Die Katzen vom Züchter haben nicht weniger ein gutes Zu Hause verdient
Ist meine Meinung
Und wir sind in der Lage ein gutes Zu Hause zu bieten 188 qm, eingezäunten garten und balkon
also eine schlehcte Katzen Familie sind wir SICHER NICHT
und wir wollen nun mal rasse katzen
und die vom züchter haben ja auch nichts schlechtes verdient
also können wir die ruhig nehmen, denke ich
Ganz ehrlich?
Das ist Mist und ihr redet euch da was gut was nicht gut sein kann.
Natürlich hat jede Katze dieser Welt!!!! das allerbeste Zuhause verdient. Jede, egal wo sie herkommt und wie sie aussieht und ob sie Rassekatze ist oder nicht. JEDE.
Und natürlich bietet ihr ein großartiges Zuhause für Katzen, das ist keine Frage.
Und jetzt kommt das ABER.
Wenn nicht viele Menschen so wie ihr denken würde, dann müßten nicht zusätlich zu den 40.000 bis 60.000 Katzen die in Tierheimen und auf Pflelgestellen sitzen (geschätze Zahl) noch weitere Katzen produziert werden.
Die Nachfrage bestimmt ob und wie viele Katzen gezüchtet werden, du gibst quasi in Auftrag ich will eine tolle Rassekatze und dafür muß dann eine Katze werfen.
Und es geht ja nicht nur um die seriösen Züchter sondern schau mal bitte in Ebey Kleinanzeigen, nur deine Stadt und 50km Umkreis bitte.
Es wimmelt von unseriösen Vermehrern die immer mehr und mehr süße kleine Rassetzen vermehren die auch alle ein Zuhause verdient haben und das Mitleid der Menschen erregen.
Es ist ein Kreis ohne Ende und Elend ohne Ende.
Und du trägst einfach dazu bei.
Wenn ich die traurigen Augen von Katzen sehe die seit Jahren!!!!!!!!!!!! im Tierheim sitzen und die keiner will dann könnte ich weinen.
Und wenn dann mal wieder jemand "neue" "bessere" und "schönere" Rassekatzen haben will dann könnte ich einfach kotzen.