Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie findet Ihr denn Milo für den Kleinen? Einen spanischen Namen zu finden, der auch noch passt (wenn ich mir die Bilder und das Video anschaue) ist verdammt schwer
Aber wenn Milo da ist, sollen die beiden auch (wieder) auf den Balkon können
ich wünsch dir viel glück mit den beiden! ab mittwoch ist dann katzenkino angesagt!
wir haben auch einen kleinen spanier seit märz bei uns, als zweiten kater.
die vergesellschaftung hat super geklappt und die beiden sind ein herz und eine seele. mögliche eifersucht war bei uns eh nicht angesagt, weil rocco (der spanier) am anfang eh bei menschen so ängstlich war, dass wir ihn est nicht anfassen durften. daher blieb enzo sowieso die nr.1.
aber wir nicht bei ihm! ich sag dir, die ersten paar wochen waren die wie ein verliebtes paar, so sehr haben die sich gefreut! da waren wir quasi luft...
hat sich dann aber wieder gegegebn und nach ein paar wochen kam enzo wieder auf mich zu und rocco ist mittlerweile ein superschmusekater.
das schmusen hat trotzdem etwas nachgelassen, aber das liegt vielleicht auch daran, dass die beiden erwachsen werden - teenies haben meist nicht so viel lust auf schmusen wie kiddies.
viel glück und viele grüße
enzo
Hoffe nur, dass sein Schmuseverhalten nicht allzu sehr nachlässt. Mir fehlt da einfach direkt irgendwas.
Er wird doch 100 %ig gesund sein? Milben, Flöhe, Würmer etc.? IdR werden die Fellnasen doch vor Ab-/Einreise noch entsprechend untersucht, oder?!
Mein armer Smokey. Ob er mich hasst, weil ich ihm sowas antue??