Passt "SIE" zu unserem Kater?

• Themenstarter Themenstarter Nanny
  • Beginndatum Beginndatum
Wie Lara sagt, dann ist er es auch nicht.

War bei den anderen Vorschlägen nichts dabei?

Ich hatte mir übrigens eine helle / weiße Katze vorgestellt. Jetzt kommt Yin - pechschwarz. Bin bei den Notfellchen hier über sie gestolpert, habe das "Profil" gelesen und mein Bauch sagte sofort " DAS ist sie, die will ich haben." Im nachhinein ist mir eingefallen, das ich schwarze Katzen schon als Kind immer toll fand. 🙄

Ich habe da auch mal ne Frage.
Wenn Du Dir einen zweiten Kater holst, möchtest Du dann das Smokey Chef ist?

A

Werbung

@ Weihnachtskater:

Ja Du hast Recht. :verstummt:

Es muss eben einfach passen und "pling" machen. Bei Perry ist der Funke einfach noch nicht übergesprungen und ich möchte auch nicht den erst Besten nehmen nur weil ich denke, es könnte passen.

Mein Freund hat gerade noch einmal geschaut. Er hat ihn hier entdeckt:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bi...ht_footer.html Mondsüchtig hatte ihn auch schon vorgeschlagen. Er stellt gerade parallel da einmal eine Anfrage.

We will see wer es letztendlich werden wird. Ich gebe die Hoffnung nicht auf :smile:

Edit: Ein Perry wäre übrigens voll mein Geschmack: rot mit gelben Augen *hach* Aber Menschen sind ja zum Glück verschieden.

Hallo Lara,

soll ich Dir noch ein paar Links mir roten Tigern raussuchen? :grin:

Mach ich gerne, mußt nur ein Ton sagen. :aetschbaetsch2:

Ich habe da auch mal ne Frage.
Wenn Du Dir einen zweiten Kater holst, möchtest Du dann das Smokey Chef ist?

Ojeeee ich glaube Smokey wird sicherlich nie Chef werden :omg: Der ist ne totale Knatschfutt - wie man so schön sagt - der quängelt rum und schimpft mich, wenn ich irgendwas mache, was er doof findet :aetschbaetsch2: Der ist wie ein Mädchen finde ich. Deshalb ist er ja irgendwie auch mein Baby :pink-heart:

Ojeeee ich glaube Smokey wird sicherlich nie Chef werden :omg: Der ist ne totale Knatschfutt - wie man so schön sagt - der quängelt rum und schimpft mich, wenn ich irgendwas mache, was er doof findet :aetschbaetsch2: Der ist wie ein Mädchen finde ich. Deshalb ist er ja irgendwie auch mein Baby :pink-heart:

:zufrieden: Dann ist ja alles Supi. Weil, das hättest Du eh nicht beeinflussen können. :aetschbaetsch2:

Werbung:
:zufrieden: Dann ist ja alles Supi. Weil, das hättest Du eh nicht beeinflussen können. :aetschbaetsch2:

Das dachte ich mir. Ich vermute es wird so laufen: Smokey ist voooooll neugierig - er muss immer und überall mit seiner Nase dabei hängen und steckt auch seine Pfötchen überall rein :aetschbaetsch1: Er wird immer wieder gucken und wenn der Neue zu aufdringlich ist, wird er ihn tuppen und / oder wegrennen. So glaube ich, wird er sich verhalten. Vielleicht zeigt er dann aber auch erst so richtig was in ihm steckt. Wer weiß das schon :grin:

Spuki-Verena kann wieder gedankenlesen :muhaha:

Ganz ehrlich. Ich finde den vieeeeeel süßer als Perry. Sorry, aber Perry ist halt schon echter Kerl, so erwachsen.

Lass den mal nicht die Lara sehen.....:grin:

Ganz ehrlich. Ich finde den vieeeeeel süßer als Perry. Sorry, aber Perry ist halt schon echter Kerl, so erwachsen.

Jaaa, eben deshalb denke ich auch, dass es mit den beiden nicht passen könnte / würde :aetschbaetsch2: Gut, dass Du es auch so siehst und Du hast mit Deinen Vorschlägen voll ins Schwarze getroffen! :grin: Yuppie! Nun muss ich hier wieder auf Reaktion warten und hoffen, dass er es wird *hibbel*

Wie gut, dass ich mit meinem Handy meine Mails abrufen kann, so bin ich up to date, wenn ich unterwegs bin und nicht ans Lappi kann :grin:

Soll schon ein Rottiger sein, oder?

Werbung:
Ja sehr gern - auf jeden Fall aber hell. Finde den Kontrast ganz toll, weil Smokey ja silver tabby (also grau getigert) ist :yeah:

Schwarz finde ich auch toll. So nen kleinen Panther :pink-heart: aber da spielt mein Freund nicht mit :grummel: Der meint, den würde man im Dunkeln ja nicht sehen..... :stumm:

Schwarz finde ich auch toll. So nen kleinen Panther :pink-heart: aber da spielt mein Freund nicht mit :grummel: Der meint, den würde man im Dunkeln ja nicht sehen..... :stumm:

Da hat er aber recht. :muhaha:

Habe ja eine blaue, die gerne auf dem blauen Läufer im Flur liegt, natürlich nur wenns dunkel ist. Die siehst Du nicht.:verstummt: Jetzt kommt ne schwarze dazu. :aetschbaetsch2:
Aber man gewöhnt sich an alles.:zufrieden:

Guck mal, was ich gefunden habe.:muhaha:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2172

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2465

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3408

Der meint, den würde man im Dunkeln ja nicht sehen..... :stumm:

:grin: Wie wahr. Verena fällt ja immer schon über Toska, wie soll das erst mit Yin laufen :grin:

Hallo Lara,
soll ich Dir noch ein paar Links mir roten Tigern raussuchen? :grin:

Untersteh dich! Ich kann mich auch ganz alleine quälen ... Obwohl 🙄

Warts ab! Ich dachte ja auch nie, dass Gonzo mal einer die Meinung geigen könnte ... Aber diese 3 schmalen Kilos in Form von Sally lassen sich nicht unterkriegen. Sie ist nicht dominant aber selbstbewusst für 10!

Hehe, schon gesichtet! 😉 Ein süßer Fratz. Aber Perry ist eher meins, viiiel rot. :muhaha:

Hach, ist das alles aufregend hier !!

:grin: Wie wahr. Verena fällt ja immer schon über Toska, wie soll das erst mit Yin laufen :grin:

Wir sind gespannt und warten es ab. :smile:

Untersteh dich! Ich kann mich auch ganz alleine quälen ... Obwohl 🙄

Zu spät. Guckst Du letztes Posting von mir. 😛

Hach, ist das alles aufregend hier !!

Zum Glück geht hier kein Kater.

Werbung:
Du kannst auch über die tierhilfe-miezekatze.de nach einem Kater fragen.
Du beschreibst einfach Smokey und vielleicht haben Loraine und Carina den passenden Kerl für euch! 🙂

Hallooooooooooooo *quietsch*

Ich habe zu meiner Anfrage bzgl. Juan schon einen Anruf bekommen. Ich habe ganz lange tel und ich musste / sollte erstmal von Smokey erzählen und die nette Frau hat gelacht und sagte das hört sich ja prima an. Das würde bestimmt gut passen. :grin:

Also er ist noch frei und ich kann ihn haben. Am 31. August wäre der nächste Termin, dass er nach Deutschland kommen könnte. Der Flug kommt sogar nach Düsseldorf. Ist 5min von uns entfernt! :yeah:

YIPPIE Ist das toll!

Hallooooooooooooo *quietsch*

Ich habe zu meiner Anfrage bzgl. Juan schon einen Anruf bekommen. Ich habe ganz lange tel und ich musste / sollte erstmal von Smokey erzählen und die nette Frau hat gelacht und sagte das hört sich ja prima an. Das würde bestimmt gut passen. :grin:

Also er ist noch frei und ich kann ihn haben. Am 31. August wäre der nächste Termin, dass er nach Deutschland kommen könnte. Der Flug kommt sogar nach Düsseldorf. Ist 5min von uns entfernt! :yeah:

YIPPIE Ist das toll!

😱😱😱
Du meine Güte - Schicksal? Oh ich freu mich so für dich und Smokey! So bald kann er schon da sein!

😱😱😱
Du meine Güte - Schicksal? Oh ich freu mich so für dich und Smokey! So bald kann er schon da sein!

Ja irgendwie schon, oder?! 1. noch frei, 2. kann er schon sooo bald da sein und 3. kommt er auch noch nach Düsseldorf. Ist das toll! Mein Freund hat ihn gesehen und schwupp ist es passiert. Ts! :wow:

Und ich hab die ganze Woche als er nicht da war geschaut, gemacht getan.... Man man man! :omg: