Panda hat mich im Herzen getroffen: blind, scheu, schwarz weiß und in ihrer Heimat völlig chancenlos, wartet auf den Menschen, der das ändern will!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeeeeeeeeeee !! 👍
(für die Fotos)

Ihre Fellzeichnung ......... wie ein Adler, der seine Schwingen am Rücken zusammen legt. ❤️

A

Werbung

Panda als Erdmännchen:
43131101yo.jpg

Morgengymnastik nach dem Fressen:
43131122ne.jpg

Die Spielschiene findet sie richtig spannend:
43131125qo.jpg

Ansonsten alles gut bei ihr, was futtern und Output angeht. Habe manchmal den Eindruck, das Panda u.U. doch zumindest etwas Schatten sieht, so ausgiebig wie sie auf der Fensterbank sitzt und scheinbar nach draußen guckt.

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️, Sae und 6 weitere
Ach Mensch, es freut mich so, dass sie sich so gut macht! ❤️

Panda, du süße Schnecke !! 💜

Sie macht sich toll, oder?

Wirkt total relaxt. 👍

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️, tigerlili und 5 weitere
Das Video ist echt klasse! Sie ist ja total entspannt obwohl es noch Tag ist. Wie reagiert sie eigentlich inzwischen Dir gegenüber?

Werbung:
Es gibt nichts schöneres als das ein Mizi wieder fröhlich wird :pink-heart: Danke das du ihr diese Möglichkeit gibst👍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Das Video ist echt klasse! Sie ist ja total entspannt obwohl es noch Tag ist. Wie reagiert sie eigentlich inzwischen Dir gegenüber?
Es schwankt immer noch ein wenig. Mal bleibt sie ganz locker sitzen, wenn ich reinkomme und mal flitzt sie unters Bett. Von Anfassen lassen sind wir noch ein ganzes Stück entfernt. Beim Futter servieren kommt sie immer gleich ganz nah ran und erschrickt sich dann meist, das ich so dicht vor ihr bin (meist gibt's dann einen kräftigen Faucher für mich)😀.

• Like
Reaktionen: Quilla, SarahGam und rassekatze
Soso, sie ist bestechlich!😉 ich finde, es klingt sehr gut, dass sie immer wieder Vertrauen zeigt🥰.

Um Himmels Willen !!
Panda geht ja ab wie "Schmidts Katze" !! :wow:

Irre, wie zielsicher sie ist.
Klar, ab und zu tatzt sie daneben oder drunter - aber insgesamt - spitze. 👍

Eine vollkommen neue Katze!

Es ist wunderbar anzusehen. ❤️

(ich hoffe, das hecheln - oder seh ich das falsch - kommt nur von der ungewohnten Action)

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Panda genießt die Sonne (falls sie nicht gerade wieder in den Gardinen rumturnt🤣):
43156691wr.jpg

Neues Spielzeug wird getestet:
Panda 2

Oder Beute wird durchs Zimmer geschleppt (ist ein Zugluftstopper aus Stoff):
Panda 3

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️, Quilla und 4 weitere
Werbung:
Ach Panda, du süße Socke! Hauptsache Beute durchs Zimmer schleifen, die doppelt so groß ist wie sie 😀
😍

So schön, das zu sehen 🥰

Danke, Stefan! Ich bin bisschen beschäftigt gerade, sorry…. 🥴 🇺🇦

Panda traut sich gel., mich aus der Nähe zu betrachten:
43194193dv.jpg

Sie genießt die Sonne:
43194199yk.jpg

Der Mindestabstand, auf dem sie besteht, liegt inzw. bei 0,5 m statt 2m:
43194212rf.jpg

Beim Futter servieren muß ich allerdings schnell die Hand wegziehen, da sie sonst "ungehalten" wird😀:
43194266nm.jpg

Und Merlin scheint sehr an der Kleinen interessiert:

43194284ap.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️, Soenny und 8 weitere
Ach, fein. Wie reagiert sie auf Merlin?

Werbung:
Ach, fein. Wie reagiert sie auf Merlin?
Sie springt meist ein Stück zur Seite oder unters Bett, ist dann aber gleich wieder da (die Neugierde siegt da wohl). Wenn er ihr ganz Nahe kommt, brummt und faucht sie ihn an - aber eher nicht aggressiv (oder im Fauch-Spuck-Modus wie wenn das Futter serviert wird).
Merlin selbst gurrt und maunzt sie an, akzeptiert aber ihre Warntöne und hält den Abstand ein. Er gibt immer so eigenartig aufgeregte Geräusche von sich, wenn er hört, das ich zu Panda ins Zimmer geh und will mit rein - ich glaube, da ist jemand "schockverliebt"🥰.
Cookie ist eher so der Typ "Grobmotoriker" und versteht gar nicht, wieso er von seiner Landsfrau angebrummelt wird 😆.
Mittlerweile versucht Panda auch immer wieder, aus ihrem Zimmer rauszuflitzen und den Rest der Wohnung zu erkunden.

So sah es gerade eben aus - ein kurzes Fauchen von Panda und Merlin blieb stehen und kuckte beschwichtigend zur Seite:
43201005rn.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️, Quilla und 5 weitere
In Panda würde ich mich auch schockverlieben 😀 schön, dass es so gut läuft ☺️

Da Bilder ja immer gern gesehen sind😉:
43215937to.jpg

Die Höhle als neuer Safe-Platz:
43216009zx.jpg

"Dosi hat gesagt, du kommst auch aus Istanbul wie ich"
43216093xf.jpg

Da war Cookie völlig baff, das Panda die ganze Wohnung erkundet:
43216172bx.jpg

Selbstbewußte Panda trifft auf ihren Verehrer Merlin:
43216231oo.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, 16+4 Pfoten, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Merlin scheint sich auf alle Fälle zu freuen, dass Panda da ist. Ich bin ja gespannt, wann er sie überzeugt hat, dass er ein super Kumpel ist😊