J
JanetHH
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke liebe Simpat
Was wäre dnen wenn man die Gebärmutter entfernt? ohje ohje meine armem mietzen.
Kann die Tierärztin das erst bei der Kastration sehen ob sie schwanger ist oder schon vorher?
wegen dem Balkon: Sie würde nicht sterben es ist der 1. Stock und nicht so hoch.
wegen dem Balkon: Sie würde nicht sterben es ist der 1. Stock und nicht so hoch.
ja mittlerweile denke ich auch dass die Frau keine Ahnung hatte von Katzen...bin wütend
katzen fallen auf die Füsse, der 1. stock ist nichmal 20 meter hoch... da würde nichts passieren.
also kann die Tierärztin nicht sehen ob sie schwanger ist , erst wenn sie die gebärmutter entfernt oder wie?
Ich werde das Aldi futter kaufen, aber das heisst nicht lux glaube ich sondern hat einen anderen namen?
katzen fallen auf die Füsse, der 1. stock ist nichmal 20 meter hoch... da würde nichts passieren.
also kann die Tierärztin nicht sehen ob sie schwanger ist , erst wenn sie die gebärmutter entfernt oder wie?
Ich werde das Aldi futter kaufen, aber das heisst nicht lux glaube ich sondern hat einen anderen namen?
Gerade die niedrige Höhe ist das Problem, wie ich dir ja geschildert habe, es ist zu niedrig um sich zu drehen, daher landet sie dann eben nicht auf den Füßen und kann sich wirklich übel verletzen. Das Aldifutter heißt Cachet
Danke, es gibt ja leider Unterschiede bei den Namen zwischen Aldi-Nord und Aldi-Süd
ja mittlerweile denke ich auch dass die Frau keine Ahnung hatte von Katzen...bin wütend
sie sind nicht geimpft die Frau sagt sie sind kerngesund.
dann ist die katze echt dumm wenn sie das nicht weiss mit dem Balkon.. sorry
cachet habe ich immer gekauft für den kater
dann ist die katze echt dumm wenn sie das nicht weiss mit dem Balkon.. sorry
cachet habe ich immer gekauft für den kater
ja die sind auch gesund das ist kein Thema
Eine Katze aus dem Tierheim wäre aber besser gewesen oder?