Nouri ist Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Floechen
  • Beginndatum Beginndatum
Glückwunsch!!!
:muhaha:

Wahnsinn, dass das auch schon wieder ein Jahr her ist.....

Die Torte ist super!🙂
 
A

Werbung

Ich bin auch Überrascht wie die Zeit vergeht..........

Mittlerweile hab ich die Garnelen aus allen Ecken zusammengesucht😳
 
Mittlerweile hab ich die Garnelen aus allen Ecken zusammengesucht😳

wenn Du die auch roh gibst .... :verstummt:
mein Altkaterchen hat alles getan für Garnelen oder Krabben, natürlich nur gedünstet MIT Knoblauch :stumm:

:omg:
 
Nour steht auf rohe Garnelen....

aber auch auf meine Pfannengerichte, hab ihn gerade erwischt

5479743.jpg


5479744.jpg


5479745.jpg


Werd jetzt wohl doch abends noch Küchendienst machen:oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es schmeckt dem Herrn Nouri. 😀

Was war das denn, lecker Pilze gebraten?
 
NÖ, TK Kebap....... aber Rind, Nour hat es besser gemundet als das was in den Näpfen ist.

Hauptsache Kater iss Glücklich😀
 
Werbung:
Was für eine tolle Geschichte!! Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!
Für sein Immunsystem ist übrigens Umijo-Pet recht gut, damit hab ich recht gute Erfahrungen.
 
Was für eine tolle Geschichte!! Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!
Für sein Immunsystem ist übrigens Umijo-Pet recht gut, damit hab ich recht gute Erfahrungen.

Das kenn ich noch gar nicht..... werd mal Googeln.

Du hast ja echt mehr Erfahrung, und Buster:pink-heart:. Hatte ja schon einmal angemerkt das er auf meiner Liste ganz oben stand, er war zu der Zeit schon Reserviert, bis zum Test:sad:
 
Umijo-Pet gibts hier , das Immu-Stim K ist auch empfehlenswert.

Buster ist eine tolle Nummer, aber er kann ja ohne seinen Lino und mittlerweile auch ohne seine Zia nicht mehr sein, da hätte sich Emma gefreut, wenn sich da gleich drei neue breit machen 😀😀😀
Auch wenn die drei sowas von sozial sind....

Buster und vor ihm auch Ayu sind übrigens beide ordentlich nachgedunkelt. Ob ich mehr heizen sollte?? 😉
 
Immustin-K hatte ich schon hier, bei Nour wurde Interferon oral getestet und ich hab mich nicht getraut das zusätzlich zu geben. Meiner 14+ jährigen Flo hat es aber sehr gut getan😀.

Na ja, Nour ist so oder so dunkler geworden, ich denke mal das er Fieber über lange Zeit gehabt hat und deswegen so hell geworden ist. Umso länger die Zähne raus sind und die anderen Wehwechen weg sind, umso dunkler wird er😱

Emma versucht ihn als freund zu gewinnen, aber noch 3 dazu...... mit 6 Artgenossen wäre sie echt lange Überfordert.

Freut mich aber total das Buster gut untergekommen ist. Bei den ersten Bildern hab ich geheult😳
 
Interferon ist auch umstritten beim Nutzen, abgesehen davon, daß es sauteuer ist. Immer wieder mal frische Leber ist auch gut, sehr Mineral- und Vitaminreich!

Ich denke, es hat mit den kälteren Temperaturen bei uns zu tun, daß die Siams nachdunkeln.


Naja Buster ist ja hier nur Pflegi, er sucht ja zusammen mit Zia und Lino ein Zuhause, aber wir hatten bisher keine Anfragen. Und das für so ein Traumtrio...
 
Werbung:
Frische Leber hab ich noch nicht versucht, werd mal schauen ob er das mag, wenn nicht dann leg ich das in eine Pfanne und stell es auf den Herd, das scheint immer zu schmecken😀

Das mit dem Interferon was die Idee des ersten Ta s, hat nicht wirklich etwas gebracht........

Das sich noch niemand auf Buster und Co gemeldet hat kann ich gar nicht verstehen, obwohl, ein Trio gut Unterzubringen ist ja schon eine Herausforderung. Daumen sind gedrückt.
 
Ägypter im Schnee 🙂)

Ich hab lange nichts mehr geschrieben weil......... hier alles beim alten ist, Nour ist OK und klaut was er ins Maul bekommt😀.

Der süße hatte das erste mal Schnee unter den Pfoten, hab direkt mal ein paar Bilder gemacht, heute wollte er nicht raus, Tiefschnee und Sturm sind ihm dann doch zuviel😱

5871466.jpg


Alles klar da draußen?
5871468.jpg


Die anderen müssen auch gucken
5871473.jpg


Erst mal Ausruhen
5871476.jpg


Emma braucht ne Ladung extra warm
5871479.jpg



Ich finde er ist wieder etwas gedunkelt, oder?
 
Also das mit seiner Farbe ist echt der absolute Hit. Er war sooo hell, als er kam.

Die Fotos sind traumhaft :pink-heart: Er hat sich so wundervoll entwickelt :pink-heart:
 
:wow: Er sieht richtig richtig groß aus. Toller Katermann!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Der ist groß😀. Hat wieder seine 6,5 Kilo die alle gut verteilt sind...... ob alle Siam-Mixe aus Kairo sooo riesig sind???

Die, die ich bisher kennengelernt habe, nicht :grin:
Der Süße war die absolute Krönung. Auch vom Gewicht :stumm: :muhaha:
 
Hallo Floechen

ich habs gerade auf tierhielfemietzekatze gesehen.

Es tut mir leid wegen nour und ich hoffe dir und dem rest der Katzentruppe geht es gut? 🙁 🙁 :sad: :sad: :sad: :sad:
 
🙁🙁 ich bin auch sehr traurig....

Ich hoffe, du findest Trost in dem Gedanken Nouri ein wunderbares Zuhause gegeben zu haben....:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
S
Antworten
2
Aufrufe
869
Sunshine2
S
M
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nula
Nula
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben