Nouri ist Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Floechen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, Andrea.

Wie geht´s Euch? Gibt´s neue Fotos von Deiner Bande?
Ich bin zur Zeit viel zu selten online und krieg fast nix mehr mit. 😳
 
A

Werbung

Hallo, Andrea.

Wie geht´s Euch? Gibt´s neue Fotos von Deiner Bande?
Ich bin zur Zeit viel zu selten online und krieg fast nix mehr mit. 😳


Bei uns ist soweit alles OK. Nouri ist jetzt noch mal durchgecheckt, wobei sich der dicke Bauch der mir Sorge gemacht hat auf dem Röntgenbild als Fett darstellte:glubschauge:. So wirklich spektakuläre Bilder gibt es bei uns nicht da Nouri sich nur äußerst ungerne Bewegt. Er macht den ganzen Tag Katzen mirkardo, wer sich zuerst bewegt hat verlohren. Der dicke ist echt nen ganz Gemütlicher. Die TÄ ist auch der Meinung das ne ganze Menge Britte drinsteckt und sind nunmal eher Balumäßig. Ich stell trotzdem mal was ein. Bin der Meinung das er wieder die Farbe wechselt, im Moment schaut er etwas Dreckig aus 😀

Der Dicke möchte auch mal Drucken...
3321046.jpg


vor einem Monat war er noch heller, oder?
3321041.jpg


Emma hat alles unter Kontrolle😛
3321048.jpg
 
Ach, Gott, ist das eine süße Schnute. Aber ja, ich finde auch, dass er schon wieder einen Ticken dunkler geworden ist.
Ich freu mich sehr, dass bei Euch die Welt rund läuft. Ihr habt soooo lange warten müssen. *drück*

Nouri ist jetzt noch mal durchgecheckt, wobei sich der dicke Bauch der mir Sorge gemacht hat auf dem Röntgenbild als Fett darstellte
:omg::omg::omg:
 
Du hast ja auch noch eine weitere Zusafü vor Dir. Wan kommt denn die letzte süße Angeflogen?
Bin auch nach wie vor in den dicken Verknallt:pink-heart:
 
Du hast ja auch noch eine weitere Zusafü vor Dir. Wan kommt denn die letzte süße Angeflogen?

Ich weiß noch nicht. 😳 Im Moment sieht´s wohl mit Flügen mal wieder nicht so rosig aus. Aber ich hab neue Bilder bekommen von der Pflegestelle. :pink-heart:


Bin auch nach wie vor in den dicken Verknallt:pink-heart:

Kann ich gut verstehen! 😉
 
Hey, wie läuft es bei euch?
 
Werbung:
Hey, wie läuft es bei euch?

Super, Danke der Nachfrage 😀
Nouri ist nach knapp 2 Monaten schon immer mehr zuhause hier. Der dicke ist immer zur Stelle wenn sich etwas tut. Wenn es an der Türe klingelt ist er wie ein Hund, hinrennen und erst mal schauen wer da kommt. Jeder Besucher bekommt den dicken Bauch zum Kraulen hingehalten :pink-heart:. Ich Danke euch ganz doll für diesen tollen Kerl. Hab noch mal nen paar Bilders angehängt.

Was denn hier los?
3405780.jpg


Mit Skippy toben macht immer Bock
3405781.jpg


Davon bekomm ich gar nicht genug
3405782.jpg


Schöne Grüße an die "Miezekatzen"
3405783.jpg
 
Vielen Dank für die tollen Fotos. Das sieht man, dass sich der "Dicke" gut eingelebt hat :pink-heart:

2 Monate ist es schon wieder her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
 
Der Süße ist ja schon wieder ein bißchen schwarz im Gesicht...🙂
Einen Knuddler für den lieben Dicken...:pink-heart:

Birgit
 
Vielen Dank für die tollen Fotos. Das sieht man, dass sich der "Dicke" gut eingelebt hat :pink-heart:

2 Monate ist es schon wieder her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Mir kommt es vor als sei er immer schon da gewesen, bis auf die Kleinigkeit das vor seiner Ankunft mein Sofa und meine Bettlaken an den Ecken keine Löcher hatten:verstummt:. Das mit dem Kratzbaum üben wir aber fleißig😀.
 
Der Süße ist ja schon wieder ein bißchen schwarz im Gesicht...🙂
Einen Knuddler für den lieben Dicken...:pink-heart:

Birgit


Ich bin auch mal gespannt ob er so Nachdunkelt wie auf den ersten Kairobildern, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mit jetzt schon so an den Hellen gewöhnt 😎. Anscheinend hat er in Ägypten im Kühlhaus gelebt oder so :omg:
 
Werbung:
Ich bin auch mal gespannt ob er so Nachdunkelt wie auf den ersten Kairobildern, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab mit jetzt schon so an den Hellen gewöhnt 😎. Anscheinend hat er in Ägypten im Kühlhaus gelebt oder so :omg:

Was macht der liebe Schatz? :pink-heart:Wieder weiter nachgedunkelt...?.😀
 
Ein Lebenzeichen von Nouri 😀, dem "dicken" geht es immer noch super. Um die frage zu beantworten ob er Nachdunkelt..... ich glaube ganz schön :pink-heart:. Hab mal ein paar aktuelle Bilder mitgebracht, diese Augen, der Kerl ist ne wahre Schönheit :stumm:

4313552.jpg


4313556.jpg


4313551.jpg


4313558.jpg
 
Der ist echt so hübsch, diese Augen :pink-heart:
 
Wow hat der sich gemacht.

Das Nachdunkeln is ja echt Hammer 😱
Wurde mir eben erst bewusst bei den "Vorher-Bildern".

Wünsche Dir noch gaaaanz viel Spass mit dem Blauauge!!
 
Werbung:
Schön, von Euch zu lesen!
c025.gif


So ein bildschöner Kerl! Der Süße hat einen unglaublich schönen Charakterkopf
g034.gif
und wird tatsächlich wieder dunkel!
 
Ein Lebenzeichen von Nouri 😀, dem "dicken" geht es immer noch super. Um die frage zu beantworten ob er Nachdunkelt..... ich glaube ganz schön :pink-heart:. Hab mal ein paar aktuelle Bilder mitgebracht, diese Augen, der Kerl ist ne wahre Schönheit :stumm:

4313552.jpg


:pink-heart::pink-heart:- Nouri ist eindeutig ein wunderschöner Schatz .....und dieser Gesichtsausdruck ist einfach einmalig.....🙂😀
 
Wahnsinn diese Farbe, diese Augen :pink-heart:
Der ist sooo wunderschön und hat sich prächtig entwickelt :smile:
 
@ Siverado
Wie klappt es denn bei Euch ?

@Sayu
Hab mir schon fast gedacht das Du auf Neuigkeiten gewartet hast 😀

@Shamilla
Mittlerweile ist Nouri, glaube ich , auch richtig hier angekommen. Er etwickelt sich zu einem totalen Schmusebär. Über die neue Optik bin ich wirlich etwas überrascht:hmm:. Trotzdem kommt es darauf nicht an, der "Dicke" hat sich vom ersten Tag an mit meiner Bande vertragen und ist einfach nur lieb, sozial und und und...... Meine Sofaecken hat er nun auch gegen den Kratzbaum getauscht 🙄, er ist für mich und meine Truppe einfach der perfekte Partner. Kann mich gar nicht oft genug bei Euch bedanken.
Mir ist aufgefallen das ihr gar keine Neuzugänge aus Kairo auf eurer HP habt😕
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
S
Antworten
2
Aufrufe
869
Sunshine2
S
M
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nula
Nula
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben