T
Tina_Ma
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. November 2010
- Beiträge
- 5.699
Hallo Tina,
danke für den Hinweis, aber ich sehe da keine Parallelen. Mr. Grey reagiert mit Gesang, wenn Bruno plötzlich vor ihm steht. Mr. Grey geht nicht zu Bruno hin und lässt etwas an ihm ab.
Ich finde auch, dass Mr. Grey in keiner Weise frustriert wirkt. Er war heute zum Beispiel ganz viel draußen, hat im Regen herumtobt, viel gespielt. Dabei haben sich die Kater gesehen. Mr. Grey saß im Rosenbeet, Bruno geht daran vorbei, bleibt stehen und guckt aus 50cm Entfernung, geht dann weiter und Mr. Grey sagt keinen Mucks.
5 Minuten später kommt Bruno zurück, geht an Mr. Grey vorbei über die Terrasse um das Haus herum und wird von Mr. Grey in leicht versetztem Abstand, aber doch geschwind, verfolgt. Mr. Grey mit dem Blick eines Geheimagenten beschattete Bruno, der bei der Aktion total entspannt aussah.
Nochmal später kommt Bruno ins Haus und Mr. Grey ist ebenfalls drinnen, er saß mitten im Wohnzimmer. Bruno setzt sich zu mir an den Esstisch und Mr. Grey setzt sich ohne einen Piep von sich zu geben hinter den Karton, der unter dem Wohnzimmertisch steht. Mr. Grey wirkte angespannt und ängstlich, aber machte keinerlei Geräusche.
Hier geht es um Unsicherheit und Ängstlichkeit Bruno gegenüber, aber gleichzeitig ist Mr. Grey extrem an Bruno interessiert.
😱😱😱 Da versteh noch mal einer die beiden Kater!!!😱
Letztens wieder Megagesänge von Mr. Grey und jetzt das Verhalten. Aber ich finde das klingt schon viel besser. Die beiden können ja schon mal die Nähe von einander tollerieren. Im Vergleich zum Anfang finde ich das schon eine echte Verbesserung.
Ok, das mit dem Frust (Gesänge als Frust Reaktion auf Grund von seiner Unsicherheit gegenüber Bruno) war auch nur so ein Gedanke. Du kannst die Situation der beiden da besser beurteilen.
Dafür habe ich heute morgen echt gestaunt als ich aufgestanden bin. Das Tina mir Mäuse in die Veranda schleppt kenne ich ja schon, aber heute morgen lagen da 3 fette Spitzmäuse (wieviele noch im Gemüsegarten verteilt sind weiss ich nicht. 😀) Tina hat sich zur Nachteule entwickelt und schläft tagsüber fast nur.
Wenn die ganzen Spitzmäuse noch am Leben wären, die meine Fellchen hier schon erlegt haben - dann hätte ich eine echte Mausplage hier.
Im Moment liegt Tina vor mir auf dem Kissen in den Armen, Köpfchenauf dem Unterarm - tippen ist etwas unbequem.😀 Na ja, nach dem Fressen muss Madam sich ja erst einmal ausruhen bevor es wieder auf die anstrengende Jagd draussen im Garten geht. 😀😀