Es ist sehr leicht Leute zu verurteilen die man nicht kennt ,ohne jegliche Art von Hintergrund Wissen.
Dieses Forum tut nix außer mich beschimpfen und für ein Dummes Etwas was von NIX Ahnung hat hinstellen,
nicht jeder hat Geld das er so verschwenden kann,
und wenn meint TA sagt Jessica ist dem Alter entsprechend gesund
und benötigt keine weiteren Schritte
Dann glaube ich Ihr das.
Wow.. du hast hier tolle Tipps bekommen, es gab sogar
@Rana die ernsthaft interessiert ist.
Nur möchte hier niemand eine Katze holen, von der absolut nix bekannt ist, deine Antworten werden lieblos hingerotzt, auf wichtige Fragen gehst du kaum bis gar nicht ein.
Und trotzdem tut das Forum nix? Du bist diejenige, die nix tut. Antworte ordentlich auf die Fragen, die stellt man dir nicht umsonst. Da geht es um Infos bezüglich Jessica. Oder meinst du, jemand holt sich eine kranke Katze zu seinem Bestand?
nicht jeder hat Geld das er so verschwenden kann,
und wenn meint TA sagt Jessica ist dem Alter entsprechend gesund
und benötigt keine weiteren Schritte
Das macht mich echt traurig.. denn entsprechend gesund bedeutet nicht, dass es keine Wehwehchen gibt.
Gab es denn mal ein geriatrisches Blutbild? Sowas bekommt meine 14jährige jedes Jahr. Das ist für mich wichtig, damit ich die Blutwerte seh und früh genug handeln könnte, falls was wäre.
Dazu kommt, dass sie Arthrose hat, wenn ich ihr nicht jeden Monat eine Spritze gebe, hat sie Schmerzen. Das will ich meinem treuen Familenmitglied nicht antun.
Achja, Grauer Star bekommt sie auch, also helfe ich ihr mit Lichtern und Treppen.
Das Hörvermögen lässt nach, also muss ich mich ihr anders nähern, damit sie nicht jedesmal erschrickt, wenn ich plötzlich neben ihr stehe.
Das ist kein Geld verschwenden, sondern einer alten Katze das Leben lebenswert machen.