Danke für die Zusammenfassung, es stimmt nicht alles so, wie es dargestellt wurde, aber ich möchte jetzt nicht die einzelnen Punkte durchgehen, weil das glaube ich zu einer unnötigen Diskussion führen wird. (Ich verstehe aus Deiner Sicht den Klartext und werde dann bei den weiteren TA Besuchen auch sicherer/weniger ahnungslos auftreten können - danke dafür!)
Ich möchte nur auch erwähnen, dass es auch schon Empfehlungen (vermutlich beruhend auf Erfahrungen und gut gemeint!) aus dem Forum gab, die ich umgesetzt habe und die eher kontraproduktiv waren. Das sage ich nicht, weil ich auf jmd. sauer bin o.Ä., sondern einfach, weil ich nicht jeden Vorschlag bedienen kann, da sie sich tw. sehr unterscheiden. Man bekommt eben oft unterschiedl. Ansichten zu Punkten und dann muss ich mich entscheiden, wie ich handele.
Beispielhaft seien dabei z.B. die Informationen aus dem Tierarztlink auf der letzten Seite genannt oder auch der zuletzt gemeinte Rat, nun erstmal die Kotprobe zu machen. (Wenn das Gepladder, die Lustlosigkeit sowie Appetitlosigkeit gleichbleibend oder noch schlechter geworden wären, hätte ich mich wohl für den anderen - dringlicheren Rat entschieden.)
Dass es nicht von heute auf morgen in den Topzustand gehen kann, ist denke ich klar, aber der heutige Tag hat ja - wie oben beschrieben - zumindest ein wenig Besserung gebracht.
Was ich vom weiteren Tagesverlauf noch berichten kann, ist, dass Naya seit meinem Beitrag von vor ca. 8h nur einmal mit einer kleinen Portion auf dem Klo war und Amara auch nur einmal.
Bei Naya ist aktuell noch auffällig, dass sie sehr oft, dafür eher wenig frisst.
Wie auch immer: nachdem ich die Besserung heute geschildert habe hattest Du ja auch den Beitrag geliked, dass nun erstmal die Kotprobe anstehen soll. Daher verstehe ich nicht, warum Du nun mit der Zusammenfassung nochmal „Druck“ machst. Ja, es sind sicherlich einige Fehler passiert, aber heute Nachmittag einen Spontan-/Notfalltermin zu machen wäre vermutlich in einer ähnlichen Farce geendet, wie das erste Mal, als mir das mit Nachdruck empfohlen wurde und ich es dann gemacht habe.
Naja, jetzt rollen wir es doch wieder etwas auf. Nochmal: ich bin Dir total dankbar für Deine Mühen und Tipps, aber Du hast auch einen Hang dazu, mich mit Deinen Formulierungen jedes Mal etwas dumm dastehen zu lassen. Im Chat kann ich damit leben, hier im Thread finde ich das schon etwas unangemessen, da viele Forumulierungen einfach nicht stimmen, z.B. „es ist keine Besserung in Sicht, weil weiter abgewartet wird“.
Auch hier wäre ich jetzt wieder dankbar, wenn wir das nicht weiter austragen: haben wir ja schon hinter uns. Hilf mir gerne weiter, aber bitte ohne den Hang, mich jedes Mal wie ein Vollidiot darstehen lassen zu wollen. (Auch wenn Du schreibst, dass das nicht Deine Intention ist…)