum bzw hinter mir her .
hab ihn heute nacht auch öfter mal unter meine decke gepackt und er blieb liegen😉
bin grad erst von der arbeit gekommen ,aber mein mann meinte er niesst nicht mehr sooo viel wie gestern .
na schauen wir mal :smile:
 
hab den kleinen schatz heut den ganzen tag betüddelt ,in decke gehüllt im sofa und nochmal mit rotlicht bestrahlt.
hab das gefühl das der schnupfens ich löst ,das näschen lüppt heut mehr als gestern.
gegen abend ist so eine erkältung ja immer schlimmer,da schläft er dann halt fast nur und steht nur zum pipimachen & essen auf .spätestens freitag geh ich nochmal zur kontrolle mit ihm zu TA
 
Werbung:
weiterhin gute besserung an das mäuselchen - das wird schon- bei der pflege 🙂
 
danke minna 😉 er tut mir schon leid der arme schatz .grad im neuen heim und dann krank :sad:
 
so es wird immernoch geniesst ,aber jetzt kommt *der rotz* beim nießen raus.#😱
leicht breiigen kot hatte er auch grad :verstummt:

morgen gehts zur kontrolle mit ihm zum ta .


nun hab ich heute bei gimli beobachtet das er würgt.warum auch immer,so als ob er kotzen möchte.aber er kotzt nicht.hab meinen ta angerufen ,weil ich schon panik bekam und er tippt darauf das gimli sich bei pippin angesteckt hat .
ich soll ihn aug jedenfall morgen mit in die praxis bringen .

ja ganz toll ,menno die 2 tun mir so leid .der eine würgt der andere niesst .
mag langsam nimmer zu TA rennen.Das mit meiner Mmi ist er 1 1/2 wochen her und immer wieder muss ich dahin :sad:
 
oh, das ist aber schade... wobei das leider natürlich immer wieder passiert, dass eine neukatze etwas mit einschleppt und andere ansteckt.

also - dann für beide gute besserung. *daumendrück*

aber das bekommt ihr sicher ganz bald wieder in den griff.
 
danke minna ,das kriegen wir bestimmt hin 😉
.
gleich gehts mit beiden ab zum tierarzt ,mal schauen was er sagt🙂

gimli hat heute nicht oft gewürgt ,also weniger als gestern .
pippin scheint es auch bisl besser zu gehen.er schnüffelt noch durchs näschen,schnupfen ist noch ein bisl da.



mal schauuuuuuun:verschmitzt:
 
Werbung:
sooo alles gut sagt der TA :smile::smile:

pippin hat kein fieber mehr ,und sein schnupfen ist viel besser geworden.

gimli hat sich wohl angesteckt bei pippin und den rachen leicht entzündet und die bronchien sind wohl auch angeschlagen .fieber hat er zum glück nicht .er hat ihm jetzt auch ein antibiotikum gespritzt

jetzt bin ich wirklich froh das es bergauf geht :pink-heart:
 
schön. ich schätze, die beiden haben das schnell überstanden und können sich dann schön weiter verbünden 😉
 
also gestern abend wurde das erstemal zusammen die hütte auf links gedreht :muhaha::muhaha:war das ein spaß da zuzusehen :verschmitzt::smile:
 
ha- endlich der ganz normale wahnsinn bei kleinen rabauken :aetschbaetsch2:

weitermachen :zufrieden: :grin:


lach ja war schon lustig ,ein hin und her gerenne .........rumrollen in der duschwanne mit sämtlichen bällchen usw .sehr schön nachts um 0:30 Uhr :yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
637
Aufrufe
216K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Aspasta
Antworten
400
Aufrufe
22K
Aspasta
Aspasta
A
Antworten
11
Aufrufe
838
aminas
A
F
Antworten
103
Aufrufe
12K
Fline
F
elenayasmin
Antworten
4
Aufrufe
755
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben