Nanny
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich auf irgendwas Bestimmtes achten?
Ich glaube nicht, dass sie eure Einrichtung bewerten und mit dem weißen Handschuh über eure Schränke fahren
Gut, sollte Dein Freund lallend im Flur liegen und mit leeren Wodkaflaschen Brüderschaft trinken, könnte das auch nicht unbedingt gut ankommen.
Weil deine neue Katze aus Spanien kommt werden Sie wohl eure Spanisch Kenntnisse testen
(War ein Scherz)
Nur ruhig bleiben muss ich Gar nicht so einfach. Will doch alles richtig machen usw.
Back einen Kuchen und räum Drogen und Alkohol weg 😉
Ich hatte zwar noch keine VK, aber Verena meinte, die kommen um dich kennenzulernen. Man will ja wissen wohin man die Katze abgibt. Eben ein Gesamteindruck schaffen von euch, Smokey und den neuen Lebensumständen - zB könnte ich mir vorstellen, dass bei Freigang die Wohngegend unter die Lupe genommen wird, ein Balkon abgesichert sein muss, deine Tiere gesund aussehen und sich eben nicht ins letzte Loch verkrümeln weil sie Angst vor euch haben ... Sowas. Ich glaube nicht, dass sie eure Einrichtung bewerten und mit dem weißen Handschuh über eure Schränke fahren ... Schöner Wohnen gewinnen wohl die wenigsten Katzenhalter 😉
Cooooool bleiben 😎
Du bist doch ein lieber Mensch, wovor solltest du Angst haben. Aufgeregt darf man natürlich sein.
(Du meine Güte, mit was für haarigen Männern verkehrst du denn 😉😀 )Ich werde am Dienstag zum zweiten Mal Katzen-Mama
Ja dann mal Glückwunsch zur 2 Katze dann liegst ja praktisch jetzt in den Wehen