Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi.... guten Moooorgen allerseits
Aktueller Stand sieht so aus:
Als ich gestern nach Hause gekommen bin, habe ich erst Smokey, dann Milo und dann die Wohnung nach Blessuren untersucht. Keine vorhanden Es war alles ok. Die beiden liegen zwar noch nicht zusammen auf der Couch oder auf dem Kratzbaum etc. aber sie haben wieder beide bei uns im Bett geschlafen. UND: Immerhin ist es inzwischen schon so, dass sie sich zwischendurchnoch jagen oder sich eine tuppen, wenn er gerade mal keinen Bock hat, aaaaaaaber sie beschnüffeln sich auch schon Nase an Nase, wenn sie aneinander vorbeigehen
na fein 🙂 und sowas kann man gut fotografieren, oder *hüstel* 😀
sicher wäre der link gut.... aber ich bin zu blond 😳
Mache mir bisschen Sorgen um Milo Er hat seit gestern Abend ein wenig Durchfall. Kann das noch durch die Umstellung und die Eingewöhnung kommen bzw. auch durch die Futterumstellung? Soll ich morgen früh mit ihm zum TA oder erstmal weiter abwarten??? Er hatte am Montag wohl auch noch eine Wurmlur bekommen. Hängt das vielleicht auch damit noch zusammen? Ob man
ich schließe mich Sveni hier in allen Punkten an, TroFu bei Durchfall ist echt nix. Ich empfehle auch für die nächsten Tage Hühnchenfleisch gekocht oder gedünstet, Reis kann - muss nicht. Wenn sie die Brühe nehmen, dann wäre das auch nicht schlecht. Hühnchen und etwas Nassfutter bis zum Ergebnis der Kotprobe, danach schauen, was ist. TroFu bitte möglichst ganz weglassen.Trockenfutter zu geben ist bei Durchfall oder Kotzeritis sehr unschön. Beides entzieht dem Körper ohnehin schon Flüssigkeit, die sich gerade Katzen nicht durch trinken wieder holen.
Trofu entzieht dem Körper dann noch mehr Flüssigkeit!
Versuchs lieber mit gekochtem Huhn ggf. mit ein bisschen Reis drin.
Eine langsame Umstellung auf NaFu wäre dann bei Beiden ratsam, wenn sie sich eingewöhnt bzw. aneinander gewöhnt haben.
LG
Hallo, hier bin ich mal wieder!
Also, ich habe mich mal mit meiner Ansprechpartnerin in Verbindung gesetzt, die uns Milo vermittelt hat und gefragt was er in Spanien zu fressen bekommen hat, damit ich es ihm bei der Umstellung leichter machen kann.
Milo hat in Spanien wohl Porta 21 - sowohl TroFu als auch NaFu - bekommen. Aber das ist doch kein vollwertiges Allein- bzw. Hauptfutter oder??? Smokey bekommt Carny bzw Animonda und TroFu von Royal Canin. Was soll ich nun mit der Umstellung bei Milo machen? Habt Ihr einen Tipp für mich??
Feline Porta 21 - Naturprodukt mit natürlichen Inhaltsstoffen, wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Taurin. Nur für kurze Zeit: 18 x 156 g zum günstigen Schlemmerpreis!
Feline Porta 21 ist ein hochwertiges Alleinfutter für ausgewachsene Katzen. Es wird aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, ohne chemische Konservierungsmittel.