Kati1337
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wir hatten auch zunächst kaum Hoffnung, aber wir haben doch eine deutliche Besserung festgestellt.
Unsere beiden waren auch sehr scheu, hatten sich anfangs nur verkrochen. Nach dem Stecker hat sich die Situation unerwartet schnell gebessert.
DAS brauche ich!
Wohlfühlen ist immer gut.
Danke
Echt? Gut, bei mir hat es sich von selbst auch gebessert, aber sowas hilft?
Ich hab das noch nie gehört.
Zusammensetzung
Synthetische Gesichtspheromone der Katze 2%
Das Wohlfühl-Pheromone ist ein Geruchsbotenstoff, der von Katzen im unteren Gesichtbereich gebildet wird.
Katzen markieren den Bereich, in dem sie sich besonders wohl fühlen bzw. in dem sie fressen und schlafen, durch ein charakteristisches Reiben des Kopfes an Gegenständen.
Dabei wird das Wohlfühl-Pheromon auf dem Gegenstand angebracht und damit dieses Zimmer als stressfreier Raum gekennzeichnet.
Der Gebrauch eines Produktes, welches sich diesen Effekt natürlicher Pheromone zu Nutzen macht, vermindert Stress. Katzen erhalten an diesen Stellen ein "Wohlfühlsignal".
Hm...hab ich gerade "gegoogelt".
Hallo,
Lui ist wirklich ein hübscher Kerl. Meine Mäuse hatten heute auch einen Schlaftag, wahrscheinlich weil es draußen so kalt war und langsam Herbst wird. 🙂
Wenn du später arbeiten bist, kann Lui dann jederzeit rein oder raus oder muss er draußen warten, bist du wieder kommst? (sorry hab den Tread gerade erstmal nur überflogen)
Zum Thema Halsband: bitte nimm ihm das ganz schnell ab, denn es kann sehr schnell gefährlich für ihn werden. Ist er denn gechipt oder besitzt er ein Tattoo?
http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/124088-gefaehrliche-halsbaender.html
Blut im Stuhl muss halt nicht immer dramatisch sein- wie du selbst schriebst, kann das auch mal von einem Äderchen kommen oder einem gereizten/überreiztem Darm.Ich hab echt Angst was das Blut im Stuhl betrifft!Der Arzt soll ein Blutbild machen! Wird die Katze dort in Narkose gelegt?
Ich hätte dir vorgeschlagen eine Kotuntersuchung, z.B. auch auf Giardien, Kokzidien und Co. zu veranlassen.Oder was meint ihr? Was muss dort alles getestet werden?
Bist du denn bei ihm? Wenn nein, würde ich dir empfehlen zu ihm zu gehen oder ihn zu dir zu holen. Du kannst ja ein Auge drauf haben, was er grade anstellt 😉Er jammert und kratzt an die Tür. Ich gab ihn eingesperrt, denn ich will nicht das er sich verletzt.