Nouri ist Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Floechen
  • Beginndatum Beginndatum
Wir können uns gar nicht oft genug bei dir bedanken, dass du ihm so ein schönes Zuhause geschenkt hast. Der Kerl ist echt zum anbeißen :pink-heart:
 
A

Werbung

Heute bin ich mal ein wenig Sentimental🙄.
Nour ist am 18.10.2009 in Frankfurt gelandet und nun fast ein Jahr bei mir:yeah:.
Es war ein Jahr.... na ja, manchmal war es gut, dann auch wieder schlecht.
Wir (Nour und ich) hatten Höhen und Tiefen was den Gesunheitsstatus anging, manchmal hab ich Resigniert und nicht mehr an nur 1 Gemeinsames Jahr geglaubt😳

Was soll ich sagen? Ich glaube wir haben es geschafft und es werden noch ganz viele von diesen " Geburtstagen " folgen. Nour ist einfach ein Traum von Katze/Kater, sowohl meine Nasen als auch ich, hätten uns keinen passenderen Neuzugang wünschen können......

Jetzt aber Schluss mit Sentimalitäten, hab einmal einen kleinen Jahresrückblick an Bildern eingestellt (könnte auch noch so um die 1000 Nachliefern).
Hach, fast en Jahr :pink-heart:

Sein erstes Foto in Kairo
5382264.jpg


So sah er bei seiner Ankunft aus
5382265.jpg


Ab der ersten Minute Freunde😱
5382266.jpg


5382267.jpg


5382269.jpg


Nour ist Krank:reallysad:
5382270.jpg


Immer noch Freunde
5382271.jpg


Vor ein paar Stunden
5382275.jpg


5382278.jpg


5382279.jpg
 
hi, das kann ich verstehen, er hat ja so was wie geburtstag.🙂 wie schön das die 2 so dicke kumpels sind. hab auch einen von der thm.🙄
 
Ja, für mich hat er am 18.10. Geburtstag :grin:
 
Sein erstes Foto in Kairo
5382264.jpg


5382279.jpg

Das Foto aus Kairo habe ich mir auch andauernd angesehen - fand ihn zum knuddeln...und der Text dazu - Norry saß vor der Tierklinik und wartete auf die Tierschützer....

:pink-heart:

Na dann bin ich mal gespannt auf die vielen Geburtstagsfotos am 18.10....😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort stand, glaub ich, auch "er war sehr hungrig" das ist er auch immer noch. Ich muss mal schauen ob ich am 18. ein Foto von Ihm bekomme, mit Luftschlangen, Ballons und so vor seiner Torte sitzend😀
 
Werbung:
Klasse!

Ich finde es immernoch Hammer wie er auf dem ersten Bild aussieht und dann seine Farbe verloren hat...😉
 
Wenn ich so die ganzen Bilder durchschaue hatte er bei seiner Ankunft in Deutschland nicht wirklich viel von dem Kater auf dem ersten Bild😱, bis auf das innere seiner Ohren war da wenig schwarz.......
Er ist zwar wesentlich dunkler geworden aber ich glaub nicht mehr das er je wieder seine Ausgangsfarbe bekommt. Hab mich jetzt auch an meinen Nour gewöhnt, in hell:pink-heart:
 
Hab heute alles für die Party eingekauft, Luftschlangen, Hütchen usw., hoffe nur das ich auch Bilder hinbekomme😀. Ein Rezept für die Torte fehlt noch😳
 
du kanst doch auch einen mäusebraten kochen, muss ja ned immer das süße zeugs sein 😀
 
Stimmt, Mäusebraten hört sich gut an. Werd mich dann jetzt schon mal auf die Suche nach den Mäuschen machen😱
 
Werbung:
Ich glaub Nour merkt das er bald ne Fete schmeißen wird😱. Zähne raus, Po wieder fast heil, der Benimmt sich seit 2 Tagen wie ein 2 Jähriger und Rockt die Bude😀. Seine Stimme hat er auch wiedergefunden, mmmmhhhhhh, muss nicht sein😀
 
Schön daß es ihm wieder gut geht. 🙂

Ich mag dann auch Geburtstagsbilder sehen. 😎

*winke* und dann würde ich den Süßen auch gerne mal kennenlernen.
Vielleicht werde ich von ihm ja auf einen Geburtstagskaffee eingeladen. 😉
 
Ich versuch Hütchen Bilder zu bekommen.
Kaffee ist immer im Haus😀. Du bist natürlich herzlich Eingeladen.....
 
Juhuuu Nour ist heute genau ein Jahr hier :yeah:

Er hat heute eine kleine Party geschmissen, wirklich nur klein, Nour schläft ja lieber am Tag.
Denke mal heute Nacht macht er erst einmal ein Fass auf😀

@Sayu
Hütchen auf dem Kopf war doof, auf dem Rücken war dann besser....

Nour lässt sich feiern
5457502.jpg



5457504.jpg


Statt Mäusetorte, Meeresfrüchte
5457505.jpg



Das hat man von Gästen, fressen alles weg
5457506.jpg
 
Werbung:
Nour, ich bin ein bischen spät aber ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles alles Liebe.

Herzlichen Glückwunsch du schönes Zauberwesen!!

:yeah::smile:
 
k015.gif
n025.gif


Herzlichen Glückwunsch lieber Nouri:pink-heart: und noch vieeeeele wunderschöne Jahre in deinem wunderbaren neuen Zuhause...🙂

Tolle Fotos und Hütchen auf dem Rücken sieht wirklich besser aus....😀:grin:
 
Danke für die Glückwünsche:pink-heart:

Letzte Nacht wurde, wie schon angesagt, noch weiter gefeiert. Mein linker Arm ist blau und blutig. Nour hat sich vor einiger Zeit schon in meinen Arm Verliebt und ihn diese Nacht mal wieder "vergewaltigt".

Die Garnelen sind in der ganzen Wohnung verteilt, Katzen schlafen ihren Rausch aus und Dosi muss putzen.

Das hat man nun vom Feiern..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich hab so auf den Tag gewartet - und ihn dann doch verpasst.
Ich schäme mich 🙁

Nouri, ich wünsch dir nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag!
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
S
Antworten
2
Aufrufe
869
Sunshine2
S
M
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nula
Nula
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben